War aber in der Tat nur die Rechunng mit der Bestätigung das
die Zahlung abgewickelt wurde...!

Weis denn wirklich niemand wo man sich in Turin trifft?
erstmal alle Cookies löschen. Auf der Juve Seite Ticketverkauf Juve-Gladbach aufrufen und auf "Purchase" gehen. Bei Listicket.com unter "SIGN IN" registrieren und die Mail abwarten, dass du regisitriert bist. Erneut auf der Juve Seite Ticketverkauf Juve-Gladbach aufrufen und sich bei Listickets.com einloggen. AufFußballer23 hat geschrieben:Bei mir steht immer: no validanichts zu machen... Hat da einer einen Tipp?
Vielen Dank für den Supportloui hat geschrieben:
erstmal alle Cookies löschen. Auf der Juve Seite Ticketverkauf Juve-Gladbach aufrufen und auf "Purchase" gehen. Bei Listicket.com unter "SIGN IN" registrieren und die Mail abwarten, dass du regisitriert bist. Erneut auf der Juve Seite Ticketverkauf Juve-Gladbach aufrufen und sich bei Listickets.com einloggen. Auf
"SCELTA POSTO DALLA MAPPA" klicken. Auf Block 214 oder 111 Plätze reservieren
(bis zu 4 Tickets). Es öffnen sich dann für jedes Ticket ein Fenster. Dort auf "INTERO P" klicken und dann auf SELEZIONAL IL POSTO. Beim nächsten Fenster auf RISERVA I POSTI klicken und die Personalien des zukünftigen Karteninhabers eingeben. Du musst natürlich darauf achten, das einige Angaben nur für Italien gedacht sind, weshalb du nur Land Name und Geburtsdatum angeben musst. Jetzt "CONFIRM" klicken "Print@home aktivieren und die Karten über PayPal bezahlen.Wenn du etwas nicht verstehst würde ich mir in einem zweiten Fenster ein Italienisch-Deutsch Wörterbuch z.Bsp. von Leo öffnen. Hoffe es klappt und ich konnte dir helfen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Du einen Rucksack mit in's Stadion nehmen darfst...Celtic-Boy hat geschrieben:Hab mir jetzt auch ein Ticket für Sektor 214 (Oberrang Tribüne unmittelbar neben Gästeblock) besorgt. Mal sehen, ob die Ordner am Eingang wirklich genau hinschauen werden (Personalisierung) und den Eintritt außerhalb des Gästebereichs verwehren. Sicherheitshalber keine Borussen-Fanutensilien anziehen (kann man ja im Rucksack aufbewahren und dann auf seinem Platz im Fanblock rausholen) ... dann sollte man hoffentlich hinein kommen.
Heute auf deren Seite gesehen, dass die noch Tickets anbieten, allerdings nicht für deutsche Fans.fohlenecco hat geschrieben:Habe bei footbollticketnet.com 4 Karten gekauft/bestellt.
Ist zwar teuer, aber...egal.
Ich denke vor Ort könnten auf dem Schwarzmarkt ähnliche Preise abgerufen werden. Und dann weiß man noch nicht ob man mit 4 Leuten in den gleichen Block kommt.