Mitfahrgelegenheiten

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Warfare87
Beiträge: 5
Registriert: 24.12.2014 01:34

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Warfare87 » 03.09.2015 17:38

BorussiaFohlen93 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, wer für unser Auswärtsspiel in Manchester auch auf die Idee kam, nach London zu fliegen und von dort aus mit dem Mietwagen nach Manchester zu düsen und das am nächsten Tag wieder retour.
Habe aktuell das Problem, dass man bei einem Mietwagen in England bei unter 25 Jahren eine Pauschale von mind. 30 Pfund pro Tag bezahlen muss..

Vielleicht hat hier ja noch jemand zwei Plätze frei?
Einfach mal per PN melden. :-)
Ich fliege auch nach London, fahre dort aber dann mit dem Zug nach manchester. Ist unkompliziert du musst nicht links fahren(unterschätz das nicht), vom Preis her günstig wenn du jetzt schon buchst und dauert nicht so lange.
Benutzeravatar
NUR DER VFL!!!
Beiträge: 102
Registriert: 25.05.2011 08:45
Wohnort: MOERS

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von NUR DER VFL!!! » 03.09.2015 21:55

Tach zusammen!

Wollen mit dem Auto nach Turin und haben evtl 1-2 Plätze frei. Hinfahrt Mittwoch früh, 1 Übernachtung, Rückfahrt Donnerstag mittags. Abfahrt Raum Duisburg, bei Intersse bitte PN!
Nutello
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2015 20:50

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Nutello » 04.09.2015 08:38

BorussiaFohlen93 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, wer für unser Auswärtsspiel in Manchester auch auf die Idee kam, nach London zu fliegen und von dort aus mit dem Mietwagen nach Manchester zu düsen und das am nächsten Tag wieder retour.
Habe aktuell das Problem, dass man bei einem Mietwagen in England bei unter 25 Jahren eine Pauschale von mind. 30 Pfund pro Tag bezahlen muss..

Vielleicht hat hier ja noch jemand zwei Plätze frei?
Einfach mal per PN melden. :-)
Werde wahrscheinlich auch über London anreisen. Wenn dem so ist, können wir uns zusammen tun. Sprit und Miete einfach teilen. Wann landet ihr den in London und vor allem an welchem Flughafen? Ich würde von Frankfurt/Hahn kommen.
laminus
Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2014 16:28

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von laminus » 05.09.2015 14:02

Wir fliegen am Spieltag von Köln mit Germanwings nach Mailand und von dort aus mit dem Mietwagen nach Turin. Am nächsten Mittag von Turin zurück nach Mailand in die Stadt und abends mit Germanwings wieder nach Hause.

2 Plätze sind ggf. im Auto noch frei von Mailand nach Turin und zurück.

Beteiligung für Miete, Sprit und Maut wären ca. 70 EURO für 2 Leute
Denizlispor
Beiträge: 314
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

MFG Zürich-Turin-Zürich

Beitrag von Denizlispor » 09.09.2015 09:06

Biete Mitfahrgelegenheit ab Zürich bis Turin (400km)
Fahre Mittwoch 21.10.15 morgens los und direkt nach dem Spiel wieder heim.
Natürlich mit Pausen zwischendurch :)

Bei Interesse bitte melden.

Kosten 20 Sfr oder 20 Euro pro Person
laranele
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2014 09:16
Wohnort: Oberhausen

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von laranele » 09.09.2015 10:34

Ich wollte für unser Auswärtsspiel in Manchester nach London fliegen und zwar von Köln/Bonn nach London Stansted. Der Flieger landet bereits gegen 07:30 in London. Rückflug ist am nächsten Tag um 16:30 Uhr ab London Stansted.
Will dann mit dem Zug nach Manchester.

Rautengrüsse aus Oberhausen
Andrkaiser
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2014 08:13

London - Manchester und zurück

Beitrag von Andrkaiser » 10.09.2015 10:19

Hallo Zusammen,

wir landen mit einer 14 köpfigen Gruppe Montagsmorgens in London Stansted.
Da uns noch ein paar Leute begleiten haben wir mittlerweile einen 25er Bus gebucht um Dienstags morgens nach Manchester zu fahren. Abfahrt wird gegen 10 Uhr in London sein, Rückfahrt dann nach dem Spiel (Blocksperre etc. haben wir mit berechnet).

Wir haben im moment 22/25 Plätzen belegt, hätten aber auch die Möglichkeit auf einen 30er Bus upzugraden.

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne melden :)
Hin- und Rückfahrt kostet 40 Pfund
Nur Hin- oder nur Rückfahrt 25 Pfund (haben 5 Mitfahrer die mit hinfahren, aber dann in Manchester eine Nacht bleiben)

swg Grüße
Nutello
Beiträge: 19
Registriert: 03.09.2015 20:50

Re: London - Manchester und zurück

Beitrag von Nutello » 16.09.2015 21:26

Andrkaiser hat geschrieben:Hallo Zusammen,

wir landen mit einer 14 köpfigen Gruppe Montagsmorgens in London Stansted.
Da uns noch ein paar Leute begleiten haben wir mittlerweile einen 25er Bus gebucht um Dienstags morgens nach Manchester zu fahren. Abfahrt wird gegen 10 Uhr in London sein, Rückfahrt dann nach dem Spiel (Blocksperre etc. haben wir mit berechnet).

Wir haben im moment 22/25 Plätzen belegt, hätten aber auch die Möglichkeit auf einen 30er Bus upzugraden.

Wer Interesse daran hat, kann sich gerne melden :)
Hin- und Rückfahrt kostet 40 Pfund
Nur Hin- oder nur Rückfahrt 25 Pfund (haben 5 Mitfahrer die mit hinfahren, aber dann in Manchester eine Nacht bleiben)

swg Grüße
Wir würden grundsätzlich noch mit kommen, allerdings landen wir erst um 10 in Stansted.
AWBorusse
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2013 17:37

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von AWBorusse » 16.09.2015 22:00

Haben 2 Plätze im Auto für die Fahrt zu unserem Auswärtsspiel in Stuttgart frei!!
Abfahrtsort ist Ahrweiler und Zustiege sind auf der Strecke möglich und kleinere Unwege um euch/dich dann abzuholen auch kein Problem!
Die Kosten für Benzin würde dann durch alle geteilt werden!
Bei Interesse Pn oder oder Email an phillipdicarlo@t-online.de
kunzi
Beiträge: 18
Registriert: 26.03.2006 21:33
Wohnort: Staufenberg

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von kunzi » 17.09.2015 14:38

Hallo,
fährt jemand zum Spiel unserer Borussia gegen Juve am 3. November zwecks Fahrgemeinschaft ab Staufenberg/Kassel?

Gruß Kunzi :winker:
Benutzeravatar
alonso-mosley
Beiträge: 130
Registriert: 25.06.2007 17:26

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von alonso-mosley » 06.10.2015 11:15

Hallo,
fährt jemand zum Heimspiel gegen Juve am 3. November aus Richtung Norden (ab Hamburg oder Bremen) und zurück und hat noch einen Platz im Auto bei Kostenbeteiligung frei?

Gruß alonso. :winker:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 6267
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von McMax » 11.10.2015 00:54

Fahren Samstag mit dem Auto nach Frankfurt und haben noch einen Platz frei.

Abfahrt ist in Bonn ( Haltestelle Brühler Straßen ,ist nur paar Minuten vom HBF entfernt )
Wollen so gegen 14 Uhr los fahren und nach dem Spiel wieder zurück.

Absetzen kann ich euch dann entweder in Bonn am Hbf oder wieder Brühler Straße .

Ich dachte so an 15 Euro Spritgeld, ist angemessen denke ich.

Schreibt mir ne Nachricht falls Interesse besteht.


Edit: Unabhängig davon fahr ich sowieso zu jedem Heimspiel und hab immer 1-3 Plätze frei
Wutaler
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2006 11:17

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Wutaler » 14.10.2015 14:44

Hi zusammen.
Suche eine mfg am samstag von frankfurt nach dem spiel nach wuppertal, düsseldorf oder köln.
Für 2 personen.
falls jemand platz im auto hat...
Bitte melden
gohouri5
Beiträge: 1241
Registriert: 16.07.2008 21:30

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von gohouri5 » 19.10.2015 13:20

Braucht jemand noch ein Bändchen für den Sonderzug nach Turin ? Bei Interesse bitte SMS, 017682199224
maximilianfrancken
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2015 17:35

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von maximilianfrancken » 21.10.2015 18:16

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem nach Göttingen gezogen und suche eine Mitfahrgelegenheit die regelmäßig zu Heimspielen fährt. Mit dem Zug von hier jedes Spiel zu fahren ist nicht das gelbe vom Ei. Freue mich über gleichgesinnte aus Nordhessen/Südniedersachsen! Meine email: maximilianfrancken@googlemail.com

SWG Grüße Max
eisbaerchen
Beiträge: 581
Registriert: 07.03.2006 19:28
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von eisbaerchen » 27.10.2015 22:24

Hallo zusammen,

fährt zufällig jemand am Samstag aus dem Raum Frankfurt am Main zu unserem Auswärtsspiel nach Berlin??
VfL Winkels
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2015 15:26

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von VfL Winkels » 28.10.2015 14:46

eisbaerchen hat geschrieben:Hallo zusammen,

fährt zufällig jemand am Samstag aus dem Raum Frankfurt am Main zu unserem Auswärtsspiel nach Berlin??
Ja ich!
kleinfeldborusse
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2012 22:25

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von kleinfeldborusse » 01.11.2015 22:00

*** Erledigt ***
Zuletzt geändert von kleinfeldborusse am 21.12.2015 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BorussenLukas
Beiträge: 350
Registriert: 13.02.2011 18:07
Wohnort: Freiendiez (Diez)

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von BorussenLukas » 11.12.2015 13:52

Hallo, fährt am Dienstag gegen Bremen jemand an der A3 entlang in den Park und könnte mich ab Limburg mitnehmen?

Gruß Lukas
Mats91
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2012 14:29

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Mats91 » 14.12.2015 21:03

Hast PN. :)
BorussenLukas hat geschrieben:Hallo, fährt am Dienstag gegen Bremen jemand an der A3 entlang in den Park und könnte mich ab Limburg mitnehmen?

Gruß Lukas
Antworten