dochdevilinside hat geschrieben: nur weil er sapheim in die Liga gebracht hat und auch Leipzig voranbringen will kann man nicht sagen das er unsympatisch ist.


dochdevilinside hat geschrieben: nur weil er sapheim in die Liga gebracht hat und auch Leipzig voranbringen will kann man nicht sagen das er unsympatisch ist.
Könnte auch langfristig passen!Diplom-Borusse hat geschrieben:Dies wäre Heiko Vogel.
http://www.transfermarkt.de/heiko-vogel ... ainer/5973
Warum ?
- Hat schon in Basel sehr erfolgreich gearbeitet (man beachte auch seine Punkteausbeute pro Spiel)
- Kann sehr gut mit Talenten arbeiten - und davon hat ME ja reichlich geholt. Und dafür haben die Bayern ihn ja in den Nachwuchs geholt
- Kennt u.a. Sommer und Xhaka aus seiner Zeit in Basel
- In der BL jung und unverbraucht
- Typischer "Taktiker" wie Favre auch
- Lässt gern im 4-2-3-1 spielen, was gut zu Borussias Kader/Team passen würde, kann aber auch 4-4-2 ohne typischen Mittelstürmer spielen lassen (wie halt Favre)
- hat durch die Zusammenarbeit mit Guardiola taktisch mit Sicherheit noch weiter dazugelernt, Pep kommt ja aus Barcelona, und auch LF hat seine Arbeit ja an den Barca-Stil angelehnt. Und auch Vogel steht auf Ballbesitzfussball.
- Vogel legt wert auf nachhaltige Arbeitsbedingungen:
Frage: ... immerhin hatten Sie den FC Basel ins Champions League-Achtelfinale geführt, auf dem Weg dorthin Manchester United ausgeschaltet und wurden mit Ihrem Team Schweizer Meister. Da muss es doch interessante Angebote gegeben haben?
Vogel: Die gab es. Ich habe auch mehrere sehr angenehme Gespräche geführt. Aber es war einfach nicht der richtige Klub dabei. Mir hat die Nachhaltigkeit gefehlt. Und ich wäre auch jedes Mal der falsche Mann gewesen – da muss man realistisch sein. Authentizität ist mir sehr, sehr wichtig. Ich wollte mich nicht verbiegen. Was die Sache auch noch erschwert hat: Ich liebe den Ballbesitzfußball. Es gibt aber nicht viele Klubs, bei denen man diese Spielphilosophie umsetzen kann.
http://www.11freunde.de/interview/was-m ... eiko-vogel
- Bezahlbar, und vermutlich auch verfügbar, wenn ein Verein wie Gladbach ihn als Cheftrainer will, da werden ihm die Bayern keine Steine in den Weg legen (können).
Ist nen weißer SUV!!steff 67 hat geschrieben:Kann ja mal jemand der in MG oder Umgebung wohnt zum Park fahren um zu berichten welche Autos da so vor fahren.
Falls da eins steht mit dem Kennzeichen
DO-JK-?? bitte sofort hier schreiben
Der geht ja mal gar nicht, dieser Werbe-Fuzzi, Gott sei Dank hat sein Berater schon gesagt dass er nicht zur Verfügung steht..steff 67 hat geschrieben:Kann ja mal jemand der in MG oder Umgebung wohnt zum Park fahren um zu berichten welche Autos da so vor fahren.
Falls da eins steht mit dem Kennzeichen
DO-JK-?? bitte sofort hier schreiben
wie heißt es so schön: "den kriegt favre schon hin"Dick hat geschrieben:Deswegen und ich fand den Fusssball von Mexiko auch immer sehr modern und gut.
Ich denke zwar auch nicht,dass er ein Kandidat sein könnte.
Aber, wenn er "etwas ruhiger" werden würde, wäre er sicherlich sehr interessant.
Bei Gross, Solbaken, Di Mateo und auch Keller bin ich absolut deiner Meinung.Ruhrgebietler hat geschrieben:Groß, Solbaken und Koller bitte auch nicht!
Di Mateo darf man garnicht daran denken![]()
Keller ist für mich wie auch Schaaf die größten Schlaftabletten als Trainer.
Bitte auch kein Bert van Marvik oder wie der heißt.