Badrique hat geschrieben:Verbeek hatte ich nicht genannt, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Bochum ihn ziehen lässt. Für mich ein Top Trainer, der wüsste was aus dem Spielermaterial zu machen, gerade offensiv, da bin ich mir sicher.

Badrique hat geschrieben:Verbeek hatte ich nicht genannt, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Bochum ihn ziehen lässt. Für mich ein Top Trainer, der wüsste was aus dem Spielermaterial zu machen, gerade offensiv, da bin ich mir sicher.
Junge Spieler entwickeln kann Jens Keller. Er hat doch bei Schalke zunächst de U17 trainiert und dann später die halbe Knappenschmiede eingebaut. Ob er jeden Spieler besser machen kann, bin ich mir nicht sicher, aber mit den Jungen arbeiten, das kann und tut er schon.Hiro hat geschrieben:Welcher Trainer (ausser LF) ist denn aktuell dafür bekannt jeden Spieler besser machen zu können und vor allem junge Spieler entwickeln zu können?
man hat ihn aber auch für die verletzten bei Schalke mit verantwortlich gemacht. auch das er einige Spieler danach viel zu schnell wieder gebracht hat. muss nichts dran sein aber das ging durch deren Forenrwo power hat geschrieben: Junge Spieler entwickeln kann Jens Keller. Er hat doch bei Schalke zunächst de U17 trainiert und dann später die halbe Knappenschmiede eingebaut. Ob er jeden Spieler besser machen kann, bin ich mir nicht sicher, aber mit den Jungen arbeiten, das kann und tut er schon.
Nix ! Pro LotharInfo.rmer hat geschrieben:Jetzt mal bitte rein sachlich:
Was spricht gegen eine Verpflichtung von Matthäus?
Pro Matthäus !Dick hat geschrieben:Ganz ehrlich,bei den meisten Namen hier, würde ich wirklich Matthäus bevorzugen.
Info.rmer hat geschrieben:Er(Matthäus) hat alles was es in dieser Situation braucht: Einen Namen. Wir spielen Champions-League und anders als zu Hause, genießt er Europa und Weltweit großes Ansehen. Sportlich hat er es auch schon bewiesen, was hier nur keiner mitgekriegt hat. Er gehört zum Verein und vor allen Dingen hätte er vermutlich den größten Bock von allen. Ich mein mit den Gisdols und Geidecks dieser Welt kannst Du doch nicht ich die größte Saison aller Zeiten gehen?! Denen gehören andere Aufgaben. Wir hatten schon Advookat und andere, aber die gehören nicht hierher. Es wird Zeit den verlorenen Sohn zu begrüßen.
Der Mann ist mittlerweile über 50 und hat inzwischen doch noch die Kurve gekriegt was Frauen und Boulevard angeht.Hordak hat geschrieben:Hätte auch nichts gegen Matthäus, der hat genug Ahnung von der Materie und will es bestimmt allen zeigen. Hübsche junge Frauen gibt es außerdem auch in Mönchengladbach. Also mach et Loddar!
ich auchMAK hat geschrieben:Den nehm ich!