Lucien Favre

Gesperrt
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Becko » 20.09.2015 19:48

MAK hat geschrieben:HP ist down.
ich bin drauf da steht aber noch nix..
quincy

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von quincy » 20.09.2015 19:48

Vielen Dank für die tolle Zeit aber ich bin maßlos enttäuscht das du bei der ersten Schwächephase die Brocken hinschmeißt.
Trotzdem alles gute für dich.
Benutzeravatar
CinCinPif
Beiträge: 358
Registriert: 03.08.2006 12:43
Wohnort: Koblenz

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von CinCinPif » 20.09.2015 19:49

Im Kicker steht es auch, so ein Mist, das darf nicht wahr sein!
Es gibt doch keinen vernünftigen Trainer auf dem Markt der uns weiter bringt,
LF war das beste was uns passieren konnte!
Ich hoffe das ist eine Zeitungsente, sonst sind wir echt im A...h,
dann werden wir wieder eine Fahrstuhlmannschaft!
Könnte heulen! :cry:
Zuletzt geändert von CinCinPif am 20.09.2015 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
axluno
Beiträge: 7037
Registriert: 05.10.2014 20:11
Wohnort: Kiel

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von axluno » 20.09.2015 19:49

laut sky90 hat die presseagentur von LF die bestätigung bekommen
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Dick » 20.09.2015 19:49

Code: Alles auswählen

„Nach reiflicher Überlegung und eingehender Analyse bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Es ist in dieser Situation die beste Entscheidung, mein Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach niederzulegen. Es war eine unvergessliche Zeit, die ich hier in Mönchengladbach erlebt habe. Ich durfte die Borussia vom Fast-Absteiger in die Champions League führen.
Es gab viele unglaubliche berauschende Momente. Ich hatte hier ein tolles Trainerteam, eine unglaublich engagierte und professionelle Vereinsführung. Ich danke allen für ihren steten und vertrauensvollen Support!Ich bin lange genug im Geschäft, habe als Spieler und Trainer schon viele schwierige Situationen erlebt und immer wieder dazu gelernt. Da muss ich zum aktuellen Zeitpunkt ehrlich für mich sagen: Es ist jetzt an der Zeit und die beste Entscheidung für den Verein und die Mannschaft, eine Veränderung herbeizuführen.
Ich habe nicht mehr das Gefühl, der perfekte Trainer für Borussia Mönchengladbach zu sein. Da muss ich ehrlich zu mir und meinen Partnern professionell sagen: Es geht um den Verein, um den Mythos Borussia! Ich muss diese Entscheidung für Borussia und die Zukunft treffen. Auch wenn es pathetisch klingt: Ich werde die ereignisreichen Jahre bei Borussia als meine schönste und emotionalste Zeit als Trainer nie vergessen!
Die Spieler, mit denen ich arbeiten durfte! Die Vereinsführung, mit der ich immer vertrauensvoll zusammengearbeitet habe. Und da ist vor allem der Borussia-Park, da sind die Fans, die bei jedem Spiel diese unvergleichliche Stimmung erzeugen können. Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!“
Quelle: http://www.express.de/moenchengladbach/ ... tem,1.html
gl0bal
Beiträge: 59
Registriert: 24.06.2011 11:19

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von gl0bal » 20.09.2015 19:50

Oh man, mir ist schlecht. :(
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Butsche » 20.09.2015 19:50

Unglaublich! :nein:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Neptun » 20.09.2015 19:50

Schade - ich bin unglaublich traurig. Aber es würde seinem Naturell entsprechen die Fehler zunächst bei sich zu suchen und daraus seine Konsequenzen zu ziehen.
Benutzeravatar
Ista
Beiträge: 656
Registriert: 11.12.2004 15:14
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Ista » 20.09.2015 19:50

Es ist doch kein 1 April!!! Ich bin total geschockt 7 Wochen sind seit Platz 3 vergangen und jetzt können die kein Fußball mehr spielen?? Was ist da falsch gelaufen hoffe es wird jetzt keine schmutzige Wäsche gewaschen. So ganz nach dem Motto er wollte den Spieler x y haben usw!,
Trotzdem vielen Dank für alles Lucien !,,
Benutzeravatar
Vorderpfalzborusse
Beiträge: 2376
Registriert: 04.08.2013 20:02
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Vorderpfalzborusse » 20.09.2015 19:50

Offiziell bestätigt von Borussia laut Sky.
Mattin

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Mattin » 20.09.2015 19:50

Ich sitze vor dem Fernseher und bin fassungslos!
Er hat diesem Verein so viel gegeben, den schlafenden Riesen mit seinem Spielsystem wieder erweckt, Fußball spielen lassen, der einen vor den Fernseher, oder ins Stadion gezwungen hat.

- und das soll jetzt vorbei sein, nach 6 Niederlagen?

Ich bin fix und fertig und das ist das Letzte womit ich gerechnet habe.

Lucien du bleibst für mich unvergessen und ....puh.....mir fehlen gerade echt die Worte..... :cry: :cry: :cry:
Kampfknolle
Beiträge: 17018
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Kampfknolle » 20.09.2015 19:51

quincy hat geschrieben:Vielen Dank für die tolle Zeit aber ich bin maßlos enttäuscht das du bei der ersten Schwächephase die Brocken hinschmeißt.
Trotzdem alles gute für dich.
Enttäuscht? Er hat Eier bewiesen und gemerkt das er anscheinend das Ruder nicht rumgerissen bekommt. Er will für den Verein das Beste und darum dieser Schritt.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Dick » 20.09.2015 19:51

Ist jetzt offiziell.

Gleich kommt eine Pressemeldung.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19906
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Lattenkracher64 » 20.09.2015 19:51

Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36803
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von 3Dcad » 20.09.2015 19:51

@quincy
das verstehe ich auch nicht. bei der ersten richtigen Krise gleich aufgeben??
Benutzeravatar
Miles66
Beiträge: 485
Registriert: 03.02.2013 16:51
Wohnort: Kempen - Die Perle am Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Miles66 » 20.09.2015 19:51

Gefällt mir gar nicht :nein:


"Zeit für neue Erinnerungen" ......

Wir werden uns immer an dieses Trainer erinnern.... :cry:
dsir
Beiträge: 27
Registriert: 13.07.2006 21:47
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von dsir » 20.09.2015 19:52

Laut Sky nun offiziell bestätigt. Gladbach wollte Rücktritt nicht annehmen, daher ist Favre an die Öffentlichkeit gegangen. Wie gesagt, laut Sky.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12597
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von BurningSoul » 20.09.2015 19:52

MAK hat geschrieben:HP ist down.
Das Forum ist auch langsamer geworden. Dauert wohl auch nicht mehr lange, bis hier nichts mehr geht.

Es ist bestätigt, laut sky. :nein:
Benutzeravatar
jansen06
Beiträge: 5240
Registriert: 05.08.2006 16:17
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von jansen06 » 20.09.2015 19:52

Wenn man den Wortlaut auf RPOnline liest .......sehr traurig :cry: Der Trainer mußte beim verfassen bestimmt auch weinen!
Benutzeravatar
powerSWG
Beiträge: 3507
Registriert: 28.10.2008 20:14
Wohnort: 15 Minuten vom BorussiaPark

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von powerSWG » 20.09.2015 19:52

Das wird uns im Jahre zurückwerfen.
Gute Spieler werden gehen, schlechte Trainer werden kommen.

Die Abstiegsspirale dreht sich seit 20 Minuten noch schneller
Gesperrt