Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
nun kann er zeigen was er drauf hat und einen Vereinslosen iv aus den Hut zaubern der uns hilft. so scheiße es ist aber mit stranzel kann man nicht mehr rechnen . leider.
-
Wozu brauchen wir denn noch einen IV? Versteh ich nicht.
Mbemba und Ginter sind für mich jetzt aber auch nicht unbedingt unter "erfahren" einzuordnen. Und Dante war eine Ausnahme, weil er schonmal bei uns war und sofort hätte helfen können. Ich bin übrigens nicht unglücklich darüber, dass er nicht wieder zu uns gekommen ist. Dass man an ihm dran war, kann ich zwar verstehen, ist für mich aber eher ein Kritikpunkt an Eberl.Johnny Cache hat geschrieben:Das ist gar nicht "der Weg" den man gewählt hat. Man war an mehreren gestandenen Profis dran, hat bei allen jedoch den kürzeren gezogen. Unter anderem Mbemba, Ginter, zuletzt Dante. Da die restlichen Namen unbestätigt sind, erwähne ich sie nicht.
- Johnny Cache
Wir wollten statt der Jungspunde eben doch lieber mindestens einen gestandenen Spieler für die IV. Ginter und Dante gehören in jedem Fall dazu, weil sie sich in der Liga bereits bewiesen haben. Mbemba ist ebenso bereits mehr als nur ein Talent.
Deine Kritik ist das man nur auf junge unerfahrene Spieler setzt. Das stimmt so aber nun mal nicht, sonst wären diese Spieler nicht auf Eberls Zettel gewesen.
Deine Kritik ist das man nur auf junge unerfahrene Spieler setzt. Das stimmt so aber nun mal nicht, sonst wären diese Spieler nicht auf Eberls Zettel gewesen.
Richtig
Und wenn der BvB nicht einen neuen Trainer geholt hätte wäre der Ginter jetzt bei uns
Und wenn der BvB nicht einen neuen Trainer geholt hätte wäre der Ginter jetzt bei uns
- Johnny Cache
Du meinst Klopp hätte nie auf ihn gesetzt?
War es nicht Tuchel der ihn unbedingt halten wollte ?
Bei Klopp spielte er ja nicht
Bei Klopp spielte er ja nicht
- Johnny Cache
In Sachen Tuchel weiß ich es nicht. Unter Klopp wurde er zwar geholt aber nicht eingesetzt, dass stimmt. Nun, jetzt ist es leider so 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ein Stefan Bell von Mainz 05 oder der 6er und Freistoßspezialist Johannes Geis wären gute Optionen gewesen.
Stattdessen frischt man den U23-Kader mit Mio-Zugängen auf.
Mal sehen, wie sich Max heute im ASS schlägt. Er weiß ja selber auch, dass das diesen Transfer-Sommer nix war. Aber dafür hat er ja vorher jede Menge viel richtig gemacht.
Stattdessen frischt man den U23-Kader mit Mio-Zugängen auf.
Mal sehen, wie sich Max heute im ASS schlägt. Er weiß ja selber auch, dass das diesen Transfer-Sommer nix war. Aber dafür hat er ja vorher jede Menge viel richtig gemacht.
Ich finde es sehr bedenklich, wenn hier und auch im Transferpolitik-Thread Spielernamen aufgelistet werden, die "alle hätten kommen (oder geholt werden) können".
Als ob jeder nur auf einen Anruf von Eberl wartet und sich nicht vorstellen kann, zu einem anderen Verein zu wechseln. Aber doch, natürlich ist es so, und wenn ein Geis, Meunier, Mbemba, Orban, Heintz, Ginter, Didavi, Abraham, Knoche, Weiser, Dante, Sörensen, Zambrano, Klose, Reinartz, Messi, Ronaldo und wie sie alle heißen nicht zu uns wechseln, dann ist es natürlich ein Versagen von Eberl.
Natürlich muss auch zwingend jeder Spieler, der jetzt verletzt ist, durch einen Neuzugang ersetzt werden. Und in 2 Monaten steht man dann da und hat nen Kader wie einst der VfL Wolfsburg...aber wir habens ja, schließlich versauern 15 Millionen, aber doch eher 30-40 Millionen Euro auf der Bank und werden nicht zur Verstärkung der Mannschaft eingesetzt.
Ich bin weit davon entfernt, alles schönreden zu wollen. Aber ich bin auch der Meinung, dass in erster Linie die Leistung der Mannschaft nicht stimmt und die Probleme, die wir aktuell haben, weniger mit der Transferpolitik zu tun haben als hier behauptet wird, bzw. nicht mit einfach nur einem oder zwei Neuzugängen zu lösen wären.
Die Besserwisserei nervt, echt.
Als ob jeder nur auf einen Anruf von Eberl wartet und sich nicht vorstellen kann, zu einem anderen Verein zu wechseln. Aber doch, natürlich ist es so, und wenn ein Geis, Meunier, Mbemba, Orban, Heintz, Ginter, Didavi, Abraham, Knoche, Weiser, Dante, Sörensen, Zambrano, Klose, Reinartz, Messi, Ronaldo und wie sie alle heißen nicht zu uns wechseln, dann ist es natürlich ein Versagen von Eberl.
Natürlich muss auch zwingend jeder Spieler, der jetzt verletzt ist, durch einen Neuzugang ersetzt werden. Und in 2 Monaten steht man dann da und hat nen Kader wie einst der VfL Wolfsburg...aber wir habens ja, schließlich versauern 15 Millionen, aber doch eher 30-40 Millionen Euro auf der Bank und werden nicht zur Verstärkung der Mannschaft eingesetzt.
Ich bin weit davon entfernt, alles schönreden zu wollen. Aber ich bin auch der Meinung, dass in erster Linie die Leistung der Mannschaft nicht stimmt und die Probleme, die wir aktuell haben, weniger mit der Transferpolitik zu tun haben als hier behauptet wird, bzw. nicht mit einfach nur einem oder zwei Neuzugängen zu lösen wären.
Die Besserwisserei nervt, echt.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Mit 'Urgent' lief Max gerade im ASS ein. Gut, dass Sven Voss der IV-Partner ist und nicht KMH oder dieser Breyer.
- Oldenburger
sehe ich genau so
auch das er nicht mit seinem hund raucht

auch das er nicht mit seinem hund raucht

- EinfachNurIch
- Borusse 61
Dafür hat er einen steifen Nacken.... 

solange nur der Nacken steif ist, gehts ja noch ...
bin gespannt, was er so sagt

bin gespannt, was er so sagt
- Borusse 61
Scheinbar ein Auffahrunfall auf der Fahrt nach Mainz !
- Vorderpfalzborusse
Auch das passt momentan ins Bild...
- Johnny Cache
Waren wir nicht angeblich an ihm dran?Jagger1 hat geschrieben:und Freistoßspezialist Johannes Geis
- Vorderpfalzborusse
Will das ZDF jetzt erst alle Spiele abnudeln bevor Max endlich dran ist? Das nervt.
- EinfachNurIch
So sichert man sich die Einschaltquoten, machen die doch immer so... 

- Vorderpfalzborusse
Immer machen die das eben nicht, häufig beginnen die Interviews direkt am Anfang der Sendung und die Spiele werden darin eingebettet. Ah, jetzt geht's los mit Max.