Tony Jantschke [24] [G]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Klinke » 12.09.2015 10:06

die letzten beiden spiele waren mit das schlechteste was man je in der BL gesehen hat - er hat ne echte massive Krise . Eigentlich muss man ihn aktuell schützen und Borussia auch .
BANK !!!!!
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27005
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von nicklos » 12.09.2015 10:15

Was los, Tony?
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Klinke » 12.09.2015 10:19

Nothern_Alex hat geschrieben:. Nach seinem „Eigentor“ hat er sich zwar bemüht, aber das wars dann auch.

.
wo war er bemüht , wirkt e auf dem platz wie danach depressiv
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6180
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von BMG THOMAS » 12.09.2015 10:47

in Bremen schon , schlecht und gestern , naja ihr habts gesehen :(
jehens77
Beiträge: 2159
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: Paris

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von jehens77 » 12.09.2015 11:05

Flaute hat geschrieben:PH sagte vor dem Spiel, dass Tony in der A-Jugend schon 6er gespielt hat und dass er das kann.
Gestern konnte man beobachten, dass man so etwas tatsächlich verlernen kann.
Ein 6er zu A-Jugend Zeiten eines Jantschke und ein 6er heutzutage sind zwei komplett verschiedene Positionen.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10722
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Quanah Parker » 12.09.2015 11:07

Das war von Herrn Jantschke, wie von der gesamten Mannschaft nicht wirklich gut.

Tony hat fast über Jahre hingesehen, auf einem für ihn persönlich sehr hohem Niveau gespielt.
Er wurde unter Fangebrüll schon in die Nationalmannschaft geschrien.........und das mit Recht.
Nach vielen Jahren hat unser Tony auch einmal eine spielerische Kleinkrise.
Diese wäre nicht wirklich schlimm hätte er nicht das Pech, dass alle anderen ebenfalls eine Auszeit im spielerischen Bereich nutzen.
In solch einer Konstellation kann man natürlich schwächelnde Spieler nicht auffangen und sie wieder in die Spur bringen.
Jeder ist mit sich selbst beschäftigt und versteht diese Situation überhaupt nicht.
Eine wirklich schwierige Lage dabei auch noch den anderen zu helfen.

Sein Fehlpass wäre in einem komplett gesunden Team (letzte Saison) mit einem lächeln bedacht worden, um anschließend den HSV mit 4:1 aus dem Stadion zu schießen.

Das gute ist ja immer...... beginnt eine Krise, wird sie auch ein Ende haben. Alles eine Frage der Zeit. :wink:
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8068
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Johnny Cache » 12.09.2015 12:04

Flaute hat geschrieben:PH sagte vor dem Spiel, dass Tony in der A-Jugend schon 6er gespielt hat und dass er das kann.
Gestern konnte man beobachten, dass man so etwas tatsächlich verlernen kann.
Ja, hat er. Als 6er war er aber auch in Topform eine absolute Graupe. Da gehört er einfach nicht hin. Er ist ein Top-Verteidiger, wenn er dann in Form und mit voller Konzentration dabei ist.
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Klinke » 12.09.2015 13:51

Flaute hat geschrieben:PH sagte vor dem Spiel, dass Tony in der A-Jugend schon 6er gespielt hat und dass er das kann.
Gestern konnte man beobachten, dass man so etwas tatsächlich verlernen kann.
ja klar kann er das
am anfang spielt er mal gegen den BVB und Bremen ( ich meien gegen Özil ) den 6 er und ich fand ihn da stark gegen die 2 weltklasseleute .......
seither hat er das kaum mehr gespielt .
aktuell kannst ihn bringen wo du willst , es liegt nicht an der position , er hat einfach ne Krise , erstmalig , war er bsiher für michdoch Mr Zuverlässig ( leider zur falschen zeit , weil sich diese auszeit alle nehemen ) t
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9225
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Nothern_Alex » 15.09.2015 23:00

Ein Schatten seiner selbst.

Für mich das Symbol des derzeitigen Niedergangs.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Oldenburger » 15.09.2015 23:28

was ist nur los.
das war leider erneut nichts.
verstehe nicht wie man so unmotiviert dem spanier da die beine so weghauen kann :nein:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5159
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 15.09.2015 23:39

war der dritte Elfmeter einer? Mein Stream war zu pixelig, um es erkennen zu können :mrgreen: (Reif meinte ja, aber bei dem weiß man ja nie)
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 26520
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Borusse 61 » 15.09.2015 23:40

Ja war einer :ja:
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 2948
Registriert: 08.11.2006 16:28
Wohnort: Leverkusen

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Fohle-4-Life » 15.09.2015 23:52

unglaublich so ein spiel
Lupos
Beiträge: 3726
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Lupos » 16.09.2015 00:09

Leider wieder ein ziemlich schwaches Spiel von ihm.
Wirkt irgendwie selbstzufrieden und nicht unbedingt mehr hungrig.
Hat auch leider , durch die Verletzungssituation keine wirkliche Konkurrenz.
Über Korb als Konkurrent brauch er sich nun wirklich ach keine Gedanken machen
Benutzeravatar
Elijawon
Beiträge: 657
Registriert: 14.03.2009 00:07
Wohnort: Münster

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Elijawon » 16.09.2015 00:29

Tony, Tony, tick doch da mal aus, macht den Kopf frei für neue Aufgaben.
Herz und SEELE
AlanS

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von AlanS » 16.09.2015 00:33

Fohle-4-Life hat geschrieben:unglaublich so ein spiel
Allerdings. Wenn ihm aber jahrelange Passivität im Zweikampf und zögerliche Ruckwaertsbewegung als Cleverness ausgelegt wird, braucht sich über die heutige Leistung auch nicht wundern.
Rhe-er Jung
Beiträge: 640
Registriert: 03.08.2014 18:39
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Rhe-er Jung » 16.09.2015 01:17

Es ist heute mal wieder genau das passiert,was uns in den letzten 4 Spielen auch das Genick gebrochen hat......der Gegner presst,greift uns schon mit 3-4 Spielern am eigenen Strafraum an und wir sind,im Gegensatz zur letzten Saison,nicht in der Lage,uns spielerisch aus diesen Situationen zu befreien.
Auch TJ ist trotz seiner Erfahrung nicht in der Lage das zu ändern und es passiert dann eigentlich jedesmal das selbe.....Querpass,Querpass,Rückpass zum Torwart,Ball weg schlagen,Ballverlust.
Das sieht man inzwischen 10-15x mal in jedem Spiel und gegen jeden Gegner.
Fehlt dann GX oder hat einen schlechten Tag und Raffael passt sich an,oder hat bei Ballbesitz 2-3 Gegner am Fuß,ist unser Spiel quasi tot.
Das schaut man sich als Gegner ein paarmal in der Videoaufzeichnung an und reagiert dementsprechend.
Es fehlt im Moment neben GX ganz klar ein zweiter 6er der sowohl defensive Stärken hat,aber auch ein schnelles Umschaltspiel beherrscht.
LS und TJ waren das bisher nicht,ich hoffe MD bekommt jetzt endlich seine Chance......
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 9399
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 22 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von Lattenkracher64 » 16.09.2015 07:59

Lattenknaller64 hat geschrieben:Mensch Tony - wen haben sie da in dein Trikot gesteckt ? :shock:

Es kann nur besser werden.

Muss mich leider mal selbst zitieren.
uli1234
Beiträge: 13050
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von uli1234 » 16.09.2015 08:07

so schnell kann es gehen, vor 2 monaten zu jogi gewünscht, jetzt eher auf die tribüne.

auch total außer form....wie alle.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 4442
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Tony Jantschke [24]

Beitrag von michy » 16.09.2015 08:10

Er spielt derzeit ganz schwach, man kann es nicht erklären.....
Antworten