VfL Wolfsburg
- borussenbeast64
Re: VfL Wolfsburg
.....kann der besten Hausfrau passieren......sorry 

- Volker Danner
Wolfsburgs Manager Allofs verteidigt hohe Ablösesummen
Klaus Allofs hat die explodierenden Ablösesummen im internationalen Fußball verteidigt. Der Manager des deutschen Pokalsiegers VfL Wolfsburg sagte in einem Interview mit der Tageszeitung Die Welt: "In allen Lebensbereichen haben sich die Dinge verändert. Ein Auto hat vor 20 Jahren auch nur die Hälfte von dem gekostet, was es heute kostet."
http://www.handelsblatt.com/fussball-bu ... 71560.html
genau herr Allofs! und vor hundert jahren hatten wir noch'n Kaiser..
Klaus Allofs hat die explodierenden Ablösesummen im internationalen Fußball verteidigt. Der Manager des deutschen Pokalsiegers VfL Wolfsburg sagte in einem Interview mit der Tageszeitung Die Welt: "In allen Lebensbereichen haben sich die Dinge verändert. Ein Auto hat vor 20 Jahren auch nur die Hälfte von dem gekostet, was es heute kostet."
http://www.handelsblatt.com/fussball-bu ... 71560.html
genau herr Allofs! und vor hundert jahren hatten wir noch'n Kaiser..
-
Einfach ein Dummschwätzer. Der hat sich wirklich sehr ins negative entwickelt. Zu Bremer Zeiten war er noch bodenständig.
Aber so ist das. Wenn man einmal die Eurozeichen in den Augen hat
Aber so ist das. Wenn man einmal die Eurozeichen in den Augen hat

Eher wenn man einmal die Euros mit vollen Händen aus dem Fenster schmeißen darf, ohne darauf achten zu müssen.
Die Chancen stehen nach dem de Bruyne Abgang jedenfalls nicht so schlecht, dass die Radkappen trotz den bald hundert Millionen, die sie für Schürrle, Draxler und Max ausgegeben haben, nicht die Rolle spielen werden, die Allofs und VW vorschwebt. Und dann wird's heikel für den guten Klaus.
Die Chancen stehen nach dem de Bruyne Abgang jedenfalls nicht so schlecht, dass die Radkappen trotz den bald hundert Millionen, die sie für Schürrle, Draxler und Max ausgegeben haben, nicht die Rolle spielen werden, die Allofs und VW vorschwebt. Und dann wird's heikel für den guten Klaus.
- Volker Danner
cooler hintergrund! erinnert mich an das Pink Floyd Cover von der LP Animals..
Jo, kam mir auch direkt in den Sinn, sogar die Anzahl der Schornsteine passt.
Krass häßlich dieses Wolfsburg.
Krass häßlich dieses Wolfsburg.

- Borusse 61
Weiß garnicht was ihr habt die Bäume reißen doch alles raus....

Stimmt, was ein schönes Stück Natur auf diesen begrünten eckigen Schwimmdingern 

Lange war ich unentschlossen, nun weiss ich wo ich nächstes Jahr Urlaub mache.
- Diplom-Borusse
Das wichtige und sinnbildliche am Hintergrund sind die vielen Eisenbahnwaggons, in welchen was geliefert wird ... ? Richtig, Kohle ...Volker Danner hat geschrieben:cooler hintergrund! erinnert mich an das Pink Floyd Cover von der LP Animals..

Das Bild wurde vom Hotel aus in Richtung Autostadt gemacht.
- Borusse 61
@Badrique
...schickst du uns dann auch Bilder aus deinem Sommerurlaub nächstes Jahr ?

- TMVelpke
Da sieht man doch nur ein Stück vom VW Werk. Es gibt viele schöne Ecken in der Region außerhalb der Stadt. Alle kleineren Städte und Dörfer drum herum sind sehr alt und sind gut anzusehen.
Das sich Dante vor dem VW-Werk ablichten lässt, soll ja wohl kaum die Stadt repräsentieren, sondern den Konzern bewerben.
Gerade in Niedersachsen, findet man überall außer dem Stadtzentrum in Wolfsburg viel Natur und alte Städte/Dörfer.
Auch wenn ihr es nicht glaubt, wenn man nicht auf Sightseeingtour in Großstädten oder auf riesen Partys aus ist, kann man hier wirklich Urlaub machen. Nördlich ist auch die Lüneburger Heide und Südlich beginnt der Harz.
Ich wehre mich immer noch dagegen, dass hier alles schlecht geredet wird nur weil der Verein ein Haufen Mist ist.
Das sich Dante vor dem VW-Werk ablichten lässt, soll ja wohl kaum die Stadt repräsentieren, sondern den Konzern bewerben.
Gerade in Niedersachsen, findet man überall außer dem Stadtzentrum in Wolfsburg viel Natur und alte Städte/Dörfer.
Auch wenn ihr es nicht glaubt, wenn man nicht auf Sightseeingtour in Großstädten oder auf riesen Partys aus ist, kann man hier wirklich Urlaub machen. Nördlich ist auch die Lüneburger Heide und Südlich beginnt der Harz.
Ich wehre mich immer noch dagegen, dass hier alles schlecht geredet wird nur weil der Verein ein Haufen Mist ist.

- Oldenburger
dem stimme ich zu 

tief gesunken der herr.McMax hat geschrieben:EIn Gruß von Dante aus Wolfsburg![]()
https://pbs.twimg.com/media/CNzL1C5XAAAAiFJ.jpg:large
-
Für den "sportlichen Erfolg" nimmt man halt einiges in Kauf....*hust* 

@TMVelpke
und ganz nebenbei......Gladbach ist ja auch eine traumstadt......

und ganz nebenbei......Gladbach ist ja auch eine traumstadt......

also bitte, gladbach ist um längen schöner als wolfsburg ...
und das meine ich völlig ernst ...
und das meine ich völlig ernst ...
- purple haze
Dem wir auch so sein zami, unsere Stadt ist gewachsen, golfsburg wurde entworfen...es fehlt die Seele