Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Kopf hoch Patrick
Mach dir nichts draus.Immer weiter
Mach dir nichts draus.Immer weiter
- fridodeluxe
Patrick du kannst machen was du willst, du musst immer runter... Warum auch immer...
-
Und keiner weiß warum.
Unverständlich. Stattdessen lässt er Raffael auf dem Platz.
-
Sehe ich auch so! In der 2. Halbzeit hat er sich etwas gesteigert, in Hz1 fand ich ihn nicht gut.Kwiatkowski hat geschrieben:Das Tor hat er gemacht. Ansosten kam er 2x mit Geschwindigkeit durch, ein kläglicher Abschluss über den Kasten.
Nicht falsch verstehen, ich hätte ihn auch nicht runtergenommen.
Aber so gut gespielt, das seine Auswechslung absolut unverständlich war, hat er nicht.
Also wenn du ihn auch nicht runtergenommen hättest dann müßtest du eigentlich diesen Wechsel auch nicht verstehenKwiatkowski hat geschrieben:Das Tor hat er gemacht. Ansosten kam er 2x mit Geschwindigkeit durch, ein kläglicher Abschluss über den Kasten.
Nicht falsch verstehen, ich hätte ihn auch nicht runtergenommen.
Aber so gut gespielt, das seine Auswechslung absolut unverständlich war, hat er nicht.
Patrick war in der 2. HZ gut im Spiel, da nehm ich ihn doch nicht aufgrund einer schwächeren 1. HZ runter, das kann doch keine ernst gemeinte Begründung sein. Und schon gar nicht, wenn ich gleichzeitig Raffael in dieser Form weiter spielen lasse.
Für mich sowohl in der 1.HZ als auch in der 2.HZ zusammen mit Hazard der auffälligste und bester Spieler.
Das beide ausgewechselt wurden, blieb mir als Fernsehbeobachter unergründlich.
Das beide ausgewechselt wurden, blieb mir als Fernsehbeobachter unergründlich.
- Europameister 2004
Hat mir gut gefallen und hat sich das Tor verdient. Er und Traoré haben auch mal die Positionen getauscht. Leider wurde er ausgewechselt.
Ich glaube, Favre hat so seine Standardkandidaten, was Ein- und Auswechslungen betrifft, da spielt der Spielverlauf keine wirkliche Rolle.
Ich glaube, Favre hat so seine Standardkandidaten, was Ein- und Auswechslungen betrifft, da spielt der Spielverlauf keine wirkliche Rolle.
Genau das habe ich mich heute spätestens mit der Einwechslung von Dahoud auch gefragt. Hat Favre sich das eigentlich schon vorher ausgedacht? Die Wechsel hatten aus meiner Sicht so wenig wie nie mit dem Spielverlauf zu tun.
- Europameister 2004
Ich glaube das wirklich, denn Patrick trifft es ja fast immer.
Gehört für mich in die Startaufstellung. Hermann rennt und kämpft und ist unser bester Torschütze.
Der gute Herrmann hat sich wirklich zu einer tollen Persönlichkeit entwickelt!
-
Mit der Auswechlung von Patrick hat LF heute die Niederlage besiegelt. Nachdem Wechsel war überhaupt keine Gefahr mehr im Spiel.
Ja weil mit Drmic und Hrgota zwei Leute kamen die vorne auf das Langholz gewartet haben. Aber das Team hat es lieber weiter mit klein-klein hinten rum versucht.
Verstehe aber auch nicht warum Herrmann raus mußte, da hat sich Raffael schon eher für eine Auswechslung angeboten.
Verstehe aber auch nicht warum Herrmann raus mußte, da hat sich Raffael schon eher für eine Auswechslung angeboten.
Hrgota und Drmic rein und dafür die Spieler raus, die diese Spieler bedienen können. Hm, ja ok! Wieso das wohl nicht geklappt hat
- Fohle-4-Life
die auswechslung war wohl für alle ein Rätsel, ibo war stehend ko und patrick der gut im spiel war muss runter.
Naja Patrick hat ein gutes spiel gemacht, hat jedoch ca. 30 minuten gebraucht um ins spiel zu finden, danach öfter mal das tempo erhöht und mal 1gegen1 gesucht dazu ein klasse tor.
Naja Patrick hat ein gutes spiel gemacht, hat jedoch ca. 30 minuten gebraucht um ins spiel zu finden, danach öfter mal das tempo erhöht und mal 1gegen1 gesucht dazu ein klasse tor.
Der Thomas Müller / Jürgen Klinsmann der Borussia - Auswechslung unverständlich, was er auch lautstark äußerte - Tritt in die Tonne folgt noch
- Simonsen 1978
PH hat ein gutes Spiel gemacht; abspielbereit, Räume bearbeitet, Tor geschossen, rochiert usw. Es wird auf ewig LV Geheimnis bleiben, warum er ausgewechselt wurde. So kann man wertvolle Spieler auch dazu bringen Wechselangebote zu prüfen. Hoffen wir, daß er keine exit Klausel im Vertrag hat.
- TMVelpke
Der muss ne Klausel im Vertrag haben, dass er eine Unmenge an Geld bekommt falls er durchspielt.
Ansonsten gibt es keinen Grund, dass er (fast) immer ausgewechselt wird. Vor allem heute!
Sicherheitshalber: Das war Ironie! Und einfach nur scheiße von Favre das er ihn rausgenommen hat.
Ansonsten gibt es keinen Grund, dass er (fast) immer ausgewechselt wird. Vor allem heute!
Sicherheitshalber: Das war Ironie! Und einfach nur scheiße von Favre das er ihn rausgenommen hat.