midnightsun71 hat geschrieben: http://www.aachener-zeitung.de/sport/ak ... 1259331386
Hinweis der Aachener Zeitung:
"Dieser Artikel zählt zu den Bezahlinhalten unseres Onlineportals.
Sie möchten mehr darüber erfahren?"
NEIN!
midnightsun71 hat geschrieben: http://www.aachener-zeitung.de/sport/ak ... 1259331386
Interessant, ich habe noch immer im Ohr klingen das angeblich halb Europa hinter LDJ her gewesen sein soll. Und dann auf einmal ist er nur noch "Restrampe". Drmic hatte auch nicht wirklich viel Spielzeit, sollte im Winter auch bereits an den Hamburger SV verkauft werden, wieso ergibt sich dann hier ein Preisentwickelung nach oben ??ironfohlen hat geschrieben:Damit will ich sagen das Drmic damals auch nicht für weniger als 10 Millionen gewechselt wäre (eher mehr) wenn Nürnberg nicht abgestiegen wäre. Zudem hat er in der Bundesliga gezeigt das er locker zweistellig treffen kann. LDJ hat das nicht gezeigt. 3-4 Millionen ist doch heutzutage für einen Stürmer gar nix mehr. Ich halte ihn übrigens für wesentlich besser als Volland. Im übrigen scheint es ja für Drmic auch noch andere Interessenten zu geben während LDJ hier Resterampe war.
Maxerl: [..]"Natürlich überlegt man, ist es gut, ihn bei uns zu behalten oder ihn auszuleihen, Fakt ist aber eben, dass wir im Sturmzentrum mit Max Kruse schon einen Abgang haben."[..]Neptun hat geschrieben:Ähm - das hat er da nun wirklich nicht angedeutet
Stindl ist, ähnlich wie Hazard, ein sehr guter Transfer auf den/die wir uns auch freuen können.Fohlenecho5269 hat geschrieben:Eine Frage an Lupos - Als was würdest Du denn dann den Transfer u.a. von Stindl bezeichnen?
Genau das sind für mich entscheidende Punkte.ironfohlen hat geschrieben:... Entweder waren wir damals nicht dazu bereit das auch zu machen oder er wollte halt lieber nach Leverkusen was völlig legitim ist..
Drmic einen schlechten Charakter zu unterstellen, weil er letztes Jahr nicht nach Gladbach, sondern nach Leverkusen gegangen war, halte ich nicht für zielführend. Genauso wenig wie die These, Gladbach hätte letztes Jahr nicht so viel von ihm gehalten.Lupos hat geschrieben: Genau das sind für mich entscheidende Punkte.
Vor einem Jahr wollte man also keine 5,8 Millionen für Drmic ausgeben obwohl man auch damals unbedingt noch einen Stürmer wollte. Jetzt ist man aber bereit für den selben Spieler bis zu 40 % mehr auszugeben, obwohl er eine ganze schwache Saison hatte.
Ein Spieler der sich zunächst gegen uns und unser Konzept entscheidet und nun nur deshalb zu uns wechselt (im Winter wäre er ja sogar offensichtlich noch bereit gewesen zum HSV zu wechseln) weil es dann nicht so lief wie erwartet kommt er dann zu seiner damals maximal zweiten Wahl. Das spricht sehr für ein äußerst ausgeprägten Egoismus der für eine Mannschaft auch nicht mehr gesund sein dürfte / könnte.
LDJ war da nur ein Vergleich. Ein Spieler den damals angeblich halb Europa haben wollte, war nach einer durchwaschenden Saison mit einer Ausleihe dann noch nicht einmal den Einkaufsbetrag wert. Hingegen steigert sich bei Drmic der Wert.
Mal ein Beispiel dass es so nicht richtig ist.Rainer71 hat geschrieben: .. Und wenn Eberl ein Problem mit Spielern hätte, die sich mal gegen Gladbach entschieden haben, dann hätte er auch Stindl und vorher Kruse und Raffael nicht geholt, denn diese Spieler hatten ebenfalls schon Angebote der Borussia abgelehnt. Eberl ist sogar bekannt dafür, sich davon nicht abhalten zu lassen und über mehrere Jahre hinweg weiter an diesen Spielern dranzubleiben.
..
ironfohlen hat geschrieben:Genau so sieht es aus... Und das Leverkusen jetzt weniger Qualität in der Offensive hat als wir sehe ich ebenfalls nicht. Warten Wir einfach mal ab ob er überhaupt kommt, zu welchem Preis und was er dann bringt.
Lass mich raten, religiös ?hoss hat geschrieben:Hoffentlich kommt der Nicht.Erst wollte er selber nicht zu uns.. kaum spielen wir CL kommen die Ratten aus ihren Löchern und finden Den Verein auf einmal wunderbar.Für mich ein überbezahlter mittelmäßiger 1.Liga Kicker.Meine Meinung und diese werde ich auch nie ändern.