Gladbach Zweiter ... was ist das eigentlich für eine unfassbare scheiß Saison?
Hach, ist das schön

Die haben gerade den Klassenerhalt geschafft. Voll die unfassbare scheiß Saison!Wobbler hat geschrieben:Aus deren Forum:
Hach, ist das schön![]()
![]()
Worin besteht nochmals der Unterschied zwischen 2 und 3... Vw kann es eh schon ruhig angehen lassenWobbler hat geschrieben:Liebe Kölner, danke für eure Unterstützung, auch wenn euch das wahrscheinlich nichtmal klar ist, da ihr vor lauter Neid nicht mehr bis 3 zählen könnt.
Durch den Sieg heute weiß Dortmund nächste Woche gegen Wolfsburg, was die Stunde geschlagen hat und wir sind wieder Zweiter. Damit das auch so bleibt, solltet ihr zur Sicherheit aber die Wölfe noch schlagen am letzten Spieltag. Danach könnt ihr dann ruhig wieder auf Gladbach fluchen, was da Zeug hält, ist mir sowas von egal
Platzierungsprämie, Fernsehgelder Sponsorengelder usw. Am wichtigsten aber, der inoffizielle Titel Vizemeister 2015 wird sich in jedem Geschichtsbuch über die Borussia wiederfinden. Reicht dir das als Motivation?rem hat geschrieben: Worin besteht nochmals der Unterschied zwischen 2 und 3... Vw kann es eh schon ruhig angehen lassen![]()
Von mir auch!altborussenfan hat geschrieben:Da schließe ich mich an. Gratulation zum Klassenerhalt.
Wobbler hat geschrieben: Platzierungsprämie, Fernsehgelder Sponsorengelder usw. Am wichtigsten aber, der inoffizielle Titel Vizemeister 2015 wird sich in jedem Geschichtsbuch über die Borussia wiederfinden. Reicht dir das als Motivation?
eben. Ein 2. Platz würde mehr Kohle bringen. Ausserdem wären wir ""Meister vom Rest"Wobbler hat geschrieben: Platzierungsprämie, Fernsehgelder Sponsorengelder usw. Am wichtigsten aber, der inoffizielle Titel Vizemeister 2015 wird sich in jedem Geschichtsbuch über die Borussia wiederfinden. Reicht dir das als Motivation?
Die so titulierte Saison kommt erst noch: Wir werden Meister und Öln steigt ab!Wobbler hat geschrieben:Aus deren Forum: