Raffael [11]
Re: Raffael [11]
Ich freue mich , je wärmer die Temperaturen, desto stärker ist Raffael
Das war heute wieder Sackstark
Neben Xhaka und Sommer der Mosaikstein in unserer Mannschaft. Kramer und Kruse verlassen uns aber die anderen Fixpunkte bleiben.
Ganz tolles Spiel heute von Raffa.
Ganz tolles Spiel heute von Raffa.

-
... und heute hatten wir niemals 36 GradSüden hat geschrieben:Ich freue mich , je wärmer die Temperaturen, desto stärker ist Raffael

- joborussia
So "gallig" wie heute habe ich ihn noch nie gesehen. Tolle Leistung!! 

- Sven Vaeth
Super Spiel!
Ich mag ihn als Aggressiv-Leader mit hohem technischen Niveau 

Ich liebe solche Spielertypen 

Das konnte man so nicht erahnen, dass er so giftig und gierig spielen kann. Der wollte heute! Und er konnte auchnicklos hat geschrieben:Ich mag ihn als Aggressiv-Leader mit hohem technischen Niveau

Unverzichtbar, unentberlich...kaum zu ersetzen.
- Manolo_BMG
Seine "Kicker"-Benotung ist ein Witz!
Diese Antritte, Technik und Geistesblitze sind einfach unersetzlich. 

- Bökelfohlen
.....find ich auch.....das ist der grandioseste Kicker den wir hier je hatten....
Was der mit dem Ball macht......saugut....
Was der mit dem Ball macht......saugut....

- altborussenfan
Der grandioseste Kicker, den wir je hatten? Das kann aber nur jemand schreiben, der relativ jung ist. Schau Dir mal beispielsweise Allan Simonsen auf einem Youtube Video an (Allan Simonsen... European Footballer of the Year 1977). Leider ist die Bildqualität schlecht.
"Winner of the Ballon D'or in 1977 ahead of Kevin Keegan and Michel Platini. Nicknamed El Simonet and ´The Sparrow from Vejle', Borussia Münchengladbach and Barcelona legend Allan Simonsen will forever be the only player to have scored in all three European Cup finals."
Er könnte von seinem Stil her fast als Vorgänger von Lionel Messi durchgehen, war Europas Fußballer des Jahres und wechselte nach seiner Zeit bei uns zum FC Barcelona.
Das tut Raffael keinerlei Abbruch, aber wir hatten schon etliche Granaten hier. Über den langen Zeitraum natürlich schwer vergleichbar.
"Winner of the Ballon D'or in 1977 ahead of Kevin Keegan and Michel Platini. Nicknamed El Simonet and ´The Sparrow from Vejle', Borussia Münchengladbach and Barcelona legend Allan Simonsen will forever be the only player to have scored in all three European Cup finals."
Er könnte von seinem Stil her fast als Vorgänger von Lionel Messi durchgehen, war Europas Fußballer des Jahres und wechselte nach seiner Zeit bei uns zum FC Barcelona.
Das tut Raffael keinerlei Abbruch, aber wir hatten schon etliche Granaten hier. Über den langen Zeitraum natürlich schwer vergleichbar.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Die Kicker Noten für Raffael und auch für Johnson sind ein echter Witz.
Aber das ist kein Grund sich aufzuregen, es sind doch nur Kicker Noten!

Eigentlich ist es nicht mal eine Erwähnung wert. Der kicker guckt wahrscheinlich andere Spiele lieber

Mir gefiel Raffael sehr gut die letzten beide Spiele. Schnelles abspielen, wenn es nötig war oder den Ball durch die Gegner gezaubert. Toll finde ich ich sein "Freidrehen" mit Ball. Da sah der eine oder andere Abwehrspieler ziemlich alt aus 

Yepp! Noten, die irgendwelche besoffenen Redakteure am Rechner zusammenwürfeln. Aber, was soll´s? Raffa ist und bleibt unser Genius!Butsche hat geschrieben:Die Kicker Noten für Raffael und auch für Johnson sind ein echter Witz.

- Quanah Parker
Leider zieht man auch immer wieder gern diese Noten des Sportmagazin "Kicker" heran, wenn sie Positiv für unseren Spieler erscheinen ( meist im Diskussionmodus als treffendes Argument.....da bin ich selbst gern in vorderster Front dabei).
Man sollte eigentlich prinzipiell darauf verzichten, diese Noten zu erwähnen.
Denn auch das sogenannte Fachmagazin kann nicht alles Objektiv bewerten aus ihrer subjektiven Sichtweise.
Ich persönlich glaube auch nicht, dass die "Schreiberlinge" alle Spiele ganz genau und in akribischer kleinarbeit gesehen und analysiert haben, um sich dann 7 Std im Diskussionsbereich mit anderen "Fachleuten" über die korrekte Bewertung der Spielernoten zu unterhalten.
Wie schwierig sowas am Ende aussehen kann, sieht man ja in unserem eigenen Bewertungs thread.
Da haben jeder der 200 Fans ein komplett anderes Spiel gesehen.

Man sollte eigentlich prinzipiell darauf verzichten, diese Noten zu erwähnen.
Denn auch das sogenannte Fachmagazin kann nicht alles Objektiv bewerten aus ihrer subjektiven Sichtweise.
Ich persönlich glaube auch nicht, dass die "Schreiberlinge" alle Spiele ganz genau und in akribischer kleinarbeit gesehen und analysiert haben, um sich dann 7 Std im Diskussionsbereich mit anderen "Fachleuten" über die korrekte Bewertung der Spielernoten zu unterhalten.
Wie schwierig sowas am Ende aussehen kann, sieht man ja in unserem eigenen Bewertungs thread.
Da haben jeder der 200 Fans ein komplett anderes Spiel gesehen.

- schal+rausch
Die kicker-Noten werden immer wieder gern herangezogen, weil der kicker alllgemein als 'fachlich kompetent' gilt (und sich selbst auch entsprechend feiert). Kann man sich jetzt einfach mal was zu denken...
In der Mannschafts-Saisongesamtnote is Borussia beim kicker jedenfalls auf Platz 2, mit Abstand vor Volksburg

In der Mannschafts-Saisongesamtnote is Borussia beim kicker jedenfalls auf Platz 2, mit Abstand vor Volksburg

Er ist so wichtig.... 

Danke!
Er war eigentlich nicht im Spiel und dann 2 Tore... Unfassbar
Er war eigentlich nicht im Spiel und dann 2 Tore... Unfassbar