Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Neusser1234
Beiträge: 43
Registriert: 29.04.2014 13:32

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Neusser1234 » 15.04.2015 15:12

Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Ich meine, dass Block 7 A gegen Leverkusen bei uns bereits im Verkauf war, sodass es wohl für kein Heimspiel diese Saison mehr Karten geben wird.
Aktuell werden über Bayer Tickets für Block 7A verkauft.

7A (Sitzplatz) 27,50 € 788

Bin mal gespannt, ob Bayer den Block auch noch vollbekommt.
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 18.04.2015 10:20

Ich bin überrascht, wie gut der Telekom (Kommerz) Cup bei uns angenommen wird.
Eine Erklärung dafür ist aber vielleicht, dass alle anderen Heimspiele ausverkauft sind und die Leute wieder Lust auf Borussia haben.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42280
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Borusse 61 » 18.04.2015 10:34

Warum wieviele Tickets sind denn schon weg ?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 18.04.2015 11:16

Naja, die fans der anderen vereine müssen doch auch über uns die Tickets Ordern oder? Ich kenne aber genug Borussen die das ablehnen, hab ich ja gegen Dortmund gesehen als die Telekommitarbeiter rumliefen wegen dem Karten gewinnspiel.Aber das "turnier" ist ja auch nur an einen Tag, denke auch daher gehen dann mehr weg wie an 2.

Mal sehen ob wieder Bayern fans in der Nord stehen...
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 19.04.2015 08:59

Borusse 61 hat geschrieben:Warum wieviele Tickets sind denn schon weg ?
Genaue Anzahl weiß nicht. Aber die einzelnen Blöcke im Unterrang sind schon ziemlich voll.

Ich denke viele gehen tatsächlich hin, weil es an einem Tag ist und eine Möglichkeit, unsere Borussen mal live zu sehen, nachdem die ausstehenden Heimspiele von Heimseite alle ausverkauft sind.
FürImmerBorusse
Beiträge: 27
Registriert: 04.11.2014 17:06

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von FürImmerBorusse » 19.04.2015 15:33

Sehe des öfteren mal Einzelkarten für den Stehplatzbereich. Gibt es da eine Möglichkeit daran zu kommen oder wie läuft das mit denen ab?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 19.04.2015 18:30

Wofür? Beim Cup gibts ja noch genug steher
FürImmerBorusse
Beiträge: 27
Registriert: 04.11.2014 17:06

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von FürImmerBorusse » 19.04.2015 18:33

ne fürn cup hab ich schon ne Karte. Meine für Bundesliga. Sehe schonmal welche oder welche die im Forum angeboten werden. Über den Fanclub kriegen wir nur Sitzer und über das Borussia Ticketing finde ich auch nie welche.

Mich würde mal interessieren wie man an die kommt
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 19.04.2015 18:35

Naja, es gibt eine Kleine Anzahl Steher für Fanclubs auch für 16 u.a. Aber wirklich gering, sonst ist im Moment alles mit Dauerkarten belegt in der Nord Steh.
gladbachermarv
Beiträge: 54
Registriert: 17.07.2013 15:29

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von gladbachermarv » 28.04.2015 20:29

denke gegen Leverkusen wird der Park restlos ausverkauft sein...

bei denen gibts im Block 7A aktuell auch nur noch 120 Karten...

hatten die die anderen Blöcke (6, 6A und 7) vorher alle verkauft oder ging auch was an Borussia zurück?
marhen
Beiträge: 158
Registriert: 29.07.2011 14:53

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von marhen » 28.04.2015 23:25

gladbachermarv hat geschrieben:hatten die die anderen Blöcke (6, 6A und 7) vorher alle verkauft oder ging auch was an Borussia zurück?
6A wurde bei uns verkauft, war recht zügig dann vergriffen. Dürfte nochmal ein volles Haus geben.
marhen
Beiträge: 158
Registriert: 29.07.2011 14:53

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von marhen » 05.05.2015 15:55

Ab sofort stehen zum Heimspiel gegen den FC Ausgsburg Tickets in Block 7A für Vereins- und FP-Mitglieder zur Verfügung.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10915
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von BorussiaMG4ever » 05.05.2015 16:01

danke für die info, das hätte ich ansonsten voll verpennt :winker:
niederrheinborussse
Beiträge: 203
Registriert: 02.03.2015 18:24

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von niederrheinborussse » 17.05.2015 11:33

Was spricht gegen einen eigenen Threat für Championsleague-Tickets? Dieser Wettbewerb ist Neuland für uns und die Fragen und Nachfrage wird enorm sein.
FürImmerBorusse
Beiträge: 27
Registriert: 04.11.2014 17:06

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von FürImmerBorusse » 17.05.2015 11:45

niederrheinborussse hat geschrieben:Was spricht gegen einen eigenen Threat für Championsleague-Tickets? Dieser Wettbewerb ist Neuland für uns und die Fragen und Nachfrage wird enorm sein.
Es wird sich allgemein nichts ändern im Gegensatz zur Europa League. Einfach auf der Homepage von gladbach gucken wann der Vorverkauf losgeht.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von DaMarcus » 17.05.2015 12:14

Gegenfrage: Was spricht denn dagegen, die Fragen zu Champions League Tickets in einem Thread zu besprechen, der "Tickets - Tageskarten - Vorverkauf" heißt?
Wenn ich eine Fußgängerampel habe, muss ich nicht 2 Meter weiter einen Zebrastreifen auf die Straße malen.
marhen
Beiträge: 158
Registriert: 29.07.2011 14:53

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von marhen » 17.05.2015 12:21

Ich denke, dass der Ablauf für Heimspiele ungefähr folgender sein wird:

Vorkaufsrecht:
  • Die Fans mit Dauerkarte Plus haben "ihren" Platz automatisch sicher.
  • Die Fans mit Saisonkarte dürfen als erste maximal eine Karte pro Partie kaufen.
  • Mitglieder von Borussia und Fanprojekt werden ein Vorkaufsrecht von 2 / 4 / unbeschränkt Karten pro Spiel haben (abhängig von der Lukrativität des Gegnes).
  • Danach haben dann ggf. Inhaber der Borussia-Karte und alle Anderen eine Chance auf Tickets.
Vorverkaufsstart:
Nach erfolgter Auslosung der Gruppenphase und der Spieltag-Terminierung durch die UEFA, d.h. wenn feststeht an welchem Spieltag (nicht Datum) wo und gegen wen gespielt wird.

Ticketpreise:
Ich gehe von einem Zuschlag von 10 Euro auf die Bundesligapreise aus (war gegen Kiew glaube ich auch so). Gegen einen nicht so lukrativen Gegner ggf. dann auch zu Bundesligapreisen.
Benutzeravatar
Ollie
Beiträge: 1378
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Lanzarote
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Ollie » 17.05.2015 13:13

Aus dem geschlossenem Thread:
niederrheinborussse hat geschrieben:Finde man sollte bei dem Vorkaufsrecht für Mitglieder unterscheiden zwischen Mitgliedern die Ticketkäufe in den letzten Jahren nachweisen können und zwischen Mitgliedern die es nicht können.
Da bin ich entschieden dagegen.
Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der eine längere (und teure!) Anreise hat - da kann man einfach nicht so viele Spiele sehen...
niederrheinborussse
Beiträge: 203
Registriert: 02.03.2015 18:24

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von niederrheinborussse » 17.05.2015 13:54

Es geht darum, dass Vereinsmitglieder die 10 Jahre nicht mehr im Stadion waren nicht solchen Vereinsmitgliedern den Platz wegschnappen die sich diese Saison für 15 Spiele Tageskarten gekauft haben... Es geht um eine möglichst faire Ticketverteilung und es geht darum Tageskartenkäufer nicht schlechter zu stellen gegenüber Dauerkartenkäufern. Tageskartenkäufer können auch Dauerstadiongänger sein.
Zuletzt geändert von niederrheinborussse am 17.05.2015 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
niederrheinborussse
Beiträge: 203
Registriert: 02.03.2015 18:24

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von niederrheinborussse » 17.05.2015 13:56

DaMarcus hat geschrieben:Gegenfrage: Was spricht denn dagegen, die Fragen zu Champions League Tickets in einem Thread zu besprechen, der "Tickets - Tageskarten - Vorverkauf" heißt?
Wenn ich eine Fußgängerampel habe, muss ich nicht 2 Meter weiter einen Zebrastreifen auf die Straße malen.
Wenn ich mit dem Fahrrad untewegs bin, fahre ich aber nicht über die Fußgängerspur über die Ampel. Dann wirds zu voll und zu unübersichtlich:)
Antworten