Max Kruse

Gesperrt
Benutzeravatar
lockmen
Beiträge: 2382
Registriert: 23.09.2010 13:58
Wohnort: Heiligenhafen/ geb. in WÜ

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von lockmen » 27.02.2015 01:24

Seb hat geschrieben:Laut Bild will er auf jeden Fall Weg. Ziel: Dortmund/Schalke. Habe leider keinen Link wegen Bild Plus
ich kanns echt nicht verstehen, das mann sowas posten kann ohne irgenteine Quelle , also ich hab noch nirgents wo was gelesen das Max uns verlassen will

kann das sein das Du Dir das wünscht , das er uns verlässt? :roll:
Seb
Beiträge: 1948
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Seb » 27.02.2015 08:04

Hier der Link für Dich zum Bildchen anschauen:

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html

Die Überschrift haben sie zwischendurch geändert von "Kruse will weg" in "Poker um Kruse".

Und hier auch der Beleg dafür:

http://www.111gag.com/bildplus-inhalt-g ... kruse-mit/
Zuletzt geändert von Seb am 27.02.2015 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von michy » 27.02.2015 08:08

Fakt ist, Kruse spielt nicht annähernd das, was er letzte Saison gespielt hat. Warum das so ist kann ich nicht beurteilen, aber beim heutigen Leistungsstand kann man sich ja fast nur wünschen, dass ein anderer Verein 12 Mio. zahlt. Somit erhöht sich die Chance für uns wieder, die Stürmerposition besser zu besetzen.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Dick » 27.02.2015 08:32

Wenn er wirklich gehen will, wird er das auch wohl.
Die Frage ist dann nur, wie hoch die Ablöse sein wird.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von DaMarcus » 27.02.2015 08:49

Er hat doch eine Ausstiegsklausel, unter dieser vertraglich fixierten Summe würde ich an Stelle von Eberl gar keine Verhandlungen anfangen.
Max ist Stammspieler beim Tabellendritten, im erweiterten Kreis der deutschen Nationalmannschaft, im besten Fußballeralter und vertraglich noch 2 Jahre gebunden.
Da sollen die Interessenten die Ausstiegsklausel nutzen oder von einer Verpflichtung Abstand nehmen, Keine Kompromisse in diesem Fall.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Dick » 27.02.2015 08:50

Ich hörte allerdings mal, es gibt nur eine AK, wenn wir nicht in die CL kommen.
markus2013
Beiträge: 777
Registriert: 13.03.2013 08:00

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von markus2013 » 27.02.2015 08:53

Wenn sich seine Leistungen nicht noch grundlegend zum positiven ändern, kann er gerne für die kolportierten 12 Mio gehen. Kein Problem damit.

Gestern war es ja auch wieder nicht wirklich erhebend ...
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von DaMarcus » 27.02.2015 09:01

Dick hat geschrieben:Ich hörte allerdings mal, es gibt nur eine AK, wenn wir nicht in die CL kommen.
Umso besser: Wenn wir in die Champions League kommen, gibt es ja - außer einer möglichen Gehaltssteigerung - keinen Grund, Borussia zu verlassen. Wenn er doch gehen möchte, ist der Preis verhandelbar und unter die Ausstiegsklausel wird dann sowieso nicht gegangen.
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Dick » 27.02.2015 09:03

Aber erstmal abwarten was passiert und was mit der AK genau stimmt.
Das weiss ja niemand genau.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Zaman » 27.02.2015 09:09

Seb hat geschrieben:Hier der Link für Dich zum Bildchen anschauen:

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss ... .bild.html

Die Überschrift haben sie zwischendurch geändert von "Kruse will weg" in "Poker um Kruse".

Und hier auch der Beleg dafür:

http://www.111gag.com/bildplus-inhalt-g ... kruse-mit/

ooooh jaaaa, DIESE quelle macht es natürlich total glaubwürdig .... :daumenhoch:
Seb
Beiträge: 1948
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Seb » 27.02.2015 09:16

Ich hatte auch den Chefredakteur angeschrieben, ob er mir das bestätigen kann. Er sitzt aber leider noch an der Stellungnahme zur verfrühten Verkündigung vom Hazard-Transfer :mrgreen:
Benutzeravatar
thoschi
Beiträge: 4024
Registriert: 12.09.2004 11:13
Wohnort: Lëtzebuerg

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von thoschi » 27.02.2015 09:30

nicht mehr aufstellen, sonst sinkt sein Marktwert weiter.
Sorry...ist sarkastisch...aber wenn ein Stuermer seit Oktober nur noch 2 Elferauf dem Konto hat und das trotz regelmaessigen Einsatz, dann muss man schon mal ueber den Marktwert nachdenken wenn er denn wirklich weg will. Denn irgendwann nimmt ihn niemand mehr wenns ne AK gibt.
Guder
Beiträge: 434
Registriert: 03.03.2012 16:40
Wohnort: Lübeck

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Guder » 27.02.2015 10:33

27. Februar, 07.31 Uhr: Der Nationalspieler von Borussia Mönchengladbacher Max Kruse ist ein begehrter Bundesliga-Stürmer. Schalke hatte sich bereits mit seinem Berater Thomas Strunz zu einem Gespräch über einen möglichen Transfer getroffen. S04-Manager Horst Heldt schwärmt von Kruse. Doch jetzt bekommen die Königsblauen offenbar Konkurrenz im Kampf um den torgefährlichen Mittelstürmer. Wie "bild.de" berichtet, ist nun auch Borussia Dortmund hinter Kruse her. Denn außer Aubameyang versprüht dort im Angriffszentrum weder Immobile noch Ramos Torgefahr. Das sorgt ausgerechnet vor dem großen Revierderby am Samstag natürlich für zusätzlichen Gesprächsstoff.


Quelle Focus.de

Finde es zwar Schade, da, auch wenn er das Tor zur Zeit nicht trifft, sich voll und ganz in Dienst der Mannschaft stellt. Aber wenn er weg will und lieber nur Bl und DFB Pokal spielen will und es wirklich 12 Mio´s gibt könnte man sich ja den Volland für die Kohle holen. Der hat bestimmt Bock mal International zu spielen.
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von daylighter » 27.02.2015 10:48

Hat gestern eine deutliche Leistungsteigerung gezeigt. Wenn das weiter so bergauf geht, dann sollte er bald wieder auch treffen.

Zu seinen Wechselgerüchten kann ich nur sagen: reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er weg will, soll er gehen. Ist nicht so, das man ihn nicht ersetzen könnte.
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Andi79 » 27.02.2015 10:57

Was mich schon wieder tierisch ankotzt ist, dass die schöne Stimmung ob des Hazard Transfers schon wieder im Eimer ist wegen dieser unsäglichen Transferdiskussionen. Egal ob Herrmann oder Kruse. Ständig liest und hört man nuir davon. Das nervt mich kolosal. Kann man uns nicht einfach mal in Ruhe zu Ende spielen lassen. Nach der Saison können uns Bayern, Schalke und Dortmund immernoch leer kaufen, dass wir nuja nicht einen ihrer CL-Plätze belegen.
Seb
Beiträge: 1948
Registriert: 18.01.2014 17:38

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Seb » 27.02.2015 11:05

Hast Recht, Andi. Aber wenn man da steht, wo wir jetzt stehen ist das ganz natürlich. Außer Bayern hat jeder Verein Deutschlands dieses Problem, daher Luxus. Abgesehen davon, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Hazard die Rolle von Max spielt, falls er geht.
Benutzeravatar
arcangel71
Beiträge: 453
Registriert: 13.04.2007 22:33

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von arcangel71 » 27.02.2015 11:11

Wenn Kruse tatsächlich an einen Transfer innerhalb der BL denkt, dann nur weil ihm ein Verein erheblich mehr Gehalt bietet.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6416
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Titus Tuborg » 27.02.2015 11:17

Hier werden bereits unnötig die Pferde, besser die Fohlen, scheu gemacht. Es gibt aktuell überhaupt keine tragfähigen Grundlagen oder Aussagen, die einen Wechsel wahrscheinlich machen. Und wenn es dann doch dazu kommen sollte, auch nicht schlimm, dafür gibt es ja Ablösesummen...
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4093
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Andi79 » 27.02.2015 11:21

Eben. Deshalb sollte man die Diskussionen jetzt endlich mal einstampfen und sich auch das Wesentliche konzentrieren. CL-Quali und DFB Pokal. Fertig. Mir ist es relativ Wurst wer nächste Sasion wo spielt, für mich zählt das hier und jetzt. Wenn Michael Müller nächste Saison lieber in blau spielen möchte, will Max Mustermann vielleicht lieber in schwarz-weiss spielen wer weis das schon.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von bulwei » 27.02.2015 11:52

hier geht's nun mal um Kruse und nicht um CL-Quali und DFB Pokal. :wink:
Gesperrt