Stimmung bei den Heimspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9209
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von McMax » 15.02.2015 18:28

Hab auch den VFL-Wechselgesang vermisst :(
Im Hinspiel in Köln war der endlose und extrem laute Wechselgesang doch richtig geil :daumenhoch:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18548
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von raute56 » 15.02.2015 19:39

In dem Krankenhaus sollen verletzte Kölner (Hools, Ultras, Weiß-der-Geier) behandelt worden sein.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von purple haze » 15.02.2015 19:40

Viersener hat geschrieben:Mal sehen wer von diesen Gesichtern gegen Paderborn dabei ist.... bestimmt wenige, weil ist ja nicht Derby..
Gehe auch davon aus das man gegen Paderborn wieder mehr Platz haben wird...was ich auch gut finde...wäre gestern im Blick was passiert... ich mag es mir nicht ausmalen...auf jeden Fall empfand ich die enge gestern zeitweise als Überfüllung, die es in meinen Augen so nicht geben sollte/dürfte.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 16.02.2015 09:43

Richtig, so ca 20 min vor anpfiff wurde es in der Reihe wo wir immer stehen richtig eng. Teilweise wurde noch während des Spiels versucht sich da rein zustellen so das es geschubse gab.Viele blieben auch lange draussen, ich kenn das noch eigentlich so das man den Stehplatz bis 30 min vorher einnehmen muss. Ich kann jetzt nur von meiner ecke sprechen, aber in 17 hatten meine Kumpels etwas mehr Platz. Der 16ner war gut gefüllt. Dennoch war das keine Stimmungs Garantie. Kaum ging das Spiel los, ging auch das "fahne runter" gerufe los.... die jenigen sollen sich oben hinstellen wenn die Fahnen schwenken wollen.Mal sehen, u.a. Dortmund kommt ja noch, schaun war mal wie dann sein wird.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von kurvler15 » 16.02.2015 09:57

Wurden denn Fahnen geschwenkt? :shock: Also zumindest die Ultras hatten wenig bis gar kein Material dabei, oder?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 16.02.2015 09:59

Sonst hätte es ja keine rufe gegeben :mrgreen: eine, die unten rechts in 16 voin Obs. aber die war kurz nach der Choreo unten
borussenherz17
Beiträge: 298
Registriert: 27.10.2010 18:00

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von borussenherz17 » 25.02.2015 17:46

Morgen muss jeder das Maximum aus sich rausholen! Die Mannschaft und vor allem WIR auf den Rängen... Voller Support, von mir aus schon ab 17:30 Uhr & dann ganz, ganz viel Geduld haben und das, was wir spielen werden (geduldig den Ball laufen lassen), nicht kritisieren & die Ruhe bewahren.. Dann schaukeln wir das Schiff schon irgendwie weiter durch Europa...

AUF GEHT'S! :flag1: :dieseelebrennt: :flag1:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9209
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von McMax » 25.02.2015 20:08

Hoffe dass morgen ordentlich Krach im Stadion ist.
Benutzeravatar
moselborusse90
Beiträge: 104
Registriert: 15.11.2012 15:10
Wohnort: 54518

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von moselborusse90 » 26.02.2015 12:35

Heute muss jeder 110% geben im Stadion! Die Mannschaft braucht jede einzelne Stimme, sons wird das nichts mit dem Einzug in die nächste Runde!!! Also bitte holt alles raus was ihr habt und untersützt unser Team bedingungslos!!! :twisted:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von frank_schleck » 26.02.2015 13:16

"Die Fans und die Stimmung, die sie machen, war und ist immer sehr wichtig für uns"

- Lucien Favre
Gilt heute mehr denn je. Bin auch heiß wie lange nicht mehr. Der Borussia-Park hat bisher in großen Spielen immer wie ein Mann hinter der Mannschaft gestanden.

Egal ob in Spielen, in denen es um die Existenz ging wie gegen Freiburg, Dortmund oder Bochum vor 4 Jahren. Auch in sportlichen Sternstunden wie gegen Kiew, Marseille oder mehrmals gegen Bayern. In diesen Spielen hat die Hütte immer irgendwann gekocht und so soll es auch heute sein.

Ich fahre jetzt 16 Jahre zu Borussia, Borussia war in der Zeit punkteloser Tabellenletzter der zweiten Liga, am Rande der Insolvenz, unzählige Male dem Abstieg ganz nahe, drei Jahre Zweitligist und eigentlich gefühlt immer ganz tief im Schlamassel. Heute ist der größte sportliche Erfolg des neuen Jahrtausends und auch der größte internationale Achtungserfolg seit rund 20 Jahren möglich. Lassen wir also das Stadion beben - auf dass sowohl wir als auch Sevilla noch lange an diesen Abend und die Stimmung zurück denken werden ! ! !
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 26.02.2015 18:30

Auf gehts Nord (nicht nur heute) :)

Berichtet wie es heute war..... bin heute nicht dabei.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von kurvler15 » 26.02.2015 22:39

Tolle Stimmung heute über die gesamte Spielzeit. Das war ein Hexenkessel wie er im Buche steht.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18548
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von raute56 » 26.02.2015 23:46

Und Leute, die nach dem 3:2 meinten, gehen zu müssen. Das können sie meinetwegen, wenn ein normales Bundesliga mitten in Woche entschieden ist und sie noch mehrere Stunden fahren müssen, aber nicht bei einem solchen Europapokalabend.

Die Stimmung, da bin ich bei Kurvler, war sehr gut!
Zuletzt geändert von raute56 am 27.02.2015 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9209
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von McMax » 26.02.2015 23:52

Super Stimmung, in der Süd saß keiner.
Das war ein Hexenkessel :daumenhoch:
Gerne wieder
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von kurvler15 » 27.02.2015 00:06

Leider wohl erst wieder wenn es bei einem Spiel um die Wurst geht :nein:

Sonntag wird uns wieder der triste Liga-Stimmungs-Trott einholen. Auch wenn ich mir gerne etwas anderes wünschen würde..
Xhaka 2013
Beiträge: 1093
Registriert: 19.02.2013 15:38

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Xhaka 2013 » 27.02.2015 06:16

Das Schal hochhalten der Nord und der bedingungslose Support nach dem 3:2 war einfach nur traumhaft und das zeigt mir das ich dem richtigen Verein angehöre :ja:
Benutzeravatar
BorussiaN0rd
Beiträge: 620
Registriert: 07.10.2013 13:26

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von BorussiaN0rd » 27.02.2015 08:41

Xhaka 2013 hat geschrieben:Das Schal hochhalten der Nord und der bedingungslose Support nach dem 3:2 war einfach nur traumhaft und das zeigt mir das ich dem richtigen Verein angehöre :ja:
Ja,ja,ja genauso ist es :daumenhoch:

Bin immer noch euphorisiert von der phantastischen Stimmung gestern. Selbst die ewigen Meckerer sind mitgerissen worden von dem was gestern stattfand - Großartig, beste Stimmung bis jetzt in dieser Saison.

Eine echte Europapokalnacht :)

Nächste Saison werden wir das alle wiederholen nur mit einem besseren Ergebnis :)
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Viersener » 27.02.2015 09:30

Klingt ja guddi .. sah auch gestern in der zusammen fassung gut aus die Schalparade. Nur schade das Sonntag wieder Bundesliga Alltag sein wird :(
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von purple haze » 27.02.2015 10:33

War ne superstimmung im TV...da blutete das Herz nicht Teil dessen sein zu können...Leute ihr habt gestern geil supportet :anbet:
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitrag von Fluppess » 27.02.2015 11:19

Die Seele brennt nach dem 2:3 war Gänsehaut pur !!!
Antworten