Max Kruse

Gesperrt
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von spawn888 » 01.02.2015 14:55

fand Kruse gut! Er hat viele Bälle festgemacht und war sehr umtriebig, wie immer! er wirkte für mich sehr spritzig und fit!
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Zaman » 01.02.2015 15:58

ich fand ihn sehr aktiv und auch gut, er war immer anspielbar, hat viele wege zurück gelegt, wenn einer ihn gestern schwach gesehen hat, hat er das spiel nicht begriffen, meine meinung
yambike58
Beiträge: 1507
Registriert: 24.10.2013 15:40
Wohnort: 5 min vom Borussenpark entfernt.....

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von yambike58 » 01.02.2015 17:21

Ich fand ihn gestern auch ok...... leider hatte er keine Möglichkeit zu einem vernünftigen Abschluß.... Das hätte ich ihm mal gegönnt !
AllanBMG
Beiträge: 1474
Registriert: 16.09.2012 22:37

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von AllanBMG » 02.02.2015 13:13

dedi hat geschrieben:Und was sollen immer diese dummen kurzen Ecken? :twisted:

Immer eine Kontereinladung für den Gegner! Wir sind die einzige Mannschaft, wo Ecken für uns eine Gefahr für das eigene Tor sind! :wut2:
Was am Samstag wirklich unverständlich war: Bei den ersten 5 Ecken von Max ist Stuttgart richtig geschwommen. Die waren alle ziemlich gut geschossen. Mit etwas Glück gehen wir da in Führung. Und plötzlich werden Ecke 6-8 als kurze Ecke ausgeführt. Wieso macht man das, wenn der Gegner mit langen Ecken in Bedrängnis gebracht und verunsichert wurde. Man hatte fast schon das Gefühl, diese kurzen Ecken haben den Stuttgartern Auftrieb gegeben, weil sie nur darauf gewartet hatten und die jeweils zu eigenen Angriffen nutzten.
Ein Stuttgarter Fan, mit dem ich mich nach dem Spiel unterhalten habe, meinte exakt dasselbe.
Was Du allerdings bei Ecken feststellst, empfinde ich regelmäßig bei unseren Einwürfen. Da habe ich ständig ein mulmiges Gefühl.
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von d3vil » 03.02.2015 14:28

Das Tolle ist auch, dass die Ecken ja eigentlich kurz geschossen werden um solche Konter zu verhindern die folgen können wenn eine hohe Ecke schnell geklärt wird. Bei uns ist es irgendwie anders herum: hohe Ecken haben Gefahr gebracht und kurze Ecken haben uns schwimmen lassen.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Titus Tuborg » 03.02.2015 14:46

d3vil hat geschrieben:Das Tolle ist auch, dass die Ecken ja eigentlich kurz geschossen werden um solche Konter zu verhindern die folgen können wenn eine hohe Ecke schnell geklärt wird. Bei uns ist es irgendwie anders herum: hohe Ecken haben Gefahr gebracht und kurze Ecken haben uns schwimmen lassen.
Ich bin eh' für eine Regeländerung: Drei Ecken ein Elfer... :wink:
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Haddock » 03.02.2015 18:45

:daumenhoch: Ja, wie wir es, als Kinder, machten! :)
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 10914
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von BorussiaMG4ever » 03.02.2015 22:14

unterirdisch heute...
Ghostrider79
Beiträge: 3353
Registriert: 23.09.2012 17:24

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Ghostrider79 » 03.02.2015 22:26

Jo , fand ihn gegen Stuttgart schon net so gut aber heute hmm... Glaub er wird aber wieder besser , wenn Raffael dabei ist und das wird Freitag bestimmt der Fall sein.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46608
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von dedi » 03.02.2015 23:23

Hat er heute mitgespielt? :shock:
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Gladbacher01 » 03.02.2015 23:24

dedi hat geschrieben:Hat er heute mitgespielt? :shock:
Er war der, der die Bälle weit in der eigenen Hälfte so halbherzig zurückgespielt hat und mehrfach direkt in die Beine des Gegners. :animrgreen:
Schade, dass seine Chance in der ersten Halbzeit zu zentral war.
Benutzeravatar
Jabiru
Beiträge: 581
Registriert: 25.08.2014 22:05
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Jabiru » 03.02.2015 23:28

Hatte durchaus seine Szenen, so bei der Hrgota-Chance, wo er den Ball perfekt in den Lauf spielt, und sein Torschuss in der 1. Hälfte.

Aber da geht natürlich noch mehr.
Lupos
Beiträge: 4666
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Lupos » 03.02.2015 23:29

Ja hat mitgespielt :D allerdings leider nicht so gut wie wir es uns Alle wünschen. Hat ein bzw. zwei Torschüße gehabt aber leider nicht so vollstreckt wie eigentlich gewohnt. Ich denke ihm fehlt ein kreativer Kopf in der Offensive als Mitspieler.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Quanah Parker » 03.02.2015 23:47

War richtig schwach.
Vielleicht fehlt ihm ein gewisser Mitspieler, der wahrscheinlich gegen Schalke die vermisste kreavität ins Spiel bringt. Damit meine ich nicht Hrgota.
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von EinfachNurIch » 03.02.2015 23:55

Läuft irgendwie nicht so gut im Moment bei Max... :?
Hoffen wir, dass er sich sein Super-Spiel für Schalke aufheben wollte... 8)
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18536
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von raute56 » 04.02.2015 00:01

Die Krönung war der Rückpass aus Mitte der gegnerischen Hälfte ins Seitenaus Mitte unserer Hälfte.
jehens77
Beiträge: 3076
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von jehens77 » 04.02.2015 01:09

Kruse spielt derzeit auch nicht auf seiner Position. Er lässt sich noch viel mehr nach hinten hängen - Hrgota spielt im Moment auf der Kruse Position und in dieser Aufgabenverteilung.

Kruse ist im Moment fast eher Raffael Ersatz. Und das macht er halt anders. Er geht enorme Wege, aber nicht mehr mit seinen Diagonalläufen vorne rein. Das macht derzeit fast nur Hrgota. Und die Kruse'schen Schnittstellenläufe zwischen den Aussen und der Mittelposition macht er auch nicht, auch das ist Hrgota. Kruse hängt etwas weiter hinten als ohnehin gewohnt und macht dadurch eine brutale läuferische Arbeit, die sich im Moment halt nicht so auszahlen kann.

Das ändert sich am kommenden Freitag wieder, ich bin gespannt.
AllanBMG
Beiträge: 1474
Registriert: 16.09.2012 22:37

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von AllanBMG » 04.02.2015 03:04

raute56 hat geschrieben:Die Krönung war der Rückpass aus Mitte der gegnerischen Hälfte ins Seitenaus Mitte unserer Hälfte.
Wollte ihn zu Sommer spielen. Absolut kurios. Allerdings auch mein Gemütsempfinden hinterher: War zuerst mächtig sauer. Dann musste ich richtig lachen, weil man so was wirklich selten sieht. Am Schluss war ich irgendwie froh, dass er ihn zumindest zurück gedroschen hat, da er unter Bedrängnis war und kurz davor die ganzen Mitspieler um ihn rum, den Ball nicht unter Kontrolle gebracht haben. Wenn er ihn in der Situation verloren hätte (oder ein anderer), wäre es ein ganz böser Konter geworden. Freie Bahn sozusagen...
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41689
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von steff 67 » 04.02.2015 05:03

Jabiru hat geschrieben:Hatte durchaus seine Szenen, so bei der Hrgota-Chance, wo er den Ball perfekt in den Lauf spielt, und sein Torschuss in der 1. Hälfte.

Aber da geht natürlich noch mehr.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19822
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von Lattenkracher64 » 04.02.2015 07:35

Quanah Parker hat geschrieben:War richtig schwach.
Vielleicht fehlt ihm ein gewisser Mitspieler, der wahrscheinlich gegen Schalke die vermisste kreavität ins Spiel bringt. Damit meine ich nicht Hrgota.

Fängt der Spieler mit "R" an und hört mit "affael" auf :mrgreen: ?

Zu Max: Bei allem Einsatz war seine Leistung gestern wirklich dürftig und ist noch ausbaufähig.
Gesperrt