Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [26]
4 von den 7 haben keine Minute auf dem Feld gestanden - 2 waren sogar bei anderen Vereinen - ich glaube das schafft der Nachwuchs auch. Kramer wird ganz sicher ersetzt und bei Hazard glaube ich nicht wirklich daran, dass es scheitert. Ob als Leihe oder als Kauf glaube ich fest, dass er erstmal hier bleibt. Und Brouwers wird denke ich noch 1 Jahr bekommen. Damit wäre dein genanntes Problem auch schon gelöst.
- underworlder
ok so kann man es auch sehen
Wer sagt das?underworlder hat geschrieben:aktueller stand: hazard verlässt uns im sommer zusammen mit kramer.

- underworlder
nach den infos die wir haben!
- Simonsen Fan
wer ist wir ? du und deine Glaskugel ?
- underworlder
mit wir mein ich nicht hazard oder eberl!
oder hast du eine andere sicher info?(komm mir jetzt nicht mit derbyfan oder sonst einer von tm))

- Simonsen Fan
der aktuelle Stand ist noch offen, also abwarten...
quelle, wo und wann hat eberl gesagt, dass thorgan uns verlässt?? alles andere ist einfach nur blöde spekulation ....underworlder hat geschrieben:mit wir mein ich nicht hazard oder eberl!oder hast du eine andere sicher info?(komm mir jetzt nicht mit derbyfan oder sonst einer von tm))
langsam nervst du nur noch hier herum ... wenn du nix richtiges beizutragen hast, dann lass es doch einfach bleiben

- underworlder

Zuletzt geändert von underworlder am 08.01.2015 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
- underworlder
das wichtigste egal wie es kommt ist das risiko richtig einzuschätzen aber auch verdammt schwer! 8 mio halt ich schon für ein ziemlich grosses!
@zaman sein leihvertrag läuft bis juni .das müsstes doch selbst du wissen,ausserdem hab ich gesagt(nicht eberl) das er uns stand aktuell dann verlässt . das er bleibt ist eher blöde spekulation und kein fakt wie sein leihvertrag .also nicht die tatsachen verdrehen.
@zaman sein leihvertrag läuft bis juni .das müsstes doch selbst du wissen,ausserdem hab ich gesagt(nicht eberl) das er uns stand aktuell dann verlässt . das er bleibt ist eher blöde spekulation und kein fakt wie sein leihvertrag .also nicht die tatsachen verdrehen.

hast DU gepostet ....underworlder hat geschrieben:aktueller stand: hazard verlässt uns im sommer zusammen mit kramer. .
also, wo ist die quelle dazu, zu diesem unbestrittenen fakt .... na?
das hat nix mit leihvertrag zu tun und es nervt nur noch, wenn du jede seite hier damit zuspamst, zu erwähnen, dass DU 8 mio für zu viel hältst oder für gefährlich, was nun einmal auch ziemlicher blödsinn ist, weil hazard das allemal wert ist ... siehe vergleichsbeispiel xhaka ...

Wenn ich sehe, dass ein Kampl 12 Mio kostet und man nicht weiß ob er die Bundesliga genauso rockt wie die Ösi-Liga und was Xhaka, Domi und De Jong gekostet haben dann finde ich den Preis für Hazard nicht schlecht... Zumal man schon ein halbes Jahr sehen konnte was er drauf hat und, dass er zu uns passt.
genau so isses nämlich 

- underworlder
das stimmt!wir nehmen ihn für 6,5 und ich bin hoch zufrieden wir haben ein überschaubares risiko und eventuel einen nicht schlechten verdienst beim weiterverkauf wenn es zu einem verkauf kommen sollte.
Zuletzt geändert von underworlder am 08.01.2015 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich dachte der Urlaub ist vorbeiunderworlder hat geschrieben:aktueller stand: hazard verlässt uns im sommer zusammen mit kramer.das sollten wir nicht verdrängen(vergessen) :iknow:dazu gesellen werden sich wohl daems brouwers(?) mlapa marx eventuel younes.dafür wird wohl ersatz gesucht werden müssen7 wären schon eine menge.den die jungen die nachgerutscht sind brauchen noch eine menge zeit, wenn sie es überhaupt schaffen.

- underworlder
er hatte auch spiele dabei wo er nicht so stark war wie manche ihn hier sehen.
Ja...wie jeder Sportler irgendwann mal. Worüber reden wir hier?
- underworlder
hast ja recht steht auch jedem zu!
- midnightsun71
Thorgan ist jetzt in einer Phase, in der er auch zunehmend auf Deutsch kommunizieren soll, um weiter die Sprache zu lernen. Da ist es manchmal sinnvoller, ihn mit einem deutschen Spieler zusammen auf ein Zimmer zu legen.“
intressant die aussage vonm Teammanager....smile
intressant die aussage vonm Teammanager....smile