Branimir Hrgota

Gesperrt
quincy

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von quincy » 07.11.2014 20:24

Immer die gleiche Leier hier,sogar Klopp hat ihn heute bei der Pressekonferenz gelobt.
Ich glaube auch an ihn,und bin absolut zufrieden mit seiner Entwicklung.
fohlenandy
Beiträge: 344
Registriert: 27.08.2004 18:44

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von fohlenandy » 07.11.2014 22:50

Dann sind es ja mit Klopp, Lucien und dir immerhin drei. :wink:
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Johnny Cache » 08.11.2014 07:33

quincy hat geschrieben:...und bin absolut zufrieden mit seiner Entwicklung.
Welche Entwicklung? Keiner von denen die das sagen konnte auch nur im Ansatz aufzeigen wo da Entwicklung stattgefunden hat. Ist das etwa nur eine leere Worthülse? Ich meine die Frage ernst. Wo ist da eine Entwicklung zu erkennen?
a.simonsen
Beiträge: 5134
Registriert: 10.02.2008 16:25

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von a.simonsen » 08.11.2014 08:19

@JohnnyCache: Ne, so stimmt es nicht, da muss ich wiedersprechen.
Das Spiel gg Limassol war keine Glanzleistung von Branimir, keine Frage, aber auch da unterscheide ich erste und zweite Halbzeit.

Du möchtest Ansätze, was sich bei Branne verändert hat, wo Entwicklungsansätze zu sehen sind, ok.

Erste Halbzeit Limassol: er lässt sich mittlerweile auch mal zurückfallen, nimmt am Kombinationsspiel teil. JAAAA, in der zweiten Halbzeit war da nicht mehr viel, kommen wir später zu, keine Sorge, da habe ich nicht nur die rosarote Brille.
Aber in der ersten Halbzeit habe ich ihn nicht so schlecht gesehen, da waren seine Laufwege in Ordnung und auch zum großen Teil ist er in der Lage gewesen zu kombinieren.
Er steht nicht mehr nur in der Box und wartet auf nen Steilpass, er nimmt auch nicht mehr nur den Kopf runter und dribbelt auf Teufel komm raus.
Da gibt es noch genug andere Spiele an die ich mich erinnere, wo er bspw. mit Traore nen schönen Doppelpass spielt und auch mal ne Torchance auflegt, also da sehe ich schon Entwicklung.
Beim Kopfball war er zur Stelle und prompt war es unsere beste Torchance, er weiss schon wo man stehen muss.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir uns lange schwer getan haben, wo waren in der ersten Hälfte Hazard, Raffael, wo war unser schnelles Umschaltspiel, wo war unsere "Tiefe", wo waren unsere Torchancen ?

Zweite Halbzeit Limassol: keine Frage, da muss mehr kommen, einige Fehlpässe, einige Schwierigkeiten den Ball anzunehmen, zu behaupten.
Man darf auch mal erwarten, dass sich ein Stürmer mal selber in Szene setzt, sich eine Torchance kreiert und nicht nur die 100%tige auf dem Silbertablett serviert bekommt. Er wurde zurecht ausgewechselt.

Ich gebe ihn noch nicht auf, kann aber auch die Kritiker verstehen, die sagen er muss jetzt langsam den Schalter umlegen, vom Talentstatus den nächsten Entwicklungsschritt machen.
AlanS

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von AlanS » 08.11.2014 09:24

a.simonsen

Ich sah ihn in dem Spiel sehr ähnlich. Hrgotas Übersicht in der Bedrängnis ist auch besser geweorden. Da kommt schon mal ein feiner Pass auf die andere Seite, die frei geworden ist, zum besser positionierten Spieler ...

Seine größte Schwäche sehe ich darin, dass er in der Ballbehauptung mit Körpereinsatz noch immer sehr schwach ist. Er lässt sich sehr leicht abdrängen.
Benutzeravatar
onlyvfl
Beiträge: 1515
Registriert: 23.03.2012 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von onlyvfl » 08.11.2014 12:40

@Alan: :daumenhoch:
Sehe ich genauso.Ich würde mir auch wünschen dass wir im Winter noch eine Alternative zu Branne holen, wenn Max mal länger ausfällt kann er die Lücke nicht schließen.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Titus Tuborg » 08.11.2014 13:30

quincy hat geschrieben:Immer die gleiche Leier hier,sogar Klopp hat ihn heute bei der Pressekonferenz gelobt.
Ich glaube auch an ihn,und bin absolut zufrieden mit seiner Entwicklung.
Kloppo hat ihn auch als technisch stark beschrieben. Na ja...
quincy

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von quincy » 08.11.2014 15:54

Jonny Cache
Also wenn du in den 3 Jahren die Branne jetzt hier ist keine Entwicklung siehst,dann kann ich dir auch nicht helfen.
fohlenandy
Beiträge: 344
Registriert: 27.08.2004 18:44

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von fohlenandy » 08.11.2014 16:06

Wenn der Klopp ihn so toll findet, kommt ja vielleicht bald ein Angebot von der falschen Borussia. Vielleicht im Tausch für Reus. Dann spielt Marco endlich um Titel und Branne würde sich in einer starken zweiten Liga weiterentwickeln können. Das wäre eine Win Win Win Situation. :wink:
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Johnny Cache » 08.11.2014 16:47

@simonsen
Das was du beschreibst ist aber nichts was er nicht auch schon vorher konnte. Klar hat er sich unter Favre an seine Strategie gewöhnt und setzt sie demnach nach seinen Möglichkeiten um aber weniger hat er auch nicht nach 3 Monaten unter Lucien gebracht. Ich bleibe dabei, ich kann da keine Weiterentwicklung erkennen.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9215
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von McMax » 18.11.2014 22:14

"bundesliga.de: Fehlt Ihnen fürs Zentrum aber Ersatz für Kruse?

Favre: Nein. Hrgota kommt. Langsam, aber ganz sicher! Definitiv! Und auch Hazard kann zentral spielen."


http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... hwuchs.php

Ich trau Favre da voll und ganz :daumenhoch:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Borusse 61 » 18.11.2014 22:26

Brane wurde in der 67. Min eingewechselt gegen Frankreich
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von underworlder » 19.11.2014 18:45

McMax hat geschrieben:"bundesliga.de: Fehlt Ihnen fürs Zentrum aber Ersatz für Kruse?

Favre: Nein. Hrgota kommt. Langsam, aber ganz sicher! Definitiv! Und auch Hazard kann zentral spielen."


http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... hwuchs.php

Ich trau Favre da voll und ganz :daumenhoch:
ich nicht.glaube der hat sich da irgendwie fest gebissen und
will sich das nicht eingestehen."meine meinung".denke das hrgota noch ein thema ist ,ist nur durch den satz"vergessen sie mir hrgota nicht". den die leistung passt nicht und ist zuwenig um einen kruse zu ersätzen.
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Wobbler » 19.11.2014 19:06

Johnny Cache hat geschrieben:@simonsen
Das was du beschreibst ist aber nichts was er nicht auch schon vorher konnte. Klar hat er sich unter Favre an seine Strategie gewöhnt und setzt sie demnach nach seinen Möglichkeiten um aber weniger hat er auch nicht nach 3 Monaten unter Lucien gebracht. Ich bleibe dabei, ich kann da keine Weiterentwicklung erkennen.
Er hat sich schon weiter entwickelt, ein großes ABER bleibt dennoch, denn für die lange Zeit, die er jetzt unter Favre trainiert und spielt, schreitet seine Entwicklung meines Erachtens nach doch ziemlich langsam und nur gering voran.

Favre hält aber nachwievor große Stücke auf ihn, auch wenn er inzwischen selber das Attribut "langsam" in Sachen Entwicklung verwendet. Bin sehr gespannt, ob er am Ende recht behält. Und noch mehr, ob Borussia aus ihrer schier endlosen Geduld mit Hrgota auch noch einen Nutzen ziehen können wird.
Benutzeravatar
dirkdirk56
Beiträge: 263
Registriert: 08.12.2012 16:36
Wohnort: Düsseldorf

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von dirkdirk56 » 22.11.2014 08:10

quincy hat geschrieben:
Also wenn du in den 3 Jahren die Branne jetzt hier ist keine Entwicklung siehst,dann kann ich dir auch nicht helfen.

Die Leute hier im Forum brauchen deine Hilfe auch nicht.

Hilf lieber dem lieben Branimir!!
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Kaste » 22.11.2014 20:04

Vielleicht kriegen wir 2-3 Millönchen im Winter für ihn?
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7194
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Flaute » 22.11.2014 20:09

Kaste hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir 2-3 Millönchen im Winter für ihn?
Prädikat schwedischer Nationalspieler ! Also sollten drei wohl drin sein :cool:

Nach Zamans Kritik versuche ich dennoch an ihn zu glauben, doch es fällt mir immer schwerer :nein:
Benutzeravatar
borussenpätt71
Beiträge: 1324
Registriert: 04.12.2006 23:43
Wohnort: Hessen

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von borussenpätt71 » 22.11.2014 20:21

...wäre ein guter deal... hat nicht viel gekostet und 3 millionen sollten drin sein :cool:


komischerweise glaube ich noch immer an ihn :oops:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Kaste » 22.11.2014 20:22

Echt komisch! :mrgreen:
Giginho76
Beiträge: 1299
Registriert: 20.04.2012 20:01

Re: Branimir Hrgota [31]

Beitrag von Giginho76 » 22.11.2014 20:30

a.simonsen hat geschrieben:@JohnnyCache: Ne, so stimmt es nicht, da muss ich wiedersprechen.
Das Spiel gg Limassol war keine Glanzleistung von Branimir, keine Frage, aber auch da unterscheide ich erste und zweite Halbzeit.

Du möchtest Ansätze, was sich bei Branne verändert hat, wo Entwicklungsansätze zu sehen sind, ok.

Erste Halbzeit Limassol: er lässt sich mittlerweile auch mal zurückfallen, nimmt am Kombinationsspiel teil. JAAAA, in der zweiten Halbzeit war da nicht mehr viel, kommen wir später zu, keine Sorge, da habe ich nicht nur die rosarote Brille.
Aber in der ersten Halbzeit habe ich ihn nicht so schlecht gesehen, da waren seine Laufwege in Ordnung und auch zum großen Teil ist er in der Lage gewesen zu kombinieren.
Er steht nicht mehr nur in der Box und wartet auf nen Steilpass, er nimmt auch nicht mehr nur den Kopf runter und dribbelt auf Teufel komm raus.
Da gibt es noch genug andere Spiele an die ich mich erinnere, wo er bspw. mit Traore nen schönen Doppelpass spielt und auch mal ne Torchance auflegt, also da sehe ich schon Entwicklung.
Beim Kopfball war er zur Stelle und prompt war es unsere beste Torchance, er weiss schon wo man stehen muss.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir uns lange schwer getan haben, wo waren in der ersten Hälfte Hazard, Raffael, wo war unser schnelles Umschaltspiel, wo war unsere "Tiefe", wo waren unsere Torchancen ?

Zweite Halbzeit Limassol: keine Frage, da muss mehr kommen, einige Fehlpässe, einige Schwierigkeiten den Ball anzunehmen, zu behaupten.
Man darf auch mal erwarten, dass sich ein Stürmer mal selber in Szene setzt, sich eine Torchance kreiert und nicht nur die 100%tige auf dem Silbertablett serviert bekommt. Er wurde zurecht ausgewechselt.

Ich gebe ihn noch nicht auf, kann aber auch die Kritiker verstehen, die sagen er muss jetzt langsam den Schalter umlegen, vom Talentstatus den nächsten Entwicklungsschritt machen.
Hast dir so eine Mühe gemacht.
Und am Ende ist nur Schall und Rauch und dein Eintreten für Hrgota löst sich in Luft auf. :x:
3 Mio. wären mehr als gut. :mrgreen:

.
Gesperrt