Raffael [11]
- daylighter
Re: Raffael [11]
Kermit und Miss Piggy 

- EinfachNurIch
Find's für Raffael persönlich sehr schade, dass er ausgerechnet gegen seinen Ex Club ausfällt...
Ansonsten mach ich mir aber keine Sorgen, dann muss halt jemand anderes ran

Ansonsten mach ich mir aber keine Sorgen, dann muss halt jemand anderes ran

Weitere Vorschläge? 

- Borusse 61
Pat und Patachon 

Was treibt Ihr hier für ein Spiel? Ich kapier's nicht.
- Manolo_BMG
Echt tragisch für ihn und eine große Schwächung für unser Spiel.EinfachNurIch hat geschrieben:Find's für Raffael persönlich sehr schade, dass er ausgerechnet gegen seinen Ex Club ausfällt...![]()

- Borusse 61
Gute Besserung werde schnell wieder fit.
- borussenbeast64
Hoffe dann auch dass er wenigstens bis Sonntag gegen Mainz wieder einsatzbereit ist,denn er ist für die Offensive fast nicht wegzudenken....werde schnell wieder fit Raffa,denn wir brauchen dich dringend
Da L.F eigentlich mit der Leistung beim ersten Einsatz von Thorgan zufrieden war,könnte es seinen Einsatz am Donnerstag bedeuten 

-
Tja, irgendwann musste es fast zwangsläufig mal so kommen...., er wird uns fehlen, gute Besserung Raffael.
- fridodeluxe
Wo steht denn, dass Raffa definitiv ausfällt?!?
Ok Bild.de schreibts, auf Borussia.de hört sichs anders an.
Ok Bild.de schreibts, auf Borussia.de hört sichs anders an.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bei Torfabrik ist ein Artikel vom Exzess (gestern 22.42 Uhr) verlinkt, nachdem Raffael und Kramer ausfallen.
Dort sagt Raffael selbst, dass es für ihn am Donnerstag nicht reichen wird
Dort sagt Raffael selbst, dass es für ihn am Donnerstag nicht reichen wird

John McClaneQuanah Parker hat geschrieben:Statler & Waldorf?
Lasst Raffael pausieren und regenerieren. Von mir aus auch gegen Mainz. Wir brauchen ihn im Laufe der Saison noch dringender als jetzt. Und wir haben glücklicherweise eine starke Bank mit gesunden Spielern.
Naja...auch EL Sicht bräuchten wir ihn am Donnerstag unbedingt. Wenn du das Spiel verlierst, hast du 1 Punkt aus 2 Spielen. Und wenn es blöd läuft ham die Zyprioten schon 6 (was ich aber nicht glaube)...Alternativ hat dann halt Villareal 4 Punkte, Zürich und Zypern 3
Wenn wir wegen eines nicht einsatzfähigen Raffael in Zürich verlieren, dann hätten wir ein grundsätzlich ganz anderes Problem.
- daylighter
Ich denke, dass der Ausfall von Raffael schon sehr bedeutend sein wid, gerade weil es auch sein Ex-Verein ist und wir ja viele Schweizer im Team haben.
Aber nun wird sich zeiegen, was der Kader wirklich drauf hat. Ein Spaziergang wird es nicht, aber ich bin fest davon überzeugt, das jeder für das Weiterkommen, und somit einen Sieg in Zürich, alles geben wird. Und da mittlerweile das Team doch deutlich besser eingespielt ist und wir nicht mehr ganz am Anfang der Saison stehen, habe ich die Zuversicht, das wir den 3er nach Hause bringen.
Aber nun wird sich zeiegen, was der Kader wirklich drauf hat. Ein Spaziergang wird es nicht, aber ich bin fest davon überzeugt, das jeder für das Weiterkommen, und somit einen Sieg in Zürich, alles geben wird. Und da mittlerweile das Team doch deutlich besser eingespielt ist und wir nicht mehr ganz am Anfang der Saison stehen, habe ich die Zuversicht, das wir den 3er nach Hause bringen.
- Kwiatkowski
Sein Ausfall ist sehr schade, gerade das Spiel bei seinem alten Verein wäre sehr speziell gewesen.
Hoffe Hazard kriegt morgen seine Chance von Beginn weg.
Hoffe Hazard kriegt morgen seine Chance von Beginn weg.
Die zentralen Offensivkreativen bei Beiden Vereinen fallen also aus.. Raffa bei uns und Chikhaoui(?) bei Zürich. Es wird interessant sein zu beobachten welche Mannschaft besser damit klar kommt.
-
Wichtig ist, dass Raffael nicht länger ausfällt. Ich hoffe, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme ist. Gleiches hoffe ich bei Kramer.
Kannst du eigentlich auch noch etwas anderes, als dumm daher reden? Zuletzt habe ich von dir nur noch Posts in diesem Stil gelesen ...Wobbler hat geschrieben:Ja sicher, und wo wir gerade dabei sind, hoffentlich ereilt dieses Schicksal jetzt nicht 92,5% aller Bundesligaspieler, da die unverantwortlicherweise auch nicht regelmäßig rotiert werden. Am Ende stehen wir mangels Rotation noch ohne Fußballwochenende da, das wäre ja der blanke Horror.
Was ist denn an der Frage "Muss man bei den Leistungsträgern erst bis zu einer Verletzung warten, um ihnen dann zwangsläufig eine Pause geben zu müssen?" für dich so daneben? Schau dir Dortmund und Schalke an, was die für eine lange Verletztenliste hatten/haben. Ein Zusammenhang mit der hohen körperlichen Belastung bzw. dem schwierig optimal zu dosierenden Trainingspensum ist da für mich naheliegend.