Thorgan Hazard [10]
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Thorgan Hazard [26]
Er ist nur bis zum Saisonende ausgeliehen, warum spielt er dann nicht?
Zumal er doch ausgeruht war?
Verstehe ich auch nicht. Er muss viel mehr spielen, zumal unsere Offensive heute nicht sehr kreativ war. Favre bringt immer die gleichen Spieler.Butsche hat geschrieben:Er ist nur bis zum Saisonende ausgeliehen, warum spielt er dann nicht?
-
Ein Spieler, der nicht unbedingt übers Tempo kommt wie Hahn, Flaco oder Traoré, sondern mit seiner Kreativität und Dribblings mal Räume reißen kann, hätte uns heute sehr gut zu Gesicht standen. Unverständlich hoch 10, warum er nicht als Joker kam. 

- Sven Vaeth
Ehrlich gesagt hätte ich ihn heute in der Startelf erwartet.
Das die Ziegen Beton anrühren war klar so haben die jedes Spiel gespielt.
Entsprechend hätte ich mit der/den Optionen Harzard und Hermann/Traore gerechnet.
Aber auch er scheint
momentan außen vor zu sein.
Das die Ziegen Beton anrühren war klar so haben die jedes Spiel gespielt.
Entsprechend hätte ich mit der/den Optionen Harzard und Hermann/Traore gerechnet.
Aber auch er scheint

vermutl. macht er gerade die DE Jong demontage durch ...
na ja warum auch nicht ...
Geht nicht, er ist nur ausgeliehen und solch absurde Quervergleiche sind weder angebracht, noch nachvollziehbar.
Mann oh Mann!!! Endlich rein mit ihm gegen den HSV!
Klinke hat geschrieben:vermutl. macht er gerade die DE Jong demontage durch ...

- Volker Danner
war für mich der Gewinner des heutigen abends! spielt mittwoch auf jeden fall.. ob von Beginn an oder als Joker.. (mein gefühl)
Zuletzt geändert von Volker Danner am 21.09.2014 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
ich erkenne eher Ähnlichkeiten zu Amins Schicksal. Offenbar kann Lulu mit kleinen, wendigen, trickreichen Technikern nicht so übermäßig viel anfangen.Klinke hat geschrieben:vermutl. macht er gerade die DE Jong demontage durch ...
Spekulation: sie sind ihm zu zerbrechlich und damit defensiv nicht polyvalent genug (vielleicht auch Traores Problem?)
- Volker Danner
hmm.. interessante these(n)..
-
Warum holt man dann so einen Spielertyp?Cneuz hat geschrieben:ich erkenne eher Ähnlichkeiten zu Amins Schicksal. Offenbar kann Lulu mit kleinen, wendigen, trickreichen Technikern nicht so übermäßig viel anfangen.
Spekulation: sie sind ihm zu zerbrechlich und damit defensiv nicht polyvalent genug (vielleicht auch Traores Problem?)
- Nothern_Alex
Und warum holt er sie dann?
Ich glaube nicht daran, dass Traore und Hazard ohne Zustimmung Favres verpflichtet worden sind.
Ich glaube nicht daran, dass Traore und Hazard ohne Zustimmung Favres verpflichtet worden sind.
damit eier die flanken von Hahn mit dem kopf verwerten kann ..... von der bank aus

Für die "Breite" zur Beruhigung...also um theoretisch die Möglichkeit zu haben, sie zu bringen und so mal zu "reagieren".GigantGohouri hat geschrieben: Warum holt man dann so einen Spielertyp?
Ich trage täglich meine Lieblingsschuhe, habe aber noch 5 andere Paare im Schrank, man weiß ja nie...

Die Wahrheit ist aber immer aufm Platz: spielt Hazard oder nicht? Wird er eingewechselt oder nicht?
-
Ich hab ein paar und das reicht mir.Cneuz hat geschrieben:Ich trage täglich meine Lieblingsschuhe, habe aber noch 5 andere Paare im Schrank, man weiß ja nie...

-
Das passt für mich alles irgendwie nicht zusammen. In dem FohlenTV Interview vor 2 Wochen oder so wurde Favre doch auf Hasard angesprochen und war hellauf begeistert...und jetzt kriegt er keine einzige Minute Einsatzzeit seit mehreren Spielen? Irgendwas scheint mir da nicht richtig zu laufen.
- borussenbeast64
Bin auch der Meinung,dass Thorgan einen längeren Einsatz sich verdient hätte,aber z.Zt in der Warteschleife hängt,da andere Reservisten für L.F wohl wichtiger waren eingesetzt zu werden,aber ich glaube dass L.F Thorgan nicht vergessen hat und ihn demnächst einsetzen wird 

- stuppartralf
bei den einsatzminuten die er bei uns bekommt freut sich chelsea bestimmt auch. da braucht man wegen ner leihe bestimmt nicht mehr nachfragen!!!
Aber Favre kann ihn doch nicht einfach aufstellen, nur damit wir evtl. die Leihe verlängern können. Ich bin der Meinung, Favre sollte die Mannschaft aufstellen, die er für am stärksten hält. Ich denke das macht er. Und ich kann mir schon vorstellen, dass er Gründe für seine Aufstellungen hat, die wir nicht kennen und auf die wir, mangels Ahnung und mangels genauer Kenntnis der einzelnen Spieler, auch nicht kommen.stuppartralf hat geschrieben:bei den einsatzminuten die er bei uns bekommt freut sich chelsea bestimmt auch. da braucht man wegen ner leihe bestimmt nicht mehr nachfragen!!!