Christoph Kramer [23]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Liebelein

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Liebelein » 09.09.2014 19:40

Ich denke die beiden Fälle liegen aber komplett anders
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16829
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von bökelratte » 09.09.2014 19:53

FritzTheCat hat geschrieben: Da stellt sich mir eher die Frage wo er da mit seinen Gedanken war....
Hier vielleicht? :flagbmg: :bmgja: :bmgsmily: :aniwink:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Kalle46 » 09.09.2014 20:11

Gibt es nichts anderes zu Kramer, als die ungelegten Eier vom Sommer 2015. Man traut sich ja nicht mehr den Thread anzuklicken.
Das er heute wieder bei Borussia war hat noch keiner gemerkt.
EM Quali war Sonntag jetzt ist Chritoph wieder Borusse, nur das zählt.
Ich hoffe das er uns viel Freude macht.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von borussenbeast64 » 09.09.2014 20:53

.....das wird Christoph auf jeden Fall,denn dabei bin ich mir ziemlich sicher :ja:
Mischa
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2014 22:51

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Mischa » 09.09.2014 22:15

Leute, das sind doch alles nebulöse Ansichten, ohne jeden Hinetrgrund.
Christoph ist ein Top Spieler und, wie ich finde, hat er auch einen Top Character.
Wenn er bleibt, super, nur die angesprochenen 15 Mille, hallo.
Also abwarten und Tee trinken.
Max wird's richten.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von FritzTheCat » 10.09.2014 08:46

Er geht zum Ende der Saison, ab Mitte wird er langsam von Mo ersetzt, und nächste Saison werden wir ihn nicht mehr vermissen! :winker:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von fussballfreund2 » 10.09.2014 08:48

gewagte Theorie, aber ich irgendwie genau das gleiche Gefühl............ :animrgreen2:
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von FritzTheCat » 10.09.2014 08:50

Ich bin gespannt wie lange er das Level halten wird....lassen wir uns überrraschen!
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6416
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Titus Tuborg » 10.09.2014 11:29

Der Junge muss aufpassen, dass er durch den Hype nicht seinen Fokus verliert. In den Länderspielen jedenfalls wirkte er auf mich zuweilen überdreht und wollte hier und da zu viel. Ich hoffe, unsere Verantwortlichen erden ihn wieder ein Stück weit. Da Christoph aber ein cleverer Junge ist, wird das schon alles klappen...
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von borussenbeast64 » 10.09.2014 19:04

Da er ja jetzt als Unbekannter ein Weltbekannter in der Fussballwelt geworden ist will er mit seinem gewonnenen Selbstbewusstsein(WM) es der ganzen Welt zeigen was er alles so drauf hat :ja: Klar ist auch dass er noch einige Fehler begeht,die er wohl in gewisser Zeit beheben wird,aber trotzallem erscheint er mit seiner jetzigen Präsenz auf dem Platz viel öfters im Vordergrund als in der vergangenen Saison,in der er auch eine gute Leistung gebracht hat :daumenhoch: Deswegen bin ich auch mal gespannt wie weit Christoph in dieser Saison sich noch als Fohle verbessern wird....leider befürchte ich schon dass er zu gut wird und Gladbach ihn allein deswegen nicht halten könnte :roll:
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von bulwei » 10.09.2014 21:06

FritzTheCat hat geschrieben:Er geht zum Ende der Saison, ab Mitte wird er langsam von Mo ersetzt, und nächste Saison werden wir ihn nicht mehr vermissen! :winker:
So ähnlich wirds sein,machen wir uns nichts vor.
a.simonsen
Beiträge: 5134
Registriert: 10.02.2008 16:25

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von a.simonsen » 11.09.2014 06:19

Titus Tuborg hat geschrieben:Der Junge muss aufpassen, dass er durch den Hype nicht seinen Fokus verliert. In den Länderspielen jedenfalls wirkte er auf mich zuweilen überdreht und wollte hier und da zu viel. Ich hoffe, unsere Verantwortlichen erden ihn wieder ein Stück weit. Da Christoph aber ein cleverer Junge ist, wird das schon alles klappen...
:daumenhoch: so sehe ich es auch, ich hoffe er fällt nicht ausgerechnet bei uns in ein Leistungsloch, 180 Minuten durchgespielt, bei uns warten englische Wochen....
Das seine Leistungen gewürdigt werden ist doch toll, aber bitte nicht einen mega Hype starten.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von FritzTheCat » 11.09.2014 08:43

bulwei hat geschrieben:So ähnlich wirds sein,machen wir uns nichts vor.
Alles andere macht auch wenig Sinn, sonst fangen wir nächste Saison wieder bei null an.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14399
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von MG-MZStefan » 11.09.2014 17:50

Ich gehe bei Favre eher davon aus, dass wenn er Kramer für stärker hält auch Kramer bis zum Ende der Saison spielen wird...
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von EinfachNurIch » 11.09.2014 18:00

Wenn Chris die Saison durch so super Leistungen bringt, dann geh ich auch davon aus, dass er spielen wird!
Da wären wir ja auch schön blöd, wenn wir ihn nicht so lange wie's geht spielen lassen... :|

Sollte er aber irgendwann schwächer werden, oder noch eine Verletzung oder so dazu kommen, dann wird LF bestimmt schon für die nächste Saison ohne Chris planen und Mo öfters spielen lassen!
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von borussenbeast64 » 11.09.2014 19:35

Ich gehe eher davon aus dass L.F die nächste Saison ohne Christoph planen würde,da die Chance Christoph länger zu halten ziemlich gering ist :ja:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6416
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Titus Tuborg » 11.09.2014 20:05

Vielleicht sollten wir endlich mal mit der Kaffeesatzleserei über seine Zukunft aufhören und für die Gegenwart hoffen, dass er einfach richtig gut für uns spielt...Habe fertig... :wink:
Lupos
Beiträge: 4696
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Lupos » 13.09.2014 22:44

Starkes Spiel von ihm hat von Anfang an eine gewisse Stärke auf dem Platz versprüht die Sicht nicht alleinig auf die Balleroberung bezog. Für mich aktuell der Sechser der sowohl unser Spiel erfolgreich eröffnet als auch mit seiner Zweikampfstärke dafür sorgt das wir überhaupt in unser "Umschaltspiel" gelangen können. Wenn er mal einen Ball verliert kann man sich fast zu 100 Prozent verlassen, dass er den Ball zurückerobert.
Einfach stark was er macht.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6170
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von Kwiatkowski » 13.09.2014 23:17

Defensiv gibts nichts auszusetzen, was er offensiv versuchte hat aber gar nicht funktioniert. Hat mit schlechten Ballannahme die eine oder andere gute Situation zu nichte gemacht.

Trotzdem natürlich absolut wichtig, dass Kramer wieder da ist!
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Christoph Kramer [23]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 13.09.2014 23:51

Kwiatkowski hat geschrieben:...was er offensiv versuchte hat aber gar nicht funktioniert...
Naja vor dem 4:1 ist mir ein saustarker Pass in die Tiefe von ihm in Erinnerung, also kann er nicht alles falsch gemacht haben. :wink:
Auch ansonsten fand ich ihn sehr stark. Es mag zwar abgedroschen wirken, aber man merkt ihm das neue Selbstvertrauen deutlich an. :daumenhoch:
Antworten