Jogi Löw
Re: Jogi Löw
Ups.
-
JabbatheHut hat geschrieben:@Raute: Joooo, ich geb wenigstens zu, dass ich zu wenig Ahnung hab.
Wenn Du so schlau bist und es besser weißt; schön für Dich.
Nochmal: Löw ist der Verantwortliche und hat es gestern verbockt. Und ich erwarte von dem auch gar nichts anderes.
Wie machst Du dich denn schlau? Fährst Du zu jedem Training, kennst Du die aktuellen Leistungsdaten? Weißt Du, wem welche Zipperlein plagen usw usw.raute56 hat geschrieben:Ob ich schlau bin, mögen andere beurteilen.
Ob ich es besser weiß, weiß ich nicht. Ich versuche, so viele Infos wie möglich zu bekommen, mache mir dann halt meine Gedanken und schreibe sie. Und dann kann man darüber diskutieren. Vielleicht sind meine Überlegungen falsch, vielleicht richtig, vielleicht zeigt mir jemand Alternativen auf, bei denen ich sage: "Der hat recht, und ich liege falsch."
Wenn Du, wie sagst, wenig Ahnung hast, dann würde ich empfehlen, Dich entweder schlauer zu machen - oder nur zu den Themen zu äußern, bei denen Du mehr Ahnung hast.
Ansonsten, glaube ich, haben User wie Koala und Volker Danner auf die Notwendigkeit solcher Spiele hingewiesen.
Übrigens wird Hummels wohl nicht spielen können, fallen auch Özil und Draxler aus.
Sich hier fachlich und seriös über die NM oder auch andere Teams zu äussern, dürfte (fast) jedem schwer fallen oder sogar unmöglich sein.
Aber Fakt ist, dass das Spiel gestern nicht gut war (sagt Jogi selber) und die Aufstellung auch nicht opimal war, denn sons würde Jogi jetzt nicht auf die Schnelle einige Spieler nachnominieren.
- raute56
Wer sagt, dass das Spiel gut war? Wer sagt, dass die Aufstellung optimal war? Das Spiel war nicht gut und die Aufstellung war nicht optimal, konnte sie angesichts der vielen Rücktritte und Ausfälle auch nicht sein.
Und zu Deinen übrigen Absätzen: Nein, ich fahre nicht zu jedem Training, usw, aber ich lese im Internet, Printmedien, höre Radio, sehe TV. Und deshalb, wenn ich glaube, gut informiert zu sein, erlaube ich mir eine Meinung.
Natürlich sind wir keine Intimkenner, aber gerade deshalb haben wir nicht das Recht, so herumzupoltern, wie Du es machst. Nichtwissen heißt nicht, sich so zu äußern zu dürfen, wie Du es tust.
Im Übrigen habe ich mich gewundert, dass Löw Sam nachnominierte. Ich hätte auch gedacht, dass die Probleme eher im defensiven Bereich liegen. Bevor ich diese Entscheidung aber positiv oder negativ kommentiere, schaue ich mal nach der Begründung.
Und zu Deinen übrigen Absätzen: Nein, ich fahre nicht zu jedem Training, usw, aber ich lese im Internet, Printmedien, höre Radio, sehe TV. Und deshalb, wenn ich glaube, gut informiert zu sein, erlaube ich mir eine Meinung.
Natürlich sind wir keine Intimkenner, aber gerade deshalb haben wir nicht das Recht, so herumzupoltern, wie Du es machst. Nichtwissen heißt nicht, sich so zu äußern zu dürfen, wie Du es tust.
Im Übrigen habe ich mich gewundert, dass Löw Sam nachnominierte. Ich hätte auch gedacht, dass die Probleme eher im defensiven Bereich liegen. Bevor ich diese Entscheidung aber positiv oder negativ kommentiere, schaue ich mal nach der Begründung.
-
Und nun reicht das auch, Leben und Leben lassen ist ein gutes Mottoraute56 hat geschrieben: Das Spiel war nicht gut und die Aufstellung war nicht optimal,
Genau das was ich meine
Mache ich auch so, also erlaube auch ich mir eine (eigene) Meinung
Wenn Du meinst, dass das rumpoltern ist, gut, kann ich nicht ändern, aber mit leben
mache ich auch

- raute56
Okay, meine Devise als aktiver Fußballer war: Nach dem Spiel, egal wie es verlaufen ist, sollte man ein Bier miteinander trinken können. Du hast Deine Meinung, ich meine. Unsere Unterschiede bleiben bestehen. In diesem Sinne: 

Vor der WM hätte jeder von uns, nach dem Ausfall von Reus, einen Offensivspieler nachnominiert. Löw hatte sich anders entschieden und Mustafi mitgenommen.quincy hat geschrieben:Naja manchmal versteht man den Jogi halt nicht.
Löw hat mit seiner Truppe den Titel in überlegener Art und Weise geholt. Was muss Löw eigentlich noch machen, bis man ihm endlich glaubt, dass er ein klitzekleinwenig vom Fußball versteht?
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Zurücktreten!!!koala hat geschrieben: Was muss Löw eigentlich noch machen, bis man ihm endlich glaubt, dass er ein klitzekleinwenig vom Fußball versteht?
Zuletzt geändert von Becko am 05.09.2014 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
- purple haze
Stimmt, er sollte dich mal endlich wehren, die Lusche 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
schon geändert...
außerdem heißt es "du solltest dich endlich mal wehren.

außerdem heißt es "du solltest dich endlich mal wehren.

Zuletzt geändert von Becko am 05.09.2014 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
- purple haze
Mist 

Wann war das denn?koala hat geschrieben:Löw hat mit seiner Truppe den Titel in überlegener Art und Weise geholt.

Weiß nicht. Mal die Brasilianer fragen 

Die Kirmestruppe?
Genau die 
Ich denke, Mertesacker wollte damit ausdrücken, unter den letzten zwei ist keine Kirmestruppe dabei

Ich denke, Mertesacker wollte damit ausdrücken, unter den letzten zwei ist keine Kirmestruppe dabei

- Volker Danner
Löw: Neuer ändert Weltfußball
Joachim Löw sieht Weltmeister Deutschland nach dem Titelgewinn in Brasilien auf einer Spielposition als "Vorreiter" im Weltfußball.
"Wir hatten mit dem Torhüter einen elften Feldspieler. Ich glaube, dass da Manuel Neuer für einen Wandel im Weltfußball sorgt", sagte der Bundestrainer im "Kicker". Der Torhüter rette nicht nur oft in höchster Not außerhalb des Strafraums.
"Wichtiger ist: Er ist hinten sozusagen der Erste, der das Spiel eröffnet und die anderen dirigiert. Das ist die Zukunft im Fußball", so Löw. In der Bundesliga habe er bereits erste Nachahmer dieses offensiven Torwartstils gesehen.
zdfsport.de
Joachim Löw sieht Weltmeister Deutschland nach dem Titelgewinn in Brasilien auf einer Spielposition als "Vorreiter" im Weltfußball.
"Wir hatten mit dem Torhüter einen elften Feldspieler. Ich glaube, dass da Manuel Neuer für einen Wandel im Weltfußball sorgt", sagte der Bundestrainer im "Kicker". Der Torhüter rette nicht nur oft in höchster Not außerhalb des Strafraums.
"Wichtiger ist: Er ist hinten sozusagen der Erste, der das Spiel eröffnet und die anderen dirigiert. Das ist die Zukunft im Fußball", so Löw. In der Bundesliga habe er bereits erste Nachahmer dieses offensiven Torwartstils gesehen.
zdfsport.de
Ich mag Leute nicht, die sich mit fremden Federn schmücken.
Oh man, der Mann ist Weltmeister geworden.
Hätte er nicht ein Philosoph bleiben können.
Ich habe so was schon vor der WM bei anderen Torhütern ausmachen können.
Hätte er nicht ein Philosoph bleiben können.
Henne oder Ei.In der Bundesliga habe er bereits erste Nachahmer dieses offensiven Torwartstils gesehen.
Ich habe so was schon vor der WM bei anderen Torhütern ausmachen können.
Das kann ich mehr sehr gut vorstellen.
Der Titel ist für mich eine Befriedigung
endlich Argumente, bzw. ein Argument
Der Titel ist für mich eine Befriedigung
endlich Argumente, bzw. ein Argument

- Volker Danner
Herzlichen Glückwunsch zum Welt-Trainer des Jahres 2014, Jogi Löw!
-
Wer hat den gewählt? Die Speichelleckerjournalisten, die ihm bei einem frühzeitigen Scheitern bei der WM dann auf den Scheiterhaufen geschrieben hätten?
Löw ist und bleibt in meinen Augen ein äusserst mittelmässiger Trainer.
Löw ist und bleibt in meinen Augen ein äusserst mittelmässiger Trainer.