André Hahn [28]

Gesperrt
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Titus Tuborg » 12.08.2014 17:59

borussenbeast64 hat geschrieben:Sehr gute Einstellung von Andre,dass er sich schon mit mehreren Jahren bei der Borussia seine Zukunft vorstellen kann.Wohl kein Spieler,der sich ziemlich schnell wegen des Geldes von Gladbach verabschieden will.Gefällt mir...weiter machen :daumenhoch:
Na ja, wer's glaubt...
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: André Hahn [28]

Beitrag von borussenbeast64 » 13.08.2014 08:16

....du etwa nicht Titus? :shock: Ich bin echauffiert :wut2: Ich für meinen Teil glaube schon,dass Andre Hahn einige Saisons bei Gladbach bleiben wird,bis er denn wie die meisten Profis eine neue und grössere Herausforderung suchen wird,oder glaubst du etwa,dass er sich nach der kommenden Saison verabschieden wird??Wenn er permanenter Bankdrücker wird und keine Perspektive mehr für sich erkennen kann.........aber denke wohl nicht,dass ihn das wiederfahren wird :nein:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Titus Tuborg » 13.08.2014 08:54

Da hast Du wohl was in den falschen Hals bekommen. Ich habe nicht geschrieben, dass ich glaube, dass Andre uns nach einem Jahr oder meinetwegen nach zwei Jahren wieder verlassen wird. Weiß eh' keiner.
Ich fand nur Deine Aussage, dass er Gladbach nicht wegen des Geldes verlassen wird, sympathisch,aber auch etwas sozial-romantisch. Das sind Profi-Fußballer, natürlich verlassen die Vereine wegen des Geldes, was sie woanders mehr verdienen können :wink:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Zaman » 13.08.2014 08:56

happy birthday, andre :laolaswg:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: André Hahn [28]

Beitrag von borussenbeast64 » 14.08.2014 00:47

@Titus
Dass Spieler irgendwann wegen des höheren Verdienstes und der sportlichen Herausforderung einen Verein verlassen,ist mir schon bewusst,aber ich hab bei meinem letzten Post geschrieben,dass Andre Hahn nicht zu den Spielern gehören würde,der wegen des Geldes,,ziemlich schnell'' Gladbach verlassen wird....da ist doch ein kleiner Unterschied :mrgreen:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16491
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Nothern_Alex » 14.08.2014 07:37

Zumindest weiß Hahn, wie man sich in der Presse zu äußern hat und gibt nicht gleich zum Besten, dass er langfristig für zwei, drei Jahre bleiben will.

Ich schätze Hahn jetzt auch so ein, dass er sich jetzt erst einmal voll und ganz auf uns konzentriert und nicht schon den nächsten Schritt im Kopf hat.
tietze
Beiträge: 1581
Registriert: 13.08.2007 08:31

Re: André Hahn [28]

Beitrag von tietze » 14.08.2014 07:52

Er könnte in der kommenden Spielzeit unser Edeljoker werden. Sicherlich wird er bei einer hoffentlich lang anhaltenden Dreifach-Belastung auch seine Startelfeinsätze bekommen, jedoch denke ich wird er in den meisten Fällen von der Bank kommen und dann hoffentlich richtig für Alarm sorgen.

Ich schätze seine Spielart. Er weiß selber, dass er nicht der größte Techniker ist, aber mit welcher Zielstrebigkeit und Hingabe er spielt imponiert mir.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Titus Tuborg » 14.08.2014 09:30

borussenbeast64 hat geschrieben:...dass Andre Hahn nicht zu den Spielern gehören würde,der wegen des Geldes,,ziemlich schnell'' Gladbach verlassen wird....da ist doch ein kleiner Unterschied :mrgreen:
Definiere "ziemlich schnell" :mrgreen:
mitja

Re: André Hahn [28]

Beitrag von mitja » 16.08.2014 17:32

Gutes Pflichtspieldebut. :ja:
Wirkte sehr aktiv und präsent. :daumenhoch:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: André Hahn [28]

Beitrag von kurvler15 » 16.08.2014 17:34

Jap, fand ich auch! Ein paar Probleme bei der Ballannahme und zu leichte Ballverluste im Dribbling. Aber Tor gemacht, und 2-3 richtig starke Aktionen gehabt.

Und wie Traore auf der anderen Seite ist er sich nicht zu schade auch nach hinten zu arbeiten, was mir gefällt.

Die Abstimmung mit Korb stimmte jedoch nicht so wirklich. Sowohl offensiv, als auch defensiv.
Mattin

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Mattin » 16.08.2014 17:59

Hahn passt! :daumenhoch:
Kampfknolle
Beiträge: 16997
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Kampfknolle » 16.08.2014 19:31

Stark.

Da wird der Patrick sich sehr anstrengen müssen :ja:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19880
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Lattenkracher64 » 16.08.2014 19:57

Hat mir auch sehr gut gefallen. Das Tor war nicht einfach zu machen und seine Schusstechnik scheint sehr ordentlich zu sein.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: André Hahn [28]

Beitrag von michy » 16.08.2014 20:09

Prima Spiel gemacht heute, weiter so :daumenhoch:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: André Hahn [28]

Beitrag von nicklos » 16.08.2014 20:55

kurvler15 hat geschrieben:Jap, fand ich auch! Ein paar Probleme bei der Ballannahme und zu leichte Ballverluste im Dribbling. Aber Tor gemacht, und 2-3 richtig starke Aktionen gehabt.
Er macht das, was Herrmann leider etwas abgeht. Hahn macht die Tore.
Das ist wichtig. Außerdem macht er wie Traore brutal offensiv Dampf. Das fehlte uns zuletzt. Bei Hahn sieht man den unbedingten Willen, auch wenn er vielleicht technisch nicht das Niveau eines Raffael hat, was niemand bei uns im Kader sonst hat. Hahn hat technisch sicher seine Probleme hier und da, aber daran kann er unter Favre wohl noch etwas arbeiten.
AlanS

Re: André Hahn [28]

Beitrag von AlanS » 16.08.2014 22:15

Ich war heute nicht sonderlich begeistert von seiner Spielweise. Gut, Zug zum Tor und Defensivarbeit sind tadellos. Das ist eine gute Basis. Nach vorne ist es aber doch oft etwas stupide, was er spielt und endet doch sehr häufig im Ballverlust. Manche Ballverluste waren für den Gegner Einladungen zu Gegenangriffen.
Aber er strahlt Selbstbewusstsein aus. Gut möglich, dass seine Aktionen bald schon sicherer werden.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: André Hahn [28]

Beitrag von michy » 17.08.2014 08:09

AlanS hat geschrieben:Ich war heute nicht sonderlich begeistert von seiner Spielweise.
Ohne Worte.......
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: André Hahn [28]

Beitrag von steff 67 » 17.08.2014 09:35

@ Nicklos

Zitat von dir
"Er macht das was Hermann leider abgeht,Tore"

Nur weil er jetzt mal gegen einen Regionalligisten getroffen hat?
AlanS

Re: André Hahn [28]

Beitrag von AlanS » 17.08.2014 12:20

michy hat geschrieben:Ohne Worte.......
Ich versuche ja wenigstens, meinen Eindruck zu begründen ... Das, was ich positiv erwähne, lässt du mal wieder einfach weg ... :roll:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: André Hahn [28]

Beitrag von Titus Tuborg » 17.08.2014 13:38

Wirkt technisch hier und da zwar etwas "unbedarft", aber haut sich voll rein und das finde ich :daumenhoch:
Gesperrt