Spiel um Platz 3

Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 6400
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Spiel um Platz 3

Beitrag von McMax » 12.07.2014 23:59

Nicht nur bei den Niederländern, auch bei den Schiris war Jemand "Blind" :cool:
Mit Raffael wär Brasilien ins Finale gekommen :mrgreen:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18397
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Spiel um Platz 3

Beitrag von don pedro » 13.07.2014 00:01

brasiliens fussball echt am tiefpunkt.wenn die jetzt nicht aufpassen dann sieht es bei quallies aus wie lange für uruguay die auch früh abgeschlagen waren. :x:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5989
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Spiel um Platz 3

Beitrag von Kalle46 » 13.07.2014 00:02

Was nutzt die ganze Spielstatistik wenn du kein Tor machst.
Selbst in den Torschüssen führt Brasilien, das klare Ergebnis 0:3 verloren.
Hoffen wir auf ein spannenderes Spiel morgen.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 40112
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Spiel um Platz 3

Beitrag von dedi » 13.07.2014 00:02

jansen06 hat geschrieben:Nur die Herren Klopp und Sammer können Brasilien noch retten.....auf gehts :cool: :winker:
Gute Idee! Dann sieht man sie selten in Deutschland! :daumenhoch:
Benutzeravatar
motz-art
Beiträge: 21590
Registriert: 20.11.2006 20:17
Wohnort: Lage-Lippe 183 km Luftlinie zum Park

Re: Spiel um Platz 3

Beitrag von motz-art » 13.07.2014 00:06

dedi hat geschrieben: Gute Idee! Dann sieht man sie selten in Deutschland! :daumenhoch:
Und Pep ist auch zu schade für die Bayern
Benutzeravatar
OSTFRIESE
Beiträge: 2164
Registriert: 25.10.2008 13:26
Wohnort: OSTFRIESLAND

Re: Spiel um Platz 3

Beitrag von OSTFRIESE » 13.07.2014 00:06

ups......sorry......

bin gerade wieder aufgewacht......hab ich was verpasst :D
Benutzeravatar
motz-art
Beiträge: 21590
Registriert: 20.11.2006 20:17
Wohnort: Lage-Lippe 183 km Luftlinie zum Park

Re: Spiel um Platz 3

Beitrag von motz-art » 13.07.2014 00:09

OSTFRIESE hat geschrieben:hab ich was verpasst :D
Ja, nämlich den endgültigen Beweis, dass niemand das Spiel um den dritten Platz braucht!
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4998
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: AW: Spiel um Platz 3

Beitrag von Hotte62 » 13.07.2014 00:13

1:10 in den letzten zwei Spielen. Ich denke, kein anderes Teilnehmerland der WM wäre dermaßen sang- und klanglos aus dem Turnier gegangen.
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6444
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Spiel um Platz 3

Beitrag von Chok » 13.07.2014 00:14

Haha, der kleine Junge, der unterm Brasilien-Trikot ein Holland-Trikot hatte :lol:
Genau so stelle ich mir manche "fans" vor... :mrgreen:
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 7806
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Spiel um Platz 3

Beitrag von borussenbeast64 » 13.07.2014 00:55

Die Selecao konnten sich kein Stück von ihrer Notschlachtung durch die Deutschen erholen,was auch beim Spiel gegen die Oranjes zu erkennen war :( Deutschland hat der Selecao den Todesstoss verpasst,die wieder neugeboren werden muss :ja: In 4 Jahren sehen wir vielleicht die neugeborene Selecao,wenn in Brasilien auch dementsprechend gehandelt wird. 8)
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4998
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: AW: Spiel um Platz 3

Beitrag von Hotte62 » 13.07.2014 02:17

In zwei Jahren sind doch die Olympischen Sommerspiele in Brasilien. Da können es die Brasilianer nochmal vor heimischem Publikum probieren, einen großen Titel im Fußball zu holen.

Und der Witz ist: wir werden dort nichts erreichen können - wir, als eventuell gar amtierender Weltmeister!
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18397
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Spiel um Platz 3

Beitrag von don pedro » 13.07.2014 02:54

Chok hat geschrieben:Haha, der kleine Junge, der unterm Brasilien-Trikot ein Holland-Trikot hatte :lol:
Genau so stelle ich mir manche "fans" vor... :mrgreen:
eventie ist der fachbegriff. :mrgreen:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 15043
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Spiel um Platz 3

Beitrag von kurvler15 » 13.07.2014 12:55

Man hätte gestern meinen können, wenn Holland Ernst macht schenken die denen auch 7 ein...

Ich hoffe nur inständig - auch mit Blick aufs Finale - dass sich bei den Schiri-Leistungen kein Kreis bzgl. der ersten und der letzten Partien entwickelt..
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 560
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Spiel um Platz 3

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 13.07.2014 13:38

Gestern hat sich unser fulminantes 7:1 wieder relativiert. Holland - ich kann sie ja nicht Fußball spielen sehen (Robben, etc.) - war, muss man schon sagen, den Brasilianern in allen Belangen überlegen und hätte auch noch mehr Gas geben können, keine Frage. Also , was Luiz und Thiago Silva sich da in der Abwehr zusammengespielt haben, das ist alles andere als Weltklasse. Jeder dieser Spieler kostet 50 Mio. Euro!!!! Amateuerhaft bei den ersten beiden Gegentreffern, ohne Konzept beim Spielaufbau und wackelig bei Standards!!! Die Stürmer Brasiliens, mit Ausnahme von Oscar in der ersten Hälfte, fanden nicht statt ich habe jedenfalls keinen Torschuss von Jo gesehen! Brasilien braucht einen Neuanfang: Neymar jr.- Oscar- und dann evtl. noch David Luiz und Thiago Silva, die waren sonst viel besser in Form.

Ich frage mich: warum war Raffael nicht bei der WM dabei, ich habe außer Neymar und Oscar keinen Kreativspieler bei denen gesehen! Leider ist der aber für einen Neuanfang auch schon zu alt, ebenso wie Dante!

Noch ein kleines Scharmützel gegen Robben: Wieso hat sein Sohn (?) auch schon Segelohren? - ... Ihr kennt den Rest sicherlich!
Hacky Wimmer jun.
Beiträge: 560
Registriert: 23.11.2010 16:24

Re: Spiel um Platz 3

Beitrag von Hacky Wimmer jun. » 13.07.2014 13:42

Und Pep ist auch zu schade für die Bayern[/quote]

Ich hätte mal gerne gesehen, wie die Brasilianer mit Pep(p) statt ohne Mumm und Hirn gegen uns und Holland spielen! Die Fans tun mir wirklich leid, auch einige Spieler! Scolaris System stammt noch aus der Fußballurzeit! Es wurde durch den brillianten Neymar jr. kaschiert!
Gesperrt