Thorgan Hazard [10]

Gesperrt
rockstarr
Beiträge: 287
Registriert: 30.08.2011 15:25

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von rockstarr » 10.07.2014 02:45

Solche Vertragsmodalitäten sind ein Unding meiner Meinung nach.
Ich hoffe das war nur ein Hirngespinst der Bild Zeitung.
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: AW: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Hotte62 » 10.07.2014 08:18

Die Logik einer solchen Klausel würde dazu führen, dass er für am teuersten wäre, wenn er sich im Trainingslager verletzt und gar nicht spielt.

Unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht (ich vermute Mourinho-adäquat tatsächlich ersteres): die Meldung führt automatisch zu Unruhe und Verschwörungstheorien. BILD ist blöd.
Slowdive
Beiträge: 1521
Registriert: 10.04.2014 13:43

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Slowdive » 10.07.2014 10:04

Beim belgischen Dorfklub Zulte Waregem, der mit Thorgan Hazard (51 Scorer-Punkte in 90 Pflichtspielen) beinahe Meister geworden wäre, durfte der Dribbler laut Vertrag alle Standards schießen und die Kapitänsbinde tragen.
Das ist das Becknackteste, was ich jemals gelesen habe Bild
AlanS

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von AlanS » 10.07.2014 10:15

Hotte62 hat geschrieben:Die Logik einer solchen Klausel würde dazu führen, dass er für am teuersten wäre, wenn er sich im Trainingslager verletzt und gar nicht spielt.

Unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht (ich vermute Mourinho-adäquat tatsächlich ersteres): die Meldung führt automatisch zu Unruhe und Verschwörungstheorien. BILD ist blöd.
Genau. Sinn machen würde es, wenn er bei null Spielzeit nichts kostet und wir pro Spiel, das er macht, eine Ausbildungsprämie bekommen würden. Wenn er immer spielt im Höchstfall also 1,5 Mio.
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8022
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: AW: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von VFLmoney » 10.07.2014 10:27

Hotte62 hat geschrieben:
Unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht (ich vermute Mourinho-adäquat tatsächlich ersteres): die Meldung führt automatisch zu Unruhe und Verschwörungstheorien. BILD ist blöd.
Eine Spezialität der etatmäßigen Verfasser dieser und anderer Nachrichten.
Das Duo Hornung / Krümpelmann liefert in der Regel nur Eines :

Bild
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Dick » 10.07.2014 12:58

Aber mal ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das so eine Meldung zur Unruhe führt. Wenn er immer spielt kostet er angeblich 1,5 Mio € wenn er nie spielt weniger. Somit können wir bei dem Geschäft keinen wirklichen Verlust machen.
Benutzeravatar
BMG1994
Beiträge: 1186
Registriert: 07.01.2010 14:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von BMG1994 » 10.07.2014 14:44

Ich glaub du hast es nicht ganz verstanden. wenn er nie spielt, wird er 1,5 Millionen kosten und wenn er häufiger spielt, wird er weniger kosten.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von DaMarcus » 10.07.2014 18:27

So meint es die BILD, so hat es Leverkusen auch bei Milik in Augsburg gemacht.

Spielt Thorgan gar nicht, bezahlt Borussia die volle Leihgebühr, für jedes Spiel verringert sich die Ablöse. Somit spart Borussia, wenn sie ihn einsetzen und Chelsea freut sich über Spielpraxis. Eine WinWin-Situation.
Kampfknolle
Beiträge: 16893
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Kampfknolle » 10.07.2014 19:04

Warum muss ich jetzt an Luuk denken, der regelmäßig zur 89. Minute eingewechselt wurde :mrgreen:

Ne, ich hoffe natürlich das der Junge total einschlägt und uns weiterhilft. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Compagno
Beiträge: 607
Registriert: 27.02.2013 14:00

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Compagno » 10.07.2014 19:09

Meiner Meinung nach ein sehr guter Deal, falls das so stimmen sollte.
Spielt er sehr häufig (selbstverständlich auf Grundlage guter Leistungen), verringert sich die Leihgebühr und wir haben einen potenziell sehr guten Spieler für wenig Geld zumindest für eine Saison bekommen können.
Spielt er fast garnicht, zahlen wir zwar die volle Summe, aber sind immer noch besser dran, als hätten wir einen Spieler fest verpflichtet, der nicht wie gewünscht einschlägt.
Am Besten wär's natürlich, wenn die Mischung stimmt und wir uns somit die Chance wahren, die Kaufoption ziehen zu können :animrgreen2:
Benutzeravatar
WilfriedHannes
Beiträge: 813
Registriert: 20.01.2011 11:21
Wohnort: Kaldenhausen

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von WilfriedHannes » 10.07.2014 19:18

Na, das sich bei mehr Spielzeit die Leihgebühr verringert, macht ja von Seiten der Engländer her Sinn. Die verleihen ihren Spieler ja, damit dieser Spielpraxis bekommt. Auf der Bank kann er bei denen auch sitzen, dafür brauchen sie ihn nicht zu verleihen.

Und damit der Spieler Spielpraxis bzw. auch die gewünschten Einsatzzeiten bekommt, regelt man das eben finanziell.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von borussenbeast64 » 10.07.2014 23:43

Bin echt mal gespannt,wie Thorgan sich im Testspiel gegen SV Wehen-Wiesbaden am Samstag so präsentiert :ja: Vielleicht kann man dann erkennen woran man dran ist,denn ich hab ihn noch nie irgendwo spielen sehen und nur von seinem Bruder gelesen,dass Thorgan mehr Potenzial als er selber haben soll :mrgreen: Hoffen wir das Beste :cool:
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Haddock » 11.07.2014 01:19

Hoffen wir, daß er weniger schlecht sien wird als sein Bruder in der Weltmeisterschaft...
Obwohl das ist nicht sehr wichtig, für ein Jahr... :roll:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6167
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Kwiatkowski » 11.07.2014 09:10

Hoffen wir, dass du das Forum hier mit weiteren unqualifizierten Beiträgen verschonst.
Gegen einen Spieler zu stänkern, der noch kein einziges Spiel gemacht hat, ist unterste.

Ab auf die Ignorierliste.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Kibi1970 » 11.07.2014 09:23

Haddock hat geschrieben:Hoffen wir, daß er weniger schlecht sien wird als sein Bruder in der Weltmeisterschaft...
Obwohl das ist nicht sehr wichtig, für ein Jahr... :roll:
Mieser Post, was soll das ?? "kopfschüttel"
Benutzeravatar
fernando84
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2013 07:12

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von fernando84 » 11.07.2014 11:50

Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von 3Dcad » 11.07.2014 12:30

laut TM hat er einen MW von 10 mio €uronen. :shock: ich dachte ich fall vom stuhl als ich das gelesen hab.

gut jetzt kann man sagen luuk hatte mal 12-13 mio punkt punkt punkt punkt :wink:

sehr spannend wird sein wie schnell er bei uns reinfindet. :)
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von borussenbeast64 » 11.07.2014 13:19

Er ist doch schnell in der Fortbewegung(schneller,als Luuk),ergo sollte er es auch schnell schaffen ins Team zu finden :animrgreen:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Klinke » 11.07.2014 14:43

BMG1994 hat geschrieben:Ich glaub du hast es nicht ganz verstanden. wenn er nie spielt, wird er 1,5 Millionen kosten und wenn er häufiger spielt, wird er weniger kosten.
was ich absolut unproblematisch ansehe , bei Favre wird dies keienen eindrukc hinterlassen , ist er gut spielt er , ist er nicht gut sitzt er draussen
auf Wirtschaftliche Aaspekte hat Favre schon bei de JOng keien Rücksicht genommen - insofern ist die Klausel für die leistungsfähigkeit des Team irrelevant
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Thorgan Hazard [26]

Beitrag von Haddock » 11.07.2014 22:34

Ja, Klinke. Für die Elf hört Favre Eberl nicht :wink:
Gesperrt