Die sollen sich nicht so anstellen. Dieses Spiel gibt es schon immer. 2006 hat die deutsche Mannschaft auch nach zweimaliger Verlängerung im Spiel um Platz 3 ein Fest zelebriert!
Das du meine Post's als Mist siehst ist dein Problem nicht meins.Zaman hat geschrieben: color=#FF0000]Klar ist das Holland ja seinen Platz jemand anderem überlassen konnte, wenn sie vorher schon wusten das sie nur das finale als W M Spiel betrachten.[/color]Wer nicht um Platz 3 spielen will hat auch kein Recht die Vorrunde zu spielen.
Holland hat sich durch Schwindelanfälle von Robben und Co in Halbfinale gemogelt und spielen jetzt die beleidigte Wurst das sie um Platz 3 spielen müssen. Solche Länder sollten in Zukunft keine Qualispiele bestreiten dürfen.
was schreibst du hier für einen mist?
wer hat von denen denn behauptet, dass sie nur das finale als WM-spiel ansehen??
.
Die haben einen Tag nach uns gespielt und zwei Verlängerungen mehr in den Knochen.midnightsun71 hat geschrieben: stefan aber bis sonntag ist glaub ich pause genug......smile
ähm, das ist praktisch nicht möglich, denn um ins finale zu kommen, muss man ein spiel gewinnen ...Kalle46 hat geschrieben:Im Finale gibt es auch nur einen Sieger, da kann man genauso das zweite Spiel nacheinander verlieren, wo liegt der Unterschied.
.
Ich erkläre es dir.Kalle46 hat geschrieben:Ich warte immer noch auf die Erklärung wieso ein Spiel um Platz 3 Sinnlos ist das Spiel um Platz 1+2 aber stattfinden muss. Die Aussage das man 2 Verlängerungen und 2 Elfmeter schiessen in den Beinen hat erübrigt sich, da das auch fürs Finale gelten kann.
und damit sie sich nicht solange verkriechen müssen dürfen sie am samstag schon wieder ran. schön ist es nicht für die brasilianer, aber "lebe geht weida"Saxonia hat geschrieben:Die werden nach dem 7:1 gerade "geschlachtet in der Heimat".
Und in solchen Ländern passiert dies etwas härter als in Deutschland z.B. üblich.
Die sind psychisch in einem Loch, da wird es Monate brauchen bevor die da raus sind.
Die werden von den eigenen Zuschauern mit Sicherheit nicht bejubelt werden.
Als Spieler willst du jetzt nur weg, keine Kamera, keine Interviews nicht und schon gar nicht ein völlig bedeutungsloses Spiel.
Wer das nicht versteht, war wohl nie Sportler.