Die Viertelfinale

Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2184
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Die Viertelfinale

Beitrag von Cneuz » 07.07.2014 14:19

Liebde Admins/Mods, bitte den Strang fürs Halbfinale öffnen....morgen gehts ja schon los...
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6302
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Die Viertelfinale

Beitrag von lutzilein » 07.07.2014 16:01

steff 67 hat geschrieben:@ zaman

Moin
Naja
Erst mal abwarten.Der einzige Vorteil der mir für Brasil jetzt spontan einfällt war der Elfer gegen Kroatien
Gerade das Spiele gegen die Kroaten war voll von Vorteilen! Neymars (sic!) Ellbogencheck nur Gelb! Dazu noch zwei Mal Olic alleine auf dem Weg zum Tor, einmal per unabsichtlichen Foul gestoppt welches nicht geahndet wurde und einmal wegen angeblichen Handspiels wo Olic den Ball mit dem Gesicht mitnahm.

Des weiteren das ständige Lamentieren von Marcelo nach klaren Fouls ohne Gelbe Karten uswusf.
Nein, die Brasilianer haben keinen Grund sich zu beschweren! So ne Nummer wie 2006 gegen Frings würde den Brasilianern heute nicht passieren.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28338
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Die Viertelfinale

Beitrag von Volker Danner » 07.07.2014 18:36

Keine Strafe gegen Kolumbiens Zuniga

Der kolumbinaische Nationalspieler Juan Zuniga wird von der FIFA wegen seines Fouls am brasiliansichen Superstar Neymar nicht belangt. Wie der Weltverband in Rio de Janeiro mitteilte, kann Zuniga nicht mehr nachträglich sanktioniert werden, da der Schiedsrichter das Foul gesehen und bewertet hatte. Somit gilt die Tatsachenentscheidung.

Neymar hatte bei dem Foul wenige Minuten vor Schluss des Viertelfinales gegen Kolumbien einen Bruch des Lendenwirbels erlitten und fällt für den Rest der WM aus. Der Schiedsrichter hatte in der Situation auf Vorteil für Brasilien entschieden.

zdfsport.de
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28338
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Die Viertelfinale

Beitrag von Volker Danner » 07.07.2014 18:38

Thiago Silva bleibt gesperrt

Brasilien muss im Halbfinale der Fußball-WM gegen Deutschland am Dienstag (22.00 Uhr/live im ZDF) endgültig ohne Kapitän Thiago Silva auskommen.

Der Weltverband FIFA lehnte den Antrag der WM-Gastgeber auf die Aufhebung der Gelbsperre gegen den Innenverteidiger erwartungsgemäß ab. Es gebe keine rechtliche Grundlage, sich damit zu befassen, teilte die Disziplinarkommission der FIFA mit.

Thiago Silva hatte im Viertelfinale gegen Kolumbien (2:1) Torhüter David Ospina behindert und bekam von Schiedsrichter Carlos Velasco Carballo die Gelbe Karte gezeigt.

zdfsport.de
sterno
Beiträge: 2072
Registriert: 08.06.2012 20:44

Re: Die Viertelfinale

Beitrag von sterno » 07.07.2014 23:27

Da hätte ich ja das K.otzen gekriegt, wenn der Thiago Silva hätte spielen dürfen. Was war denn mit Deutschland? 2002 hat Ballack, 2006 hat Frings und 2010 hat Müller in den jeweils wichtigsten Spielen ums Ganze gefehlt.
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Die Viertelfinale

Beitrag von Haddock » 07.07.2014 23:39

FIFA Top 10 Spieler - Nach einer neuen FIFA Software von Leistungsanalysen, WM bis zu den Viertelfinalen. Wer ist der Autor dieser Software?! :wink:

1. David Luiz (Bré) 9.79 points/10
2. James Rodriguez (Col) 9.74
3. Karim Benzema (F) 9.70
4. Arjen Robben (PB) 9.66
5. Jan Vertonghen (Bel) 9.62
6. Neymar (Bré) 9.59
7. Thiago Silva (Bré) 9.56
8. Ivan Perisic (Cro) 9.53
9. Johan Djourou (S) 9.50
10. Thomas Müller (All) 9.48

(11. Lionel Messi (Arg) 9.45)
Gesperrt