Luuk de Jong

Gesperrt
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von Johnny Cache » 24.05.2014 02:30

Und dann schießt Luuk die in Liga Eins :shock:
Im Prinzip hast du ja recht, die können bezahlen, aber dieser Gedanke ist irgendwie verdammt unheimlich.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von uli1234 » 24.05.2014 13:59

Wollen wir mal das beste hoffen, dass sich ein verein findet. nach den gezeigten lesitungen sehe ich das aber als eher schwierig bis unmöglich an.....
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von Kalle46 » 24.05.2014 14:55

Wo und wann war LDJ bei uns der grosse Spieler?
Bisher hat er weder bei uns noch in England gezeigt das er so gut ist wie er in Holland von allen anderen gesehen wurde. Da wurde wohl bei einigen Wunsch und Realitität verwechselt.
Ich hoffe das dieses Thema bald ein für beide Seiten versöhnliches Ende findet.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von underworlder » 24.05.2014 16:48

bitte zurück holen .einen besseren bekommen wir nicht und er kennt die bundesliga!zudem kann favre jeden spieler besser machen.

p.s http://www.chroniclelive.co.uk/sport/fo ... ed-7166645

jetzt könnte man den titel hier mal ändern und ihn wieder in die elf vom niederrhein packen !
Benutzeravatar
altborussenfan
Beiträge: 3128
Registriert: 11.05.2008 10:03
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von altborussenfan » 24.05.2014 18:57

Und nur aufgrund dieses überaus aussagekräftigen Artikels und eines einsamen Rufers aus der Unterwelt soll das geschehen? :schildsensationell: :schildironie:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6573
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von Becko » 25.05.2014 12:11

Einen besseren bekommen wir nicht????

Puhhhh mit solchen Aussagen tu ich mich aber verdammt schwer. Wenn es wirklich so ist sind wir doch nur ein kleiner Provinzverein der sich mit dem zufrieden geben muss was sich zu uns verirrt.....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von HerbertLaumen » 25.05.2014 12:29

Lasst euch von dem Quatsch nicht immer so provozieren ;)
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von underworlder » 25.05.2014 15:47

HerbertLaumen hat geschrieben:Lasst euch von dem Quatsch nicht immer so provozieren ;)
willst du damit sagen das dejong nix am ball kann oder nicht gut genug ist ?aber wehe er kommt zurück dann werden die fahnen wieder gedreht!!! :roll: zudem nenne mir einen der mommentan auf dem markt ist ,der an dejong rankommt und für uns bezahlbar ist.aber letztendlich wird dejong keinen bock mehr haben hier zu spielen,tippe ich mal.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von HerbertLaumen » 25.05.2014 16:04

Gib dir keine Mühe, bei mir beißt du mit so einem Diskussionsstil auf Granit.
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von Johnny Cache » 25.05.2014 17:39

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4245142
Allerdings gibt es viele Vereine, die an ihm interessiert sind." Mehrere englische Klubs sollen den Stürmer haben wollen, auch der PSV Eindhoven gilt als Interessent.
Oh bitte bitte lass das wahr sein.
Was denkt ihr, wird die Schmerzgrenze Eberls sein in Bezug auf seine Ablöse?
Was wäre eure Schmerzgrenze?
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von underworlder » 25.05.2014 17:44

unter 8 würde schon weh tuen!

würde sagen eberl würde ihn für 5 abgeben ( was man aber nur tippen kann).was viel zu wenig ist :schildmeinung:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von underworlder » 25.05.2014 18:02

so wie es sich anhört will er aber nicht zurück nach holland,weil die liga da zu schwach sei. :noidea: vieleicht kommt erja doch wieder wegen der 3fach belastung und favre und eberl lenken ein.dann möchte ich die gesichter(die meinungen) hier sehen .lassen wir uns überraschen.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von uli1234 » 25.05.2014 19:42

herr unterweltler....ich weis ja nicht, was dich so sicher macht, aber hast du unseren luuk im letzten jahr mal spielen sehen?? kannst du dich auch an seine auftritte aus der vorsaison erinnern und ist dir dabei aufgefallen, welchen typ spieler favre so bevorzugt?? schaue dir doch bitte die bis jetzt getätigten neuverpflichtungen an.....alles, aber absolut alles deutet darauf hin, dass luuk in diesem von favre gelibetem system aber absolut null platz finden wird.

wenn luuk wirklich geäußert haben sollte, dass die holländische liga zu schwach für ihn sei, dann klaffen aber anspruch und realität meilenweit auseinander.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von underworlder » 25.05.2014 20:13

@ lieber uli

rp online:Eberl bestätigt Interesse mehrerer Vereine

Eberl schließt nicht aus, dass Newcastles Absage ein Versuch ist, den Kaufpreis zu drücken. "Das dürfte der Hauptgrund sein", sagte er. "Allerdings gibt es viele Vereine, die an ihm interessiert sind." Mehrere englische Klubs sollen den Stürmer haben wollen, auch der PSV Eindhoven gilt als Interessent. Allerdings hatte de Jong betont, dass eine Rückkehr in die Niederlande angesichts der mangelnden Stärke der Ehrendivision keine Option ist.


zudem wäre es(er) eine möglichkeit mal ein anderes system zu spielen ,wie von vielen hier auch gefordert. fände es jetzt nicht wirklich sinn voll ihn unter wert zu verschachen und einen neuen zu holen wo wir nicht wissen ob und wen wir bekommen.wenn alle beteiligten es wollen sollten wir ihm nochmal eine chance geben. ich kann bis heute nicht verstehen warum eberl ihn unbedingt wollte und favre anscheinend nicht!

und uli zu den neuzugängen sehe ich traore als flankengeber und für arango müssen wir noch einen holen, hahn sehe ich als kruse ersatz. obwohl beide traore und hahn rechts aussen spielen hauptsächlich ,was mich einwenig verwirrt!
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von uli1234 » 26.05.2014 07:36

weist, mag ja alles richtig sein, aber favre wird das system niemals auf einen einzigen spieler ausrichten, darum ist das doch alles müßig, darüber zu diskutieren.......
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von underworlder » 26.05.2014 09:41

sieht so aus als möchte er in england bleiben und spielen!nur wo und wer will ihn haben für 8-9 mio?denke er wird gehen und eberl kann sich schonmal nach einem neuen stürmer umsehen .naja man muss es akzeptieren

http://www.hartlepoolmail.co.uk/sport/f ... -1-6636839
Benutzeravatar
Andi79
Beiträge: 4054
Registriert: 23.05.2006 13:41

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von Andi79 » 26.05.2014 13:18

Komisches Interview, er spielt also lieber als hängende Spitze bzw. als 10ner hinter einem Mittelstürmer. Bei uns hat er das so nie gesagt, nur das er es kann aber nicht das er es mag.
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von Leipner » 26.05.2014 13:27

er sagt ja auch nicht direkt, dass er die Position lieber spielt, nur das er das auch gerne spielt.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von underworlder » 26.05.2014 14:09

wir spielen ja eigentlich auch ohne echten stürmer bis jetzt!wer weiss warum?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Luuk de Jong [9] - Newcastle United

Beitrag von Zaman » 26.05.2014 14:50

weil der trainer das so will :roll:
Gesperrt