Juan Arango

Gesperrt
Hoffi007
Beiträge: 979
Registriert: 13.10.2012 10:19
Wohnort: Haan/NRW

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Hoffi007 » 07.05.2014 18:45

Wir spielen wahrscheinlich Euro League Gruppenphase und Arango haut ab?!
Kann ich noch nicht wirklich glauben...
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von fussballfreund2 » 07.05.2014 18:46

sei nicht so gemein-ironisch, steff! :wink:
Benutzeravatar
Saxonia
Beiträge: 889
Registriert: 28.01.2014 17:42
Wohnort: Sax`n

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Saxonia » 07.05.2014 18:59

Liebelein hat geschrieben:Ich will auch nach Mexiko
Mexiko ist sehr schön--Tijuana aber definitiv nicht.
Und selbst San Diego ist nicht der Kracher.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36790
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von 3Dcad » 07.05.2014 18:59

wieder zeit gespart heute, sehr gut. :wink: fix ist also gar nichts da die gespräche fortgesetzt werden. der RP wäre ich dankbar wenn man sich jetzt auf unser finale stürzt und nicht irgendwelche szenarien da heraufbeschwört. die RP berichtete schon einmal das er nach mexiko geht.

den zeitpunkt der gespräche finde ich jetzt nicht ganz glücklich aber es ging wohl nicht den termin nach unserem finale nach hinten zu schieben. falls es am samstag nicht läuft bei arango dann hoffe ich das favre entsprechend reagiert. es ist ein finale um platz 5 für den verein, da sollte man nicht sentimental auf einzelne gucken.

die leistung von arango am samstag sollte keinen einfluss haben auf die verhandlungen. also alle locker machen und auf gehts am samstag. danach dann das weitere.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 07.05.2014 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 07.05.2014 18:59

Lucien sagte gerade, das bei Arango noch nix entschieden ist, er aber auch nu nicht mehr der Jüngste wäre und eben jeder dem Alter Tribut zollen müsste.

Klang für mich nu nicht danach, das er Juan unbedingt halten möchte. :(
Liebelein

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Liebelein » 07.05.2014 19:02

3Dcad hat geschrieben: die leistung von arango am samstag sollte keinen einfluss haben auf die verhandlungen..
Leider wird das hier als Bestätigung gesehen.
Und um es zu wiederholen: Ich fand seine Leistung in den letzten 2 Spielen ok.
Ich vermute, er hat das genau umgesetzt was der Trainer von ihm gefordert hat
Liebelein

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Liebelein » 07.05.2014 19:04

Saxonia hat geschrieben: Und selbst San Diego ist nicht der Kracher.
aber das, was ich kenne liegt in den USA :mrgreen:
Benutzeravatar
Saxonia
Beiträge: 889
Registriert: 28.01.2014 17:42
Wohnort: Sax`n

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Saxonia » 07.05.2014 19:06

Liebelein hat geschrieben: aber das, was ich kenne liegt in den USA :mrgreen:
ist aber von Tijuana quasi nen "Fussmarsch" :mrgreen:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36790
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von 3Dcad » 07.05.2014 19:10

Liebelein hat geschrieben:Leider wird das hier als Bestätigung gesehen.
das ist quark, laß ich aber so stehen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Volker Danner » 07.05.2014 19:13

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Klang für mich nu nicht danach, das er Juan unbedingt halten möchte. :(
unser Übungsleiter hat sich auch positiv über Arango geäußert und den weg zum (r)ausgang, hat er ihm auch nicht aufgezeigt..

dennoch.. mein gefühl sagt mir das Arangoal uns zum ende der Saison leider verlassen wird..
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 07.05.2014 19:28

Volker Danner hat geschrieben: unser Übungsleiter hat sich auch positiv über Arango geäußert und den weg zum (r)ausgang, hat er ihm auch nicht aufgezeigt..
Stimmt. Das wollte ich eigentlich auch nicht unterschlagen haben. Sorry dafür!
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von underworlder » 07.05.2014 19:40

denke auch er geht!
Slowdive
Beiträge: 1521
Registriert: 10.04.2014 13:43

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Slowdive » 07.05.2014 19:48

Ja, doof. Da geht sie, die nächste Identifikationsfigur der jüngeren Vergangenheit. Für nicht unnötig.Hoffentlich können seine Nachfolger neben der wahnsinnigen Geschwindigkeiten wenigstens etwas von seinen technischen Fähigkeiten mit auf's Feld bringen.

Bevor das gleich passiert: Nein, ich vergleiche sie nicht negativ, bevor sie das erste mal für uns aufgelaufen sind und freue mich auf sie.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von uli1234 » 07.05.2014 20:00

Jetzt sind Bild, RP etc. wieder doof, weil sie etwas negatives geschrieben haben. Was bitte sollte die RP ( zudem noch Sponsor und Partner ) davon haben, Lügen abzudrucken?? Wenn Juan doch sagt, er spielt nicht mehr für Borussia kommendes Jahr, ist doch OK. Was soll Lucien jetzt sagen?? Vorgreifen und vor einem Endspiel sagen, das Juan geht?? Das doch Blödsinn. Ich glaube sicher, dass nächste Woche verkündet wird, dass er geht. Aber das ist nur meine Meinung.
Benutzeravatar
Saxonia
Beiträge: 889
Registriert: 28.01.2014 17:42
Wohnort: Sax`n

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Saxonia » 07.05.2014 20:12

Ist auch logisch. Ich würde ihn in WOB auch nicht aufstellen.
Er kann im Kopf nicht frei sein.
Zuletzt geändert von Neptun am 08.05.2014 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Mattin

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Mattin » 07.05.2014 20:17

Er wird gehen - das hat er mir beim Training schon vermittelt. :cry: :cry:
Aber das Leben geht weiter. Spieler kommen und gehen, aber der Verein bleibt bestehen.....

Dennoch tut es mir bei ihm besonders weh. Er ist ein Spieler warum ich ins Stadion gehe. Bei ihm gibt es besondere Momente, die du nicht mehr vergisst. Er schafft es ein Lächeln auf deine Lippen zu zaubern, so dass man nach Hause geht, mit dem Gefühl etwas echtes, außergewöhnlich schönes erlebt zu haben.
Charakterlich ein absolutes Vorbild und für mich eben einer dieser ganz besonderen Spieler. Es tut wirklich weh zu wissen, dass er am kommenden Samstag das letzte Meisterschaftsspiel für unsere Borussia bestreiten wird. Das ist einer der Gründe gewesen, warum ich zum Training gefahren bin. Ihn noch einmal Vis a vis zu sehen, ihm noch einmal zu einem Autogramm und einem Foto zu treffen.

Sehr, sehr schade dass du gehst Juan, aber für mich wirst du auf ewig unvergessen bleiben und ich werde mit Stolz dein Trikot tragen.
:cry:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von GigantGohouri » 07.05.2014 20:19

Mattin hat geschrieben:Das ist einer der Gründe gewesen, warum ich zum Training gefahren bin. Ihn noch einmal Vis a vis zu sehen, ihm noch einmal zu einem Autogramm und einem Foto zu treffen.
Wollen wir nochmal zusammen hin Mattin? Ich hätte gerne auch noch eins. :cry:
Mattin

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Mattin » 07.05.2014 20:20

Das werde ich nicht schaffen Jens - leider...
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von GigantGohouri » 07.05.2014 20:20

Schade :cry:

Ab wann gehen die Jungs eigentlich in Urlaub? Bzw. wann ist das letzte Training?
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von HannesFan » 07.05.2014 20:21

Mattin hat geschrieben:Er wird gehen - das hat er mir beim Training schon vermittelt. :cry: :cry:
Aber das Leben geht weiter. Spieler kommen und gehen, aber der Verein bleibt bestehen.....

Dennoch tut es mir bei ihm besonders weh. Er ist ein Spieler warum ich ins Stadion gehe. Bei ihm gibt es besondere Momente, die du nicht mehr vergisst. Er schafft es ein Lächeln auf deine Lippen zu zaubern, so dass man nach Hause geht, mit dem Gefühl etwas echtes, außergewöhnlich schönes erlebt zu haben.
Charakterlich ein absolutes Vorbild und für mich eben einer dieser ganz besonderen Spieler. Es tut wirklich weh zu wissen, dass er am kommenden Samstag das letzte Meisterschaftsspiel für unsere Borussia bestreiten wird. Das ist einer der Gründe gewesen, warum ich zum Training gefahren bin. Ihn noch einmal Vis a vis zu sehen, ihm noch einmal zu einem Autogramm und einem Foto zu treffen.

Sehr, sehr schade dass du gehst Juan, aber für mich wirst du auf ewig unvergessen bleiben und ich werde mit Stolz dein Trikot tragen.
:cry:
Ein schönes Schlusswort, Mattin. Ich bin da ganz bei dir!
Gesperrt