Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
ich glaube beidfüßler 
- Kwiatkowski
Steht zumindest überall so drin
Aber Johnson soll doch eh nicht in der IV spielen, oder? Wobei er ja auch z.B. im Sturm schon gespielt hat, also ist wohl alles möglich
Dominguez hat einen guten Aussenverteidiger gegeben in Nürnberg. Trotzdem hoffe ich, dass Wendt dort bald wieder gesetzt ist.
Dominguez hat einen guten Aussenverteidiger gegeben in Nürnberg. Trotzdem hoffe ich, dass Wendt dort bald wieder gesetzt ist.
-
GigantGohouri
DankeZaman hat geschrieben:ich glaube beidfüßler
hätte alvaro auf LV nicht so stark erwartet, da er es nun wirklich schon länger nicht mehr gespielt hat. fairerweise muss man sagen, dass mit angha an diesem tag auch keine hürde auf nürnbergs rechter seite spielte. ich finde aber, man konnte sehr gut sehen, dass alvaro die technik hat um auf links zu spielen. auch das "feeling" für außen scheint er zu haben, weil er wirklich bei jeder gelegenheit mit nach vorne eilte!
- Simonsen Fan
bin mal gespannt, ob er am Samstag auch wieder als LV eingesetzt wird, jedenfalls hat er mich dort angenehm überrascht 
- borussenbeast64
Wo er eingesetzt wird ist für mich eigentlich egal,aber dass er eingesetzt wird ist wichtig für mich,da er m.M sich das aber sowas von verdient hat spielen zu dürfen 
- daylighter
Ich finde auch, dass er eine wirklich solide Leistung geboten hat. Dafür das er zuletzt immer in der IV war, war das eine wirklich gute Vorstellung. Offensiv auch einige Impulse gegeben, das war ok und auch nicht mehr zu erwarten.
Wird in meinen Augen immer sicherer in seinem Spiel.
Wird in meinen Augen immer sicherer in seinem Spiel.
-
ich*holger
Er ist halt doch ein Polytalent... oder wie das heisst... 
Nicht zu verwechseln mit Lewandowski. Der ist (war) ein Polentalent 
Hoffentlich wars das jetzt mit dem endgültigen Durchbruch zum unumstrittenen Stammspieler. Dann hätten wir für die nächsten 1-2 Jahre entweder einen sehr guten IV oder massenhaft Knete in der Tasche. So oder so finde ich die Entwicklung von Álvaro sehr erfreulich.
Hoffentlich wars das jetzt mit dem endgültigen Durchbruch zum unumstrittenen Stammspieler. Dann hätten wir für die nächsten 1-2 Jahre entweder einen sehr guten IV oder massenhaft Knete in der Tasche. So oder so finde ich die Entwicklung von Álvaro sehr erfreulich.
er ist für mich kein Li V , wobei man sagen muss das die 2-3 flanken heute das mit abstand beste ist was unsere Jungs an Flanken die saison über gebracht haben
Einer der wenigen die eine ansprechende Leistung gezeigt haben, offensiv und defensiv!
- Volker Danner
ganz okay was Alvaro da heute auf der linken Seite abgeliefert hat! 
- BMG THOMAS
yambike58
Stark in der defensive.. aber nach vorne sehr sehr wenig... nicht zu vergleichen mit Wendt und Daems.....die weitaus offensiver ihren Part spielen...
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Fand ihn ganz gut heute! Sollte nächste Woche unbedingt wieder als IV spielen!
er ist auf der IV eindeutig stärker
-
effe borusse
Und da ist er schon nicht GUT 
ja, für dich vielleicht, du hast ja auch null ahnung vom fußball .. 
Mir gefällt er auf der Linken Seite sehr gut. So könnte es dort dauerhaft aussehen, wenn wir einen entspr. LAV hätten. Allerdings fehlt er derzeit durchaus in der IV. Wobei ich verstehen kann das LF ihn auf Links gelassen hatte, denn mit FD waren wir zuletzt auf der Seite sehr anfällig und das hat die IV auch sehr anfällig gemacht.
- Hölle Nord
Hätte ich auch nicht gedacht, dass Dominguez sich auf links so gut anstellt. Hat er ja wohl auch mal bei Athletico gespielt, das sieht man. Gefällt mir recht gut auf dieser Position. Kann der das auch auf der rechten Seite? Also wenn Wendt wieder fit ist, meine ich