so sieht es aus!

Kann ich nur schwer beurteilen... Hab zwei Spiele (teilweise) gesehen. Beim 4:1 Sieg war er als eher Ballverteiler richtig stark. Beim anderen (war ein 0:3 gegen ??, wo er so umme 60 Minute ausgewechselt wurde) hab ich gar nicht mitbekommen, das er mal en Ball gehabt hat, weil er als vorderste Spitze völlig inner Luft hang.uli1234 hat geschrieben:Das er das nicht macht, liegt doch nicht wieder ausnahmslos nur an den anderen.
Das sehe ich, mit kleinen Abstrichen, auch so.uli1234 hat geschrieben: Er ist einfach als Spieler geschaffen für ein niederländisches 4-3-3.
Irgendwann ist aber auch mal gut dass alle anderen ihn nicht in Szene setzen können.. Die Zeiten in denen einer vorne nur auf die Vorlagen warten muss sind vorbei. Im übrigen wird er entweder eingewechselt oder muss früh raus. Sieht nicht so aus das Newcastle auf ihn setzt.kurvler15 hat geschrieben:Dafür scheint er wirklich unumstrittener Stammspieler bei Newcastle zu sein. Ich würde mich freuen wenn sie ihn verpflichten, und er in der neuen Saison vielleicht unter anderen Vorrausetzungen mit Vorbereitung etc. in Newcastle groß aufspielen würde..
Aber auch bei Newcastle schaffen es seine Mitspieler wohl nicht ihn in Szene zu setzen.. Die Mannschaft scheint generell ziemlich verunsichert zu sein.
Mit einem riesigen Unterschied: Der schießt auch Tore, wenn ihn seine Mitspieler nicht bedienen. Nicht immer, aber immer mal wieder. Aus irgendeiner Einzelleistung heraus. Oder er knallt plötzlich aus dem Nichts aufs Tor.Klamsie hat geschrieben: Für mich ist De Jong der gleiche Typ Spieler, wie der "Hunter" auf Schalke,