Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Johnny Cache » 28.03.2014 12:37

Wenn nicht Barca dann irgendein anderer Verein... da gibt es zahlreiche Optionen.
Zur Not nimmt Basel ihn :wink: :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von GigantGohouri » 28.03.2014 12:38

borussenmario hat geschrieben:Wenn Valdes aufgrund irgendeiner Verletzung oder eines Handicaps nicht mehr gut genug für einen anderen Verein wäre, würde er es für Barcelona wohl ganz sicher auch nicht mehr sein und da vielleicht maximal einen anderen Job ausüben. Kann man auch selbst drauf kommen, muss man aber nicht...
Warum will Barca dann scheinbar mit ihm verlängern? Lediglich aus Mitleid? Kann ich mir nicht vorstellen. Valdes ist ja auch keine Vollgraupe. Es könnte durchaus schwieriger für MAtS werden, wenn er den Atem eines Valdes und nicht den eines Pinto im Nacken spürt. Ein Ding wie gegen Braunschweig und Valdes steht möglicherweise schneller wieder in der Bude, als ihm lieb ist.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von borussenmario » 28.03.2014 12:59

"scheinbar" bedeutet übrigens genau das Gegenteil von dem, was Du sagen willst :mrgreen:
Benutzeravatar
Borusse1983
Beiträge: 3502
Registriert: 14.03.2005 11:57
Wohnort: Tübingen

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Borusse1983 » 28.03.2014 13:05

Barça: Neuer Vertrag für verletzten Torwart Valdés?

Der FC Barcelona will seinem verletzten Torwart Víctor Valdés (Foto) eine Vertragsverlängerung anbieten. Dies kündigte Clubpräsident Josep Maria Bartomeu nach Medienberichten vom Freitag an. Der Torhüter des spanischen Fußballmeisters hatte sich am Mittwoch bei Barças 3:0-Sieg gegen Celta de Vigo einen Kreuzbandriss zugezogen.
Der 32-jährige Valdés hatte bereits vor Monaten angekündigt, dass er seinen im Juni auslaufenden Vertrag bei den Katalanen nicht verlängern und zu einem anderen Club wechseln werde. Die Sportpresse brachte ihn mit AS Monaco und Manchester City in Verbindung. Mit dem angekündigten Angebot für eine Vertragsverlängerung will Barça dem Keeper helfen in dem Fall, dass er aufgrund seiner Verletzung keinen neuen Verein findet.


Also Barca wird ihn sicherlich unterstützen falls er keinen neuen Verein findet. Mal schauen was das für ter Stegen bedeutet. Ist zumindest nicht einfacher für ihn geworden.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von HerbertLaumen » 28.03.2014 13:05

Valdes genießt in Barcelona sehr hohes Ansehen und natürlich wird der Vertrag verlängert, weil er sich verletzt hat, das hat mit "Mitleid" nichts zu tun, sondern ist eine Anerkennung und ein Dank für das, was er über ein Jahrzehnt lang für den Club geleistet hat. Sowas ist vielen Leuten hier im Forum zwar nicht vermittelbar, aber es gibt zum Glück eben auch noch Menschen, die sich im Profigeschäft ihre Menschlichkeit bewahrt haben und die Spielerleistungen (vom Menschen an sich gar nicht erst zu reden) über das Gehalt hinaus wertschätzen.
Valdes wird jetzt erstmal ziemlich lange verletzt sein, ter Stegen muss eben in der Zeit mit Leistung überzeugen, schafft er das nicht, hat er es auch nicht verdient.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von kurvler15 » 28.03.2014 13:06

GigantGohouri hat geschrieben: Warum will Barca dann scheinbar mit ihm verlängern? Lediglich aus Mitleid? Kann ich mir nicht vorstellen.
Doch genau aus dem Grund. Barca will ihm unter die Arme greifen, wenn er aufgrund der Verletzung keinen neuen Verein findet. Genauso wurde es auch kommuniziert :wink:
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Haddock » 28.03.2014 13:13

Barcelona muss 2 Torwarte hohen Niveaus in der Konkurrenz haben.
Noch mehr mit der Jugend und dem Mangel an Erfahrung von Ter Stegen, der verbesserungsfähig ist und in der Konzentration und der Positionierung besser werden soll. Was mit den Jahren kommt.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von GigantGohouri » 28.03.2014 13:17

kurvler15 hat geschrieben:Doch genau aus dem Grund. Barca will ihm unter die Arme greifen, wenn er aufgrund der Verletzung keinen neuen Verein findet. Genauso wurde es auch kommuniziert :wink:
Barca wollte Valdes gar net abgeben, sondern er wollte weg. Vielleicht erhofft sich Barca so, dass sie ihn doch noch halten können, weil er seinen Job ja auch nicht allzu schlecht macht. Naja man wird sehen.
Benutzeravatar
fridodeluxe
Beiträge: 2501
Registriert: 16.09.2003 10:54

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von fridodeluxe » 28.03.2014 13:21

borussenmario hat geschrieben:Kann man auch selbst drauf kommen, muss man aber nicht...
Bei nem Torwart is die Situation bisl anders als als bei Feldspielern... außerdem is es wohl was anderes, wenn man beim bestehenden Verein trotz der Verletzung verlängern würde, als dass der neue Verein nen verletzten Spieler holt, bei dem man auch wenn er fit is nicht weiß wie er sich in der neuen Umgebung so anstellen wird... kann man... egal... danke für blöd hinstellen...
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Klinke » 28.03.2014 18:20

ich hoffe mal nicht für ter stegen das valdez verlängert - er würde doch gar keine faire chance bekommen ....
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von daylighter » 29.03.2014 06:59

Erst einmal fällt Valdez für mehrere Monate aus.
Und wenn Marc sich dort nicht beweissen kann, ist er so oder so weg. Und das geht schneller als seine Verpflichtung.
Aber ich bin sehr zuversichtlich, das er es schaffen wird.
rockkeks
Beiträge: 532
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von rockkeks » 29.03.2014 08:25

Moderation: der "Gag" ist extrem ausgelutscht.
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von borussenbeast64 » 29.03.2014 23:47

@daylighter
Ich erwarte eigentlich auch,dass Barca diese Fairness besitzt,dass Marc-Andre seine Qualitäten im Barca-Tor zeigen kann,denn ich bin auch überzeugt davon,dass er das auch packen kann und auch wird :ja:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8555
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Jagger1 » 30.03.2014 09:16

Ich denke, dass das ANGEBOT der Vertragsverlängerung für Valdez nicht nur 'Mitleid' ist, sondern von der seriösen Professionalität des FC Barca her rührt. Zu keinem Zeitpunkt gab es vom FC Barca irgendwelche Stellungnahmen bezüglich MAtS, jedenfalls nicht direkt.

Dass der Verein Valdez nun eine Vertragsverlängerung nur aus reiner Wohlfahrtssicht anbietet, dürfte natürlich auch klar sein, das schließt jedoch die gute Absicht der Verantwortlichen nicht aus.
Bandolini
Beiträge: 921
Registriert: 12.12.2006 15:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Bandolini » 30.03.2014 10:27

HerbertLaumen hat geschrieben:Valdes genießt in Barcelona sehr hohes Ansehen und natürlich wird der Vertrag verlängert, weil er sich verletzt hat, das hat mit "Mitleid" nichts zu tun, sondern ist eine Anerkennung und ein Dank für das, was er über ein Jahrzehnt lang für den Club geleistet hat. Sowas ist vielen Leuten hier im Forum zwar nicht vermittelbar, aber es gibt zum Glück eben auch noch Menschen, die sich im Profigeschäft ihre Menschlichkeit bewahrt haben und die Spielerleistungen (vom Menschen an sich gar nicht erst zu reden) über das Gehalt hinaus wertschätzen.
Valdes wird jetzt erstmal ziemlich lange verletzt sein, ter Stegen muss eben in der Zeit mit Leistung überzeugen, schafft er das nicht, hat er es auch nicht verdient.
100 % richtig und Barca hat einen Ersatztorwart auf dem man sich dann verlassen kann, sollte Valdez dann gehen wollen gibt es auch noch ein wenig Geld dafür.
Mattin

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mattin » 30.03.2014 18:01

Oha - soll das Iron für Ironie stehen? Herbert hat nur klar gestellt, warum man mit Valdez verlängern will. Das hat mit rein würgen gar nichts zu tun. Aber was soll es MAtS hat sich entschieden und das ist auch gut so. Er soll seinen Weg gehen. Er ist sich des Risikos bewusst aber er will es versuchen....
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Volker Danner » 30.03.2014 18:02

Matse hat beim 0:1 nicht gut ausgesehen, wie unser gesamter Abwehrverbund!

danach aber war er der beste Borusse! :daumenhoch:
ironfohlen

Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von ironfohlen » 30.03.2014 18:26

Mattin hat geschrieben:Oha - soll das Iron für Ironie stehen? Herbert hat nur klar gestellt, warum man mit Valdez verlängern will. Das hat mit rein würgen gar nichts zu tun. Aber was soll es MAtS hat sich entschieden und das ist auch gut so. Er soll seinen Weg gehen. Er ist sich des Risikos bewusst aber er will es versuchen....
es ist einfach unnötig Fans hier allgemein etwas zu unterstellen . Fußball lebt nunmal von verschiedenen Meinungen. Warum muss man wenn Valdez verlängert gleich wieder Seitenhiebe gegen User hier verteilen? Obwohl nix negatives hier gesagt wurde?
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Manolo_BMG » 30.03.2014 22:58

Volker Danner hat geschrieben:Matse hat beim 0:1 nicht gut ausgesehen, wie unser gesamter Abwehrverbund!
Jep, im 5m-Raum muss er den Zoua quasi zerlegen. :wink: Aber gut, im Endeffekt ist sein Fehler glücklicherweise ohne Folgen geblieben. Danach war er souverän wie immer.
Benutzeravatar
Fohle-4-Life
Beiträge: 3601
Registriert: 08.11.2006 16:28

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Fohle-4-Life » 30.03.2014 23:55

für mich fehlerlos !!!
Glatte 1
Gesperrt