Martin Stranzl

Gesperrt
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6170
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Kwiatkowski » 27.03.2014 09:44

Stranzl hat diese Saison öfter mal Unkonzentriertheiten in seinem Spiel, welche zu seinem Pech auch noch mit den entscheidenden Gegentoren bestraft werden.
Für mich war seine Leistung gestern eine 6.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von GigantGohouri » 27.03.2014 10:13

Dummer und unnötiger Fehler. Er hatte doch Vorsprung. :(

Naja, jetzt hat er ja die 5. gelbe Karte (stöhmodus aus) :animrgreen:
realfohlenelf
Beiträge: 668
Registriert: 03.09.2012 21:17
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von realfohlenelf » 27.03.2014 14:46

"Stranzl: Ich wollte den Ball auf Marc zurückspielen. Entweder bin ich im Rasen hängen geblieben, oder Joselu ist mir auf den Fuß gestiegen, deswegen habe ich es leider nicht geschafft. "

Also die Aussage versteh ich beim besten Willen nicht?!?! Soll er halt sagen, dass es sein Fehler war und basta. Den Ball (der so nicht kommen darf) muss er klären und fertig!
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Klinke » 27.03.2014 17:05

das er nicht der schnellste ist wissen wir , das gestern sah aber furchtbar aus
der zweite Dicke patzer innerhalb kurzer zeit , Mr Zuverlässig nimmt sich ne kleine ( hoffentlich ) auszeit
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Klinke » 27.03.2014 17:15

Titus Tuborg hat geschrieben:Er gehört zu den wenigen, denen ich eine schwache Leistung wie heute auch mal nachsehe. Es sind die anderen, die Mitläufer, die mich aufregen...Davon haben wir im Team einfach zu viele, deshalb verschenken wir auch diese Saison ein durchaus mögliche, weitaus bessere Platzierung... :wut2:
wären namen jetzt unfair ????
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Klinke » 27.03.2014 17:16

Nothern_Alex hat geschrieben:bei dieser Aktion nicht 100%ig bei der Sache.
nicht nur bei dieser gestern
Benutzeravatar
Leberkassemmel
Beiträge: 278
Registriert: 13.11.2013 14:36
Wohnort: Vinzenzmurr.Auf der Warmhalteplatte.

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Leberkassemmel » 27.03.2014 17:30

Klinke hat geschrieben: nicht nur bei dieser gestern

Ach ja ? Zähl doch mal auf.Bin gespannt.


Den "Fehler" gestern seh ich nicht als so schlimm an.Kann passieren.Is schwer in der Situation noch zu klären.So halb schräg von der Seite.Trifft er Joselu minimal und nicht den Ball,dann ists ne Notbremse.Ist eher traurig wenn man als Mannschaft nicht mal in der Lage ist,einen solchen vermeintlichen Fehler noch auszubügeln.Ein Kruse,Herrmann & Co verballert vorne die übelsten Dinger und die herren werden auch noch für ihr Angagement gelobt.Ein Verteidiger bekommt volle Lotte eins übergebraten.Hmmmm.... :?
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von underworlder » 27.03.2014 18:08

einfach käse!
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Klinke » 27.03.2014 18:44

Leberkassemmel hat geschrieben:
Ach ja ? Zähl doch mal auf.Bin gespannt.


Den "Fehler" gestern seh ich nicht als so schlimm an.Kann passieren.Is schwer in der Situation noch zu klären.So halb schräg von der Seite.Trifft er Joselu minimal und nicht den Ball,dann ists ne Notbremse.Ist eher traurig wenn man als Mannschaft nicht mal in der Lage ist,einen solchen vermeintlichen Fehler noch auszubügeln.Ein Kruse,Herrmann & Co verballert vorne die übelsten Dinger und die herren werden auch noch für ihr Angagement gelobt.Ein Verteidiger bekommt volle Lotte eins übergebraten.Hmmmm.... :?
schau dir nur mal die 36 minute an - die grosschancen wieder von Josleu , da lässt er sich nach ner gedenkminute läpisch überlaufen .....
eigentlich ist dies das 2:0.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Oldenburger » 27.03.2014 23:37

@leberkasemmel
du bist ein ganz armer wicht.
hast doch gestern unsere mannschaft noch als "haufen muschi.s" bezeichnet um am nächsten tag, wie die fahne im wind, sich zu drehen.
suchst dir die rosinen raus wie es dir gefällt.
hauptsache schlechte stimmung und ärger verbreiten, egal in welchem thread, siehe arango.
du tust mir nur leid
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von borussenbeast64 » 28.03.2014 03:20

Solche Fehler dürfen einem erfahrenen Spieler wie Martin nicht passieren,und das weiss er auch :ja: Wenn er nicht von Joselu beim 0:1 regulär gecheckt worden wäre,hätte er den Ball noch erwischt.So hat er aber die Kontrolle über sein defensives Bein(Fuss) verloren.Dass Joselu Martin nochmal vernascht und fast das 2:0 erzielt hätte,deutet auf einen schlechten Tag von Martin hin.Sonntag sollte er sich aber wieder fangen,um sich wieder als Mr Zuverlässig zu präsentieren :cool:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16090
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von kurvler15 » 28.03.2014 11:22

Also wenn sich einer mal einen "Fehler" erlauben darf, dann mit Sicherheit er. Von gefühlten 100 Spielen für Borussia hat er 95 absolut tadellose und teils überragende Abwehrleistungen gebracht.

Mal davon abgesehen, war in dem Fall das ganze Abwehrverhalten schlecht.
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5482
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von michy » 28.03.2014 11:34

Das Ding geht schon ganz alleine auf seine Kappe, er war schlicht weg zu langsam für seinen Gegenspieler. Sicherlich hat Stranzl hier klasse Leistungen abgeliefert, aber auch er hat sein Alter und schneller wird er garantiert nicht mehr..... :aniwink:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6170
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Kwiatkowski » 28.03.2014 11:36

kurvler15 hat geschrieben:Also wenn sich einer mal einen "Fehler" erlauben darf, dann mit Sicherheit er. Von gefühlten 100 Spielen für Borussia hat er 95 absolut tadellose und teils überragende Abwehrleistungen gebracht.
Sicher, jedoch war dies nicht sein erster fataler Fehler diese Saison. Hoffe am Sonntag zeigt er wieder eine solide Leistung.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von GigantGohouri » 28.03.2014 11:40

Ich würde diese scheinbar vielen eklatanten Fehler mal gerne aufgelistet bekommen. Mir sind nämlich gerade nicht allzu viele geläufig.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von Zaman » 28.03.2014 11:54

ach gigant, hört sich aber doch gut an, sowas einem abwehrspieler zu unterstellen ... obs stimmt oder nicht, interessiert doch kaum einen ... :roll:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49124
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von HerbertLaumen » 28.03.2014 12:01

Richtig. Das ist die typische Boulevardtaktik, der user hat das voll verinnerlicht.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41731
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von steff 67 » 28.03.2014 12:03

GigantGohouri hat geschrieben:Ich würde diese scheinbar vielen eklatanten Fehler mal gerne aufgelistet bekommen. Mir sind nämlich gerade nicht allzu viele geläufig.
Bis jetzt 2
gegen Sap und in Frankfurt
Und das in all den Jahren
gibt ne Fehlerquote von 0,08 Prozent
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von GigantGohouri » 28.03.2014 12:24

Zaman hat geschrieben:ach gigant, hört sich aber doch gut an, sowas einem abwehrspieler zu unterstellen ... obs stimmt oder nicht, interessiert doch kaum einen ... :roll:
Hauptsache drauf. Schwarz und Weiß wird nur gesehen. Letzte Woche wollten noch 97,97431 % aller User hier mit Arango um weitere zehn Jahre verlängern, drei Tage später verstehen auf einmal 87,4623 % aller User, dass mit ihm wohl nicht verlängert wird. Ein Fähnchen im Orkan :floet:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36584
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Martin Stranzl [39]

Beitrag von borussenmario » 28.03.2014 12:25

michy hat geschrieben: Sicherlich hat Stranzl hier klasse Leistungen abgeliefert, aber auch er hat sein Alter und schneller wird er garantiert nicht mehr..... :aniwink:
Nein, schneller wird er garantiert nicht mehr, aber das ist schließlich auch so ziemlich das unwichtigste Attribut in der Prioritätenliste eines Innenverteidigers...

Aber wir sind ja inzwischen alle so im Geschwindigkeitswahn angekommen, dass es mich nichtmal mehr wundern würde, wenn die Höchstgeschwindigkeit schon bald auch bei den Schwächen eines Torhüters in die Aufzählung käme...
Gesperrt