Patrick Herrmann [7]
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: Patrick Herrmann [7]
Irgendwie wirkt Patrick gehemmt. So als hätte man ihn in ein Korsett gepresst.
Dabei kann er mit seiner Schnelligkeit eine Waffe sein. Und zu Reus' Zeiten war Patrick auch vor dem Tor wesentlich kaltschnäuziger.
Dabei kann er mit seiner Schnelligkeit eine Waffe sein. Und zu Reus' Zeiten war Patrick auch vor dem Tor wesentlich kaltschnäuziger.
meiner meinung nach hat herrmann das problem, dass er zu wenig "plan" hat, was er überhaupt macht. zumindest ist das momentan auffällig.
hat er den ball am fuß und kann tempo aufnehmen, dann rennt er blind drauf los und läuft sich fest, oder aber er überläuft einen gegenspieler nur merkt er erst dann, dass unsere gesamte offensivabteilung viel zu weit hinten war. man merkt förmlich, wie er dann immer wieder überlegt und schwupps, da verspringt ihm dann der ball.
im moment ist das wirklich ganz ganz schwach, was herrmann anbietet.
hat er den ball am fuß und kann tempo aufnehmen, dann rennt er blind drauf los und läuft sich fest, oder aber er überläuft einen gegenspieler nur merkt er erst dann, dass unsere gesamte offensivabteilung viel zu weit hinten war. man merkt förmlich, wie er dann immer wieder überlegt und schwupps, da verspringt ihm dann der ball.
- lustigerluich
oder seine mitspieler sind gadanklich und läuferisch zu langsam.spawn888 hat geschrieben:meiner meinung nach hat herrmann das problem, dass er zu wenig "plan" hat, was er überhaupt macht. zumindest ist das momentan auffällig.
mir fehlt einfach das überfall artige umschalten wenn wir in ballbesitz kommen. zu wenig zug zum tor von den offensiven, was ich aber glaube das dass lf so nicht mehr spielen lassen will.
mich langweilt mitlereile das gepasse hinten rum. links,rechts,zurück und wieder von vorne. dann ein langer ball und weg ist er. wir haben nicht die tiki taka techniker, unsere jungs sind brand gefährlich wenn sie schnell auf angriff umschalten. das sind meiner meinung nach die stärken unsere jungs.
Zuletzt geändert von lustigerluich am 02.03.2014 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
- BMG THOMAS
Gestern Note 6
- underworlder
irgenwie hab ich das gefühl ihm fehlt der spielpartner der ihm auch die räume schaft!patrick finde zu dir die luft wird dünner!nächte woche rockt er wieder den park 

- Stolzer-Borusse
Hat gestern noch recht ordentlich gespielt. Defensiv wie immer stark. Nach vorne wars bescheiden.
Und die Offensive ist sein Hauptjob. Daher mieses Spiel.
- Stolzer-Borusse
@nicklos
Seltsam... Bei Wendt wird immer ganz dolle viel von seinen Offensivfähigkeiten gelabert, die seine Defensivschwächen ausmerzen würden... Umgekehrt, also bei den gut nach hinten arbeitenden Offensivspielern, gilt das nicht?
Seltsam... Bei Wendt wird immer ganz dolle viel von seinen Offensivfähigkeiten gelabert, die seine Defensivschwächen ausmerzen würden... Umgekehrt, also bei den gut nach hinten arbeitenden Offensivspielern, gilt das nicht?
Herrmann ist ein gute Junge, aber wie schon so oft geschrieben, nach seiner Schulter Verletzung läuft bei Ihm nichts mehr.
Er lebt von seiner Vergangenheit mit Reus. Wenn er wechseln würde, wäre er im neuen Verein sehr schnell auf dem Abstellgleis.
Ich mag Herrmann aber er hat uns, weil es sein Job ist als Offensivmann, in dieser Saison zu viel Punkte gekostet als Chancentod. Sorry.
Er lebt von seiner Vergangenheit mit Reus. Wenn er wechseln würde, wäre er im neuen Verein sehr schnell auf dem Abstellgleis.
Ich mag Herrmann aber er hat uns, weil es sein Job ist als Offensivmann, in dieser Saison zu viel Punkte gekostet als Chancentod. Sorry.

Ach ja ?
Vorige Woche hat uns Stranzl die Punkte gekostet
Diesmal unser Torwart
Vorige Woche hat uns Stranzl die Punkte gekostet
Diesmal unser Torwart
Stimmt, das sind aber Ausnahmen. Wenn durch Stranzel und ter Stegen Punkte am Ende des Spiels fehlen. Weil Sie nur wegen seltenen Fehlern auffallen. Herrmann macht seinen Job schlecht und schießt keine Tore. Wenn ich das vergleichen will, dürfte Stranzel und ter Stegen pro Spiel mind. drei Fehler machen die zu Gegentoren führen. Will mal sehen ob Herrmann dann 3 Tore pro Spiel schießt um die Fehler in der Abwehr aufzuholen. Die Abwehr muss aber am besten immer zu Null spielen weil Herrmann die Chancen versiebt.
Also ist deiner Meinung nach Herrmann der einzige der Chancen versiebt.
Schon mal dran gedacht das er der einzige ist der sich Chancen überhaupt erarbeitet?
Schon mal dran gedacht das er der einzige ist der sich Chancen überhaupt erarbeitet?
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Seit wann muß nur Patrick die Tore schießen?
Haben seine Offensivkollegen nicht genauso wenig getroffen und mißt man einen offensiven Mittelfeldspieler nur an Toren? Ist Fußball kein Mannschaftssport?

Quatsch, sag ich doch gar nicht!
Viele in der Offensive haben ein Tief.
Aber kein Tief hält so lang an wie das von Herrmann.
Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass Herrmann gut nach hinten arbeitet und er alles gibt etc.
Sein Job ist es mit seiner Schnelligkeit als Offensivmann Tore zu schießen und das macht er zu selten.
Uns ist doch klar, dass Herrmann in den letzten Spielen uns mehr Punkte hätte schenken können.
Er macht es aber regelmäßig nicht und das macht mich verrückt.
Viele in der Offensive haben ein Tief.
Aber kein Tief hält so lang an wie das von Herrmann.
Ich kann es einfach nicht mehr hören, dass Herrmann gut nach hinten arbeitet und er alles gibt etc.
Sein Job ist es mit seiner Schnelligkeit als Offensivmann Tore zu schießen und das macht er zu selten.
Uns ist doch klar, dass Herrmann in den letzten Spielen uns mehr Punkte hätte schenken können.
Er macht es aber regelmäßig nicht und das macht mich verrückt.
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Er erobert aber Bälle, schafft durch seine Schnelligkeit Räume und gibt Torschußvorlagen. Vielleicht wäre es für Deinen Gemütszustand günstiger, Dich nicht auf Patricks Torquote zu fokussieren, sondern das Gesamtbild zu bewerten. Klar kann er sich verbessern, aber Du hast einen Hang zur Übertreibung.
Zur Zeit haben alle die Seuche am Fuß
symptomatisch die szene in hälfte 1. er kann aufs tor zustürmen und draufhalten, sieht dann den nebenmann bricht ab und spielt einen 2 meterpass daraus resultiert ein schüsschen aufs tor. einer schiebt die verantwortung auf den nächsten....
so kann es mannschaftlich nicht weitergehen. wie will man so tore schiessen?
so kann es mannschaftlich nicht weitergehen. wie will man so tore schiessen?
@ 3d
Erinnerst du dich noch an die Szene in Halbzeit 2 in Bremen?
Da sucht er den Abschluß und nachher sagt jeder das er hätte quer spielen müssen
Erinnerst du dich noch an die Szene in Halbzeit 2 in Bremen?
Da sucht er den Abschluß und nachher sagt jeder das er hätte quer spielen müssen
nö. aber es kann gut sein das das nun im hinterkopf steckt. wir dürfen nicht so viel überlegen vor dem tor. das runde muss nur ins eckige. geht auch mit gewalt, oder wie es herrmann schon oft gemacht hat foul im 16er provozieren = elfmeter.
@mitja
du antwortest wie ein Politiker! Immer über kleine Details reden, bis das Hauptproblem nicht mehr gesehen wird.
Er versiebt reihenweise beste Tor Chancen. Das ist sein Hauptjob und den macht er schlecht.
Das wir ein Teamsport betrachten in dem man mehrere Aufgaben hat ist klar, aber es gibt eine Haupt Aufgabe und die macht Herrmann ..... genau!
du antwortest wie ein Politiker! Immer über kleine Details reden, bis das Hauptproblem nicht mehr gesehen wird.
Er versiebt reihenweise beste Tor Chancen. Das ist sein Hauptjob und den macht er schlecht.
Das wir ein Teamsport betrachten in dem man mehrere Aufgaben hat ist klar, aber es gibt eine Haupt Aufgabe und die macht Herrmann ..... genau!