Lukas Rupp
- Titus Tuborg
Re: Lukas Rupp [8]
An Rupp's Stelle würde ich von mir aus einen Wechsel oder zumindest eine weitere Ausleihe forcieren. Der Junge muss, und sei es zweite Liga, spielen....
- Diplom-Borusse
Da sein Vertrag im Sommer 2014 ausläuft erledigt sich das Thema Ausleihe von selbst.
Und da ja schon öfters die Rede davon war, mit wem man über Verlängerungen verhandeln wird bei auslaufendem Vertrag, und sein Name nie dabei war kann man sich wohl leicht ausrechnen: Ablösefreier Abgang im Sommer 2014 ...
Und da ja schon öfters die Rede davon war, mit wem man über Verlängerungen verhandeln wird bei auslaufendem Vertrag, und sein Name nie dabei war kann man sich wohl leicht ausrechnen: Ablösefreier Abgang im Sommer 2014 ...
- ein irrer ausm 16er
Sollte man unbedingt halten.
Erst Recht, wenn wir nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten tanzen sollten.
Erst Recht, wenn wir nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten tanzen sollten.
HAPPY BIRTHDAY, Lukas ... alles alles Gute 

- Volker Danner
Lukas Rupp: Letzte Chance als Rechtsverteidiger?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3960515
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3960515
dafür ist er viel zu langsam ( wie allgemein für die 1 BL )
vertrag endet (laut RP ) und das wars dann bei Borussia
vertrag endet (laut RP ) und das wars dann bei Borussia
Mir hat er recht gut gefallen als RV. Defensiv hat man nicht so viel gesehen, ist jedenfalls nicht negativ aufgefallen. Nach vorne hat er einige schöne Bälle durchgesteckt und hin und da mal das Tempo forciert. Ich könnte mir das vorstellen, ihn weiter für diese Position zu schulen.
- Europameister 2004
Wenn auch der Trainer das so sieht, kann man den Vertrag ja noch einmal um zwei weitere Jahre (mit Option auf ein drittes) verlängern und die innerhalb dieses Zeitraumes die Entwicklung beobachten und abwarten.
Teuer dürfte eine Vertragsverlängerung in dem Sinne nicht sein.
Wenn Favre davon überzeugt ist, dann ja - wenn nicht, wird er wohl gehen müssen.
Teuer dürfte eine Vertragsverlängerung in dem Sinne nicht sein.
Wenn Favre davon überzeugt ist, dann ja - wenn nicht, wird er wohl gehen müssen.
- Volker Danner
hmm.. Lukas ist schon ein guter Fußballer! ob's passt, weiß ich nicht.. bin skeptisch..
das werden Maxerl & LuLu entscheiden (müssen)..
das werden Maxerl & LuLu entscheiden (müssen)..
-
Vielleicht bekommt er ja noch ne Chance als Rechtsverteidiger. Man weiß ja nie was Favre aus den Spielern alles machen kann. 

- Isolde.Maduschen
Lukas ist ausgesprochen polyvalent und dürfte nicht der teuerste Spieler vom Gehalt her sein. Der ideale Ergänzungsspieler.
Von Vereinsseite sollte man ihn eigentlich halten.
Die Frage ist, ob Lukas nicht lieber eine andere Herausforderung suchen möchte.
Von Vereinsseite sollte man ihn eigentlich halten.
Die Frage ist, ob Lukas nicht lieber eine andere Herausforderung suchen möchte.
sein vertrag läuft auch aus. hat man da schon was gehört?
- borussenbeast64
Vielleicht mehr Spielpraxis,die er wohl nicht genügend in Favres Team bekommen wird
Im Prinzip weiss wohl keiner der Fans was genau für die nächste Saison so personell geplant wird

gehört nicht aber man wird nicht verlängern , warum solte man auch3Dcad hat geschrieben:sein vertrag läuft auch aus. hat man da schon was gehört?
Traore , Johnson sind leute die DRuck auf die erste Elf machen sollen , Rupp ist dies nicht gelungen
Quelle?Klinke hat geschrieben:aber man wird nicht verlängern
der hat bei curly und mir einfach abgeschrieben = beschwerde 

- borussenbeast64
Ich rechne eigentlich auch nicht mehr mit einer Verlängerung für Lukas,aber wie immer liegt es an den Verantwortlichen 

Er konnte sich nicht dauerhaft durchsetzen. Es gab in der letzten Saison eine Phase, in der er sehr hilfreich war, aber es scheint auf Dauer nicht für mehr Einsätze zu reichen.
Hätte klappen können, hat es nicht. Kommt vor und macht nichts. Das Risiko war ja relativ überschaubar.
Vielleicht schließt er sich einem ambitionierten Zweitligisten oder einem Verein aus dem unteren Teil der Bundesliga an. Das Potential dort weiterzuhelfen möchte ich ihm auf jeden Fall bescheinigen. Aber hier scheint es im Sommer zu Ende zu gehen. Mit der aktuellen Rolle wird er selbst ja auch nicht zufrieden sein.
Hätte klappen können, hat es nicht. Kommt vor und macht nichts. Das Risiko war ja relativ überschaubar.
Vielleicht schließt er sich einem ambitionierten Zweitligisten oder einem Verein aus dem unteren Teil der Bundesliga an. Das Potential dort weiterzuhelfen möchte ich ihm auf jeden Fall bescheinigen. Aber hier scheint es im Sommer zu Ende zu gehen. Mit der aktuellen Rolle wird er selbst ja auch nicht zufrieden sein.
- underworlder
so ist es leider!zudem müssen wir auch gucken das die entwicklung der mannschaft vorwärts geht und da fallen eben manche durchs raster!