Amin Younes

Gesperrt
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Sonic » 23.02.2014 09:13

Ja es wird nicht passieren, aber für mich sollte er im nächsten Spiel für Raffael spielen. Warum? Weil er aus meiner Sicht einfach besser ist, als der lustlose und sich kaum bewegende Raffael.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16507
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Nothern_Alex » 23.02.2014 09:56

Raffael hat ja hoffentlich nächste Woche nicht noch einen miesen Tag. Von daher finde ich schon, dass Raffael anfangen sollte. Sollte sich aber zeigen, dass er ähnlich drauf ist wie gestern, darf gerne mal Younes nach 60 Minuten oder gar zur Halbzeit für ihn eingewechselt werden. Aber ehrlich? Ich glaube nicht dran.
Gladbacher01
Beiträge: 5527
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Gladbacher01 » 23.02.2014 10:12

Ich würde Younes eher mal für Kruse bringen. Raffael hat jetzt ein schlechtes Spiel gemacht, zuvor aber ein wirklich starkes. Kruse ist seit längerer Zeit schon ziemlich schwach und sollte daher eine Pause bekommen, auch wenn es absolut unrealistisch ist bei Favre.
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 23.02.2014 16:49

Sonic hat geschrieben:als der lustlose und sich kaum bewegende Raffael.
Raffael ist bis zu seiner Auswechslung ca. 11km gelaufen. Also totaler Schwachsinn, das obige geschreibsel!
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von borussenbeast64 » 24.02.2014 01:29

Also,Amin würd ich niemals für Raffa einwechseln :nein: Das würde die Torgefährlichkeit aber dermassen mindern,obwohl ich trau Amin schon einiges zu,doch das hat auch so seine Grenzen und einen Raffa zu ersetzen bekommt er nicht hin.Vielleicht wenn er mehr Spielpraxis erhält und sich dadurch auch super verbessern kann,aber wann soll das denn passieren???Wenn Hrgota z.B kein gutes Spiel macht,würde ich gerne Amin auf dem Feld sehen,aber nicht nur für 5-10min. :cool:
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von underworlder » 27.02.2014 18:17

warten wir erstmal ab irgendwann in den nächten 2 jahren wird er mehrmals in der startaufstellung stehen!(es wird nur nicht in gladbach sein :shock: )
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von borussenbeast64 » 27.02.2014 22:39

Amin ist so ein junger Spieler mit Potezial,dass ihn zu einem Spitzenspieler machen könnte.Es ist eigentlich schade,dass er quasi auf der Reservebank seine Zeit verschwendet :shock: Wenn er irgendwann die Nase voll hat wäre es echt schade,wenn er Gladbach verlässt :? Ob er noch allzu viel Geduld hat,die LF eigentlich von ihm verlangt,bezwweifele ich und kanns auch irgendwie verstehen,aber es wäre schon ein Verlust und ich hoffe auch,dass ME und LF das bedenken :ja:
Kampfknolle
Beiträge: 17018
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Kampfknolle » 28.02.2014 12:46

Ich denke das Amin uns in naher Zukfunt verlässt. Der Junge verschwendet seine Zeit auf der Bank, Favre hat wohl nicht das größte Vertrauen zu ihm. Ein Wechsel wäre also die einzig logische Lösung, ansonsten entwickelt er sicht nicht weiter...
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von daylighter » 28.02.2014 12:49

Davon ist leider auszugehen. Wäre echt schade, halte ihn auch für einen Top-Spieler, der sich noch richtig gut entwickeln kann
Benutzeravatar
borussenbeast64
Beiträge: 10340
Registriert: 11.01.2014 00:11
Wohnort: Punktesammlerdorf=FLENSBURG Schleswig-Holstein

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von borussenbeast64 » 01.03.2014 00:49

Aber das wird wohl auch einen Grund haben,warum L.F. Amin nur für kurze Einsätze,wenn überhaupt,auf's Feld bringt.Aber ob L.F den auch preis gibt bezweifel ich auch,obwohl man konnte schon lesen,dass Amin gewisse Manko's hat,aber wie soll Amin die denn beseitigen,wenn er viel zu wenig Spielpraxis bekommt????Sehr schwierige Lage für Amin :shock:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Stolzer-Borusse » 01.03.2014 06:47

Der Jung gehört verliehen, mit Vertragsverlängerung um ein Jahr. Entweder er packt es dann und liefert beim Leihklub überdurchschnittliche Leistungen oder halt nicht! Ihm noch so ne Saison anzutun, halte ich für falsch!
Benutzeravatar
daylighter
Beiträge: 3323
Registriert: 27.09.2009 19:11

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von daylighter » 01.03.2014 07:18

Ich denke, dass aufgrund unserer dünn besetzten Bank für die Aussenpositionen eine Leihe für diese Saison nicht machbar war. Ob es dann in der kommenden Saison realistisch ist, hängt auch bestimmt davon ab, welche Neuzugänge wir bekommen. Aber sollten siese überschaubar sein, und ein Arango nicht verlängert werden, dann sehe ich keine realistische Chance, das Amin sich durch eine Leihe woanders präsentieren kann.
Warten wir es ab, aber es wäre schade, wenn er den Verein verlässt. Ich halte ihn für einen wirklichen guten Spieler, der zwar noch kleinere Defizite hat, aber auch die können abgestellt werden.
Benutzeravatar
Hannes_B
Beiträge: 166
Registriert: 21.02.2014 23:26

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Hannes_B » 01.03.2014 11:47

Ein solches Talent wie Younes braucht Spielpraxis und vor allem auch das Vertrauen und Rückendeckung vom Trainer. Leider bekommt er bei uns viel zu wenig Eisatzzeiten und ich befürchte das er uns verlassen wird.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von nicklos » 01.03.2014 15:11

Davon kann man ausgehen, dass Younes hier absolut keine Zukunft hat.
Warum ist wohl Favres Geheimnis...
Benutzeravatar
Hannes_B
Beiträge: 166
Registriert: 21.02.2014 23:26

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Hannes_B » 01.03.2014 17:40

Unsere Einwechslungen sind wohl für unsere jungen Talente richtungsweisend für die zukünftige Kariereplanung
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von nicklos » 01.03.2014 17:41

Younes darf den Verein verlassen, wie es aussieht. Unter Favre bekommt er keine Chance. Boah, da würde ich mich aufregen als Spieler.

Wie schrecklich muss es sein, unserem Spiel zuzuschauen und dann darf man nicht mitspielen. Da wäre ich auf 180 als Amin Younes.
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2253
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von Cneuz » 01.03.2014 17:45

Seh ich auch so.

Kam-logischerweise-nicht zum Zug, wenns gut lief. Aber auch nicht ranzudürfen, wenn einige seit Wochen neben der Kappe sind, stelle mir extremst frustrierend vor
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von nicklos » 01.03.2014 17:46

Ich bin mir so sicher, dass der sich heute wieder zu 100% den ... aufgerissen hätte für uns. So frustrierend für ihn und uns...
fuenf[zehn]30

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 01.03.2014 17:47

Er muss spielen!
WT2k
Beiträge: 610
Registriert: 18.09.2005 00:46

Re: Amin Younes [25]

Beitrag von WT2k » 01.03.2014 17:53

Über die Einwechslung von Rupp (unabhängig von seiner Leistung) könnte ich immer noch lachen und weinen zur gleichen Zeit. Die Chance ist jetzt wohl groß, dass Younes den Verein verlässt.
Gesperrt