Viel Lärm um nichts finde ich unfair. Das Spiel war sicherlich ein ''blowout'' aber so etwas kommt eben auch vor. Ich habe diese Saison an die 20 Spiele Live gesehen und so etwas ist nicht einmal passiert. Generell geschehen solche derartigen klatschen bei absolut gleichwertigen Teams vill. Alle 3-4 Jahre mal... Der Super Bowl ist eben auch nur ein Finale, zugegeben das größte Sportereignis der Welt. Das es so läuft hat sich natürlich keiner gewünscht
Das wäre ungefähr so wenn die Bayern und barca bspw. Eine komplette cl Saison wunderbar spielen und alles putzen was sich denen in den weg stellt und im Finale gewinnt eine Mannschaft 6:1... Dann war das auch ein verkorkstes Finale.
Ich kann nur jedem der sich dafür auch nur ansatzweise interessiert auch mal ein oder 2 Saison Spiele sich anzugucken.. Die laufen sogar sonntags schon um 7 Uhr abends europäische Zeit. Der Sport hat wirklich viel zu bieten was Spannung und Unterhaltung angeht.
eine schöne offseason! Schreiben dann hier Mitte August wieder wenn es wieder los geht