Patrick Herrmann [7]
- Manolo_BMG
Re: Patrick Herrmann [7]
2-3 gute Aktionen heute ... doch zwischendurch tauchte er zu oft ab und produzierte zu viele Fehlpässe.
Das ist zu schade : gute Sachen vergeuden (seiner oder die der Mannschaft) mit ungünstige Passen. Das geht nicht.
Warum? Zu nervös, überstürzt?
Warum? Zu nervös, überstürzt?
Das sind Sachen die bekommt er nicht raus! Und danach schiebt er immer Frust und ist selbstmitleidig!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Im Stadion haben alle gesagt, wieso er nicht mal durchzieht, wenn vor ihm alles frei ist! Dann wieder abstoppen, auf den Ball treten und da war der Überraschungseffekt dahin! 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Er hat eine schöpferische Pause verdient - nein, hochverdient!
- borussenbeast64
Nicht nur Herrmann 

- Johnny Cache
Ja, er tüdelt einfach zu oft noch mit dem Ball rum.dedi hat geschrieben:Im Stadion haben alle gesagt, wieso er nicht mal durchzieht, wenn vor ihm alles frei ist! Dann wieder abstoppen, auf den Ball treten und da war der Überraschungseffekt dahin!
- borussenbeast64
Wenn das mit Patrick so weiter gehen wird,würde ich mir schon Gedanken drüber machen,ob es nicht verkehrt wäre einen effizienteren Spieler für seine Position zu holen.Er hatte sich ja nach einer Pause in der HR ein wenig verbessert,aber leider ist diese Phase nicht beigeblieben.Wenn er sich nicht eindeutig verbessert wird er wohl nächste Saison kein Stammspieler sein.Nur meine Vermutung,denn was LF durchziehen wird weiss keiner so genau 

- Johnny Cache
Zum Ende der Hinrunde war er Bärenstark und hocheffizient. Letzte Woche gegen München hätte er uns alleine, zumindest nach Chancen (also theoretisch), zum Sieg schießen können.
-
Der fällt seit Wochen nur durch das tragen von Handschuhen auf. Bin ja mal gespannt, wann er noch zusätzlich eine Mütze anziehen wird? Unbedingt eine Ruhepause gönnnen. Lustloser geht es nicht mehr.
so so, seit wochen..... wie bei wendt. 2 spiele in der vorrunde nicht gewonnen und nun gegen bayern und hannover verloren. dazwischen lag noch sowas - wie heißt das wort doch gleich - ach ja winterpause.
au weia sind das kommentare hier.
@jagger1
meinst du das ernst?
au weia sind das kommentare hier.
@jagger1
meinst du das ernst?
Auch ihm täte eine Denkpause mehr als gut.
Seit der schweren Verletzung aus dem Lautern-Spiel war er nie mehr in der Form von vorher.
Auch die Aussage: Er ist noch jung und brauch Zeit. Schaut euch die Entwicklung bei Gleichaltrigen an. Bei ihm kann man leider nicht von Entwicklung sondern Stillstand reden.
Seit der schweren Verletzung aus dem Lautern-Spiel war er nie mehr in der Form von vorher.
Auch die Aussage: Er ist noch jung und brauch Zeit. Schaut euch die Entwicklung bei Gleichaltrigen an. Bei ihm kann man leider nicht von Entwicklung sondern Stillstand reden.
-
Er war gestern offensiv noch einer der Besseren und mindestens 2 Klassen besser als Arango und Kruse. Und er soll ne Denkpause bekommen? Sorry, aber so viele Denkpausen können wir gar nicht verteilen, da wir mittlerweile auch gar nicht mehr so viele Offensivspieler haben. Wir haben uns ja auch ein bisschen selbst geschwächt mit der Leihe von de Jong.
Wegen meiner gegen die Pillen spielen lassen. Aber dann muss er sein Tempo wirklich mal ausspielen und nicht am gegnerischen Strafraum abbremsen und zum Tormann zurückspielen. Auch an seinen Pässen muss er üben. Denn über 2 m zum Gegner spielen, geht gar nicht.
Gegen die Pillen hat er immer seine besten Spiele gemacht. Außerdem bekommen wir da viel Raum. Unbedingt wieder aufstellen. Aber er muss sein Spiel überdenken. Starke und schwache Szenen wechseln sich zu oft ab.
http://www.transfermarkt.de/de/patrick- ... 32711.html
komisch ich seh das ähnlich wie die TM benotung. er hätte in der hinserie keinen guten start, favre gab ihm das vertrauen und er rechtfertigte das. gegen bayern hätte er 1-2 tore machen können.
wenn er seit dem k`lauternspiel keine fortschritte mehr gemacht hat, dann ist das seit 2 jahren (da stieg lautern ab). das könnte man favre dann mal sagen, mal schauen ob er der gleichen meinung ist.
wenn seine entwicklung in der reussaison so weitergegangen würde er gar nicht mehr bei uns spielen sondern in england. da kann er seine stärken gut ausspielen. ich hoffe einfach das er weiter seine leistung bringt, dann bleibt er uns noch ein wenig erhalten.
herrmann sticht nicht mehr so heraus, weil wir als team stärker wurden, sieht man auch an der tabelle. es gibt selten überragende spiele, dafür eher konstant gute der ganzen mannschaft.
gestern halt nicht.
komisch ich seh das ähnlich wie die TM benotung. er hätte in der hinserie keinen guten start, favre gab ihm das vertrauen und er rechtfertigte das. gegen bayern hätte er 1-2 tore machen können.
wenn er seit dem k`lauternspiel keine fortschritte mehr gemacht hat, dann ist das seit 2 jahren (da stieg lautern ab). das könnte man favre dann mal sagen, mal schauen ob er der gleichen meinung ist.

wenn seine entwicklung in der reussaison so weitergegangen würde er gar nicht mehr bei uns spielen sondern in england. da kann er seine stärken gut ausspielen. ich hoffe einfach das er weiter seine leistung bringt, dann bleibt er uns noch ein wenig erhalten.
herrmann sticht nicht mehr so heraus, weil wir als team stärker wurden, sieht man auch an der tabelle. es gibt selten überragende spiele, dafür eher konstant gute der ganzen mannschaft.
gestern halt nicht.
Und ich denke auch, dass er uns irgendwann weg gekauft wird. Er ist eben ein außergewöhnlicher Spieler. Das Team wird stärker. Da geht der Einzelne auch mal eher unter bei den eigenen Fans. Die da draußen wissen, was Herrmann alles kann. Das wird ein Geldsegen für uns werden, wahrscheinlich schon nächstes Jahr. Glaube nicht, dass er über 2016 hinaus verlängern wird.
Man darf nicht vergessen, Patrick wird in 10 Tagen erst 23 Jahre alt.
115 Spiele, 19 Tore, 23 Vorlagen. 115 Spiele, 42 Scorerpunkte. Das ist verdammt stark.
Man darf nicht vergessen, Patrick wird in 10 Tagen erst 23 Jahre alt.
115 Spiele, 19 Tore, 23 Vorlagen. 115 Spiele, 42 Scorerpunkte. Das ist verdammt stark.
mir reicht das wenn uns die konkurrenz raffael und kruse abluchsen will. wir brauchen auch solide spieler die ihre leistung über die jahre bringen und nicht 1-2 jahre sich in den fokus spielen und dann schon wieder weg sind. das sollte man im hinterkopf haben. jedes jahr die spieler tauschen tut borussia nicht gut.
Aber das können wir leider nicht verhindern. Jede Mannschaft muss jedes Jahr gute Spieler ersetzen. Wir auch. Wir können ja nicht jedem 5 Jahresverträge geben.
nicklos hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, Patrick wird in 10 Tagen erst 23 Jahre alt.