Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Sensationelle Paraden wechseln sich mit schwachen Abschlägen ab.
Die hat man ihm in der Pause wohl abgeraten
Die hat man ihm in der Pause wohl abgeraten
Und er wird uns doch fehlen
Habe es schon so oft geschrieben
Warum bleibt er bei einem Elfer nicht mal länger stehen ??
- Titus Tuborg
Auch mein Reden, gilt im Übrigen für die meisten Torhüter. Fakt ist, die wirklich gut geschossenen hält eh' keiner, aber die weniger plazierten ließen sich oftmals durch Stehenbleiben und Abwarten entschärfen...steff 67 hat geschrieben:Und er wird uns doch fehlen
- underworlder
weil er kein elfmeter killer ist!steff 67 hat geschrieben:Und er wird uns doch fehlen
Ohne Zweifel bester Borusse heute.
Wenn er uns verläßt brauchen wir dringend einen Innenverteidiger mit Aufbauqualitäten, da man nicht davon ausgehen kann, dass der neue Torwart das in der Form von MATS übernehmen kann.
Wenn er uns verläßt brauchen wir dringend einen Innenverteidiger mit Aufbauqualitäten, da man nicht davon ausgehen kann, dass der neue Torwart das in der Form von MATS übernehmen kann.
was denn?? die abschläge, die zu 99 % beim gegner landen?? das krieg ich auch hin, also dieses aufbauspiel.....
- Titus Tuborg
Seine Spieleröffnungen fand ich heute auch schlecht, aber er hatte auch selten wirkliche Anspielpunkte...
Gemeint sind die ständigen Rückpässe unserer Verteidiger auf ihn, da ihnen kein Anspiel nach vorne gelingt. Das wird mit einem anderen Torwart sicher schwieriger bzw. kann ordentlich in die Hose gehen.
Das es heute sehr schwierig im Aufbauspiel war, liegt aus meiner Sicht daran, dass die Bayern konsequent vorne angegriffen haben und damit die aus meiner Sicht vorhandenen Schwäche im Aufbauspiel mehr als deutlich haben werden lassen. Wir brauchen daher in der kommenden Saison einen Innenverteidiger mit "Aufbauqualitäten", die sowohl Alvaro als auch Martin abgehen.
Das es heute sehr schwierig im Aufbauspiel war, liegt aus meiner Sicht daran, dass die Bayern konsequent vorne angegriffen haben und damit die aus meiner Sicht vorhandenen Schwäche im Aufbauspiel mehr als deutlich haben werden lassen. Wir brauchen daher in der kommenden Saison einen Innenverteidiger mit "Aufbauqualitäten", die sowohl Alvaro als auch Martin abgehen.
- raute56
efelyeti, titus, uli:
Jeder von euch hat recht.

Jeder von euch hat recht.
- Manolo_BMG
Bis auf einige schlechte Abschläge zum Gegner oder ins Seitenaus (die hat er leider immer wieder mal drin) war das erneut eine tolle Leistung. 

- borussenbeast64
MATS war wohl der Einzige von uns, der einen guten Tag hatte 

-
Was zu halten war hat er gehalten.. klasse Partie.... seine Abschläge kennt man ja....^^ da klappt nicht immer alles !
- HerbertLaumen
Und was macht ter Stegen dann? Er pöhlt meist den Ball nach vorne und dann hat ihn zu geschätzt 85% der Gegner.eifelyeti hat geschrieben:Gemeint sind die ständigen Rückpässe unserer Verteidiger auf ihn, da ihnen kein Anspiel nach vorne gelingt.
Ansonsten war das gestern eine klasse Partie von unerer Nummer 1!
Ter Stegen hatte gestern doch gar keine andere Chance, als irgendwann den Ball nach vorne zu schlagen, weil niemand, aber auch wirklich niemand von uns, in der Lage war, das Pressing der Bayern spielerisch zu überbrücken. Da zudem auch vorne 90% aller Kopfballduelle verloren wurden, kamen die Abschläge natürlich nicht an, bei wem denn auch??
Wenn alle von uns gestern ter Stegens Leistung gebracht hätten, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen.
Wenn alle von uns gestern ter Stegens Leistung gebracht hätten, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen.
Gut er mag immer anspielbar sein , aber was er dann mit dem Ball macht finde ich persönlich nicht so überragend wie es überall in den Medien und teilweise auch hier im Forum dargestellt wird.
5 Meter Pässe zu spielen sehe ich nicht als große fußballerische Kunst an und die langen Bälle landen in gefühlten 8 von 10 Fällen im Seitenaus oder beim Gegner
Sein Pendant am gestrigen Abend würde ich tatsächlich als guten Fußballer bezeichnen.
Nichtsdestotrotz hat Ter Stegen gestern eine klasse Torwartleistung abgeliefert.
5 Meter Pässe zu spielen sehe ich nicht als große fußballerische Kunst an und die langen Bälle landen in gefühlten 8 von 10 Fällen im Seitenaus oder beim Gegner
Sein Pendant am gestrigen Abend würde ich tatsächlich als guten Fußballer bezeichnen.
Nichtsdestotrotz hat Ter Stegen gestern eine klasse Torwartleistung abgeliefert.
Gerade gegen die Bayern ist es ein großer Fehler, die Bälle sofort beim Abstoß zu verlieren. Gegen andere Mannschaften, kann man sich den Ball im Mittelfeld vllt wiederholen, aber nicht gegen die Bayern. Da fliegt er einem gleich wieder um die Ohren.
Auf der Linie, war Marc gestern natürlich 1A.
Auf der Linie, war Marc gestern natürlich 1A.
Das die Abschläge nicht immer angekommen sind, liegt eher an der Zweikmpfstärke oder gegen Bayern Schwäche unserer Offensive. Das MAtS die besten Abschläge der Liga hat, haben doch die Statistiken der letzten beide Jahren gezeigt!
Wärst du so nett, mal eine dieser Statistiken zu posten. Die würde mich sehr interessieren.
Da müsste ich jetzt suchen, weiß aber noch, dass 2012 MAts in so gut wie allen Werten am besten war, deshalb wurde ja gefordert, das Jogi ihn mit zur EM nehmen sollte. Und letztes Jahr war ich etwas überrascht, aber da hatte MAtS auch die beste Quote bei angekommenen Abschlägen. Müsste mal suchen, aber evtl hat jemand anders hier eine Seite.
Die Leistung war weltklasse. Ohne Wenn und Aber. Wird schwer ihn zu 100% zu ersetzen. 95% würden mir reichen.