Janis Blaswich - Hansa Rostock
Re: Janis Blaswich [21]
Wirkte übermotiviert. Viele, viele Fehler. Hätte auch rot sehen müssen wegen Handspiels außerhalb des Strafraums.
Auch sonst einige böse Schnitzer. Kann sicherlich mal ein guter Keeper werden, aber das wird noch was dauern.
Versucht mitzuspielen.
Auch sonst einige böse Schnitzer. Kann sicherlich mal ein guter Keeper werden, aber das wird noch was dauern.
Versucht mitzuspielen.
Das ist für mich das einzige was zählt und deshalb hat der Trainer ihn durchspielen lassen.nicklos hat geschrieben: Versucht mitzuspielen.
Versuchen ist wie bemühen...
Klar, der Wille war da, aber momentan reicht es leider nicht für die Bundesliga.
Klar, der Wille war da, aber momentan reicht es leider nicht für die Bundesliga.
Man wird die weitere Entwicklung abwarten
Sicher. Da diese aber noch etwas dauern wird, wird man im Sommer einen neuen Torwart holen. Ich hoffe, der Name ist dann wie die Jahreszeit Programm 

- Rauten-Herz
War heute ganz schön nervös der Junge
- Kalle46
Unnötige Ausgaben, Blaswich packt das man muss Ihm nur die Chance geben.
Ein Testspiel gemacht und schon heist es zur Zeit untauglich.
Bei solchen Meinungen würde ich als Spieler den Verein wechseln. Wer bei seiner Arbeit kein Vertrauen spürt kann nicht zufriedenstellend arbeiten.
Ein Testspiel gemacht und schon heist es zur Zeit untauglich.
Bei solchen Meinungen würde ich als Spieler den Verein wechseln. Wer bei seiner Arbeit kein Vertrauen spürt kann nicht zufriedenstellend arbeiten.
- HB-Männchen
Wichtig war für mich zu sehen, dass die Mannschaft ihn in das Spiel einbezogen hat, wie wenn MAtS im Tor stehen würde. Er scheint also zumindest das vertrauen der Mannschaft zu haben.
Andererseits wirkte er schon sehr nervös und z.T. auch übermotiviert. Technisch aber m.M.n. nicht wirklich schwächer als Marc (was ich aber grundsätzlich nicht nach einem Spiel beurteilen möchte). Den Bock den er schoss auf den warte ich bei Marc seit gefühlten 5 Jahren. Bei Borussia hatte er bisher auch richtig Glück ............... bei Der Nationalmannschaft hat es ihn mehrfach erwischt.
Also, immer schön weiter nur mit Wasser kochen. Spielerisch halte ich ihn für recht gut, aber wirklich beurteilen würde ich ihn gerne mal nach 4-5 kompletten Spielen unter Wettbewerbsbedingungen.
Andererseits wirkte er schon sehr nervös und z.T. auch übermotiviert. Technisch aber m.M.n. nicht wirklich schwächer als Marc (was ich aber grundsätzlich nicht nach einem Spiel beurteilen möchte). Den Bock den er schoss auf den warte ich bei Marc seit gefühlten 5 Jahren. Bei Borussia hatte er bisher auch richtig Glück ............... bei Der Nationalmannschaft hat es ihn mehrfach erwischt.
Also, immer schön weiter nur mit Wasser kochen. Spielerisch halte ich ihn für recht gut, aber wirklich beurteilen würde ich ihn gerne mal nach 4-5 kompletten Spielen unter Wettbewerbsbedingungen.
- raute56
Sehe ich auch so.
- stuppartralf
also ihm das erbe von ter stegen anzuvertrauen wäre mir nicht wohl bei.
Wieso, weil wir ein paar Millionen woanders investieren könnten? Klar, dass der Junge gestern übermotiviert gespielt hat, denn für diese These brauche ich das Spiel nicht einmal sehen.
Stelle Dir mal vor, dass die höchste Stelle in deinem Beruf und bei deiner Firma frei wird und DU bist doch tatsächlich der interne, weil der andere Mitarbeiter wohl auch in ein paar Jahren in Rente geht und auf der Position nicht so einen guten Eindruck hinterlassen hat, aber als Stellvertreter einen guten Job gemacht hat, Spitzenkandidat und bekommst sogar eine Chance!
Stelle Dir mal vor, dass die höchste Stelle in deinem Beruf und bei deiner Firma frei wird und DU bist doch tatsächlich der interne, weil der andere Mitarbeiter wohl auch in ein paar Jahren in Rente geht und auf der Position nicht so einen guten Eindruck hinterlassen hat, aber als Stellvertreter einen guten Job gemacht hat, Spitzenkandidat und bekommst sogar eine Chance!
Zuletzt geändert von Neptun am 13.01.2014 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Denke auch, dass es zu früh wäre, ihn jetzt nach einem Spiel abzuschreiben. Mit Ball am Fuß hat er mich auf jeden Fall überzeugt, da war er zumeist sicher. Bei allem anderen muss man mal abwarten. Er weiß ja auch, dass er nicht viele Chancen bekommen wird sich zu zeigen und die Verantwortlichen zu überzeugen. Daher schon verständlich, dass er etwas nervös war.
- stuppartralf
@ T.B.W
ich will ihn auch nicht abschreiben, aber für die Ansprüche die wir haben, um die europäischen Plätze mitspielen, halte ich ihn einfach noch nicht für stark genug. klar ist das zu früh nach einem spiel was ich gesehen habe zu urteilen. deswegen vertraue ich unseren experten vor ort, die jeden tag die leistung u. vor allen dingen das leistungsvermögen einschätzen können.
ich will ihn auch nicht abschreiben, aber für die Ansprüche die wir haben, um die europäischen Plätze mitspielen, halte ich ihn einfach noch nicht für stark genug. klar ist das zu früh nach einem spiel was ich gesehen habe zu urteilen. deswegen vertraue ich unseren experten vor ort, die jeden tag die leistung u. vor allen dingen das leistungsvermögen einschätzen können.
wird er "jetzt" auch noch nicht Sehe in eher in 2-3 Jahren als eve. Stamm.stuppartralf hat geschrieben:also ihm das erbe von ter stegen anzuvertrauen wäre mir nicht wohl bei.
-
Dann ist er auch schon ca. 24 oder 25 Jahre alt und so lange wird er es wohl nicht bei der U23 aushalten. Mann wollte ihn ja letzten Sommer schon verleihen.
Habe Janis vielleicht ein halbes Dutzend mal gesehen, überzeugt hat er mich jedenfalls nicht. Da gefiel mir Niklas Bolten z. B. besser.
Habe Janis vielleicht ein halbes Dutzend mal gesehen, überzeugt hat er mich jedenfalls nicht. Da gefiel mir Niklas Bolten z. B. besser.
- Goldfinger
Hat die Chance die er gestern bekam, definitiv nicht genutzt.
Sein Vertrag läuft doch wohl auch aus, denke nicht, das es eine Verlängerung geben wird, da er lieber ein-zwei Klassen höher spielen möchte.
-
Er wäre sicherlich auch zweckmäßig gewesen mit Niklas Bolten einen weiteren jungen Torwart mit ins Trainingslager zu nehmen und zu testen. Gerade nachdem Ter Stegen mit leichten Beschwerden pausiert hat wäre es eine Chance gewesen Blaswich und Bolten jeweils 45 min im Testspiel zu sehen.
Re: AW: Janis Blaswich [21]
@Tochter Agamemnons 
Bei Kachunga hat man den Vertrag verlängert, um ihn auszuleihen. Warum sollte das bei Blaswich nicht möglich sein? Im Link (Fohlen-hautnah) auf der letzten Seite wid das doch angedeutet.

Bei Kachunga hat man den Vertrag verlängert, um ihn auszuleihen. Warum sollte das bei Blaswich nicht möglich sein? Im Link (Fohlen-hautnah) auf der letzten Seite wid das doch angedeutet.
@ Mitja....
, das wäre natürlich auch eine Lösung.....