Marc-André ter Stegen

Gesperrt
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11013
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von purple haze » 26.12.2013 12:50

Einige kommen mir hier vor wie beleidigte Kinder die ihren lolli weggenommen kamen.
Mattin

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mattin » 26.12.2013 12:55

:offtopic: es gibt doch Dankbarkeit - siehe Raffael!

MAtS hat zudem mit seinen Leistungen eine Menge zurück gegeben!
Ich kann es nachvollziehen wenn einer der besten Clubs der Welt anklopft und ihm ein Angebot unterbreitet, dass er dann nicht "Nein" sagt.

Mich interessiert eigentlich nur noch, wen wir für ihn als Ersatz bekommen.
Wir sind nun einmal noch nicht in der Lage solche Spieler zu halten, aber die falsche Borussia eben auch nicht, das schaffen nur Mannschaften wie Bayern, Barcelona, oder ManU.....

MAtS, ich wünsche dir ganz viel Glück und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere.
Danke für eine tolle Zeit und das wir sie erleben durften.
Machs gut....... :winker:
marvinbecker
Beiträge: 2119
Registriert: 25.05.2012 22:21

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von marvinbecker » 26.12.2013 13:02

Medien: Barca verhandelt mit Courtois

Jetzt ist es scheinbar offiziell: Der "Marca" zufolge will Courtois zu Barca und Barca will Courtois. Die Katalanen sollen dem Ligarivalen Atletico sogar schon mitgeteilt haben, dass man mit dem designierten Nachfolger von Victor Valdes die Verhandlungen aufnehmen möchte. Das Problem: Courtois gehört nicht Atletico, sondern ist von Chelsea ausgeliehen. Dort ist Petr Cech zwar die feste Nummer eins im Kasten, dennoch will Roman Abramowitsch den jungen Belgier nicht für unter 20 Millionen Euro ziehen lassen. Ein stolzer Preis für einen Torhüter. Sollte da was dran sein, wäre das wohl auch eine indirekte Absage an Marc-Andre ter Stegen.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Oldenburger » 26.12.2013 13:17

mensch mattin,
schlecht gegessen?
er ist doch noch da :aniwink:
Mattin

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mattin » 26.12.2013 13:20

Hallo Oldi - Frohe Weihnachten! :winker:
Mein Gefühl sagt mir etwas anderes.
Ich habe schon einmal falsch gelegen - bei Reus ging ich davon aus, dass er noch bleiben wird - vielleicht liege ich dieses Mal ja auch daneben, aber ich glaube es nicht!
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Oldenburger » 26.12.2013 13:23

dir auch :winker:
ach so gehst du die sache an :)
wir werden es erfahren.....
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Volker Danner » 26.12.2013 14:18

Barca: Lieber Courtois als ter Stegen?

Spanischen Medienberichten zufolge will der FC Barcelona den Belgier Thibaut Courtois als neuen Schlussmann verpflichten - und nicht U21-Nationaltorwart Marc-Andre ter Stegen von Borussia Mönchengladbach. Laut "Marca" sollen die Katalanen Courtois' Verein Atletico Madrid darüber informiert haben, dass sie Verhandlungen mit dem belgischen Nationalspieler führen.

Allerdings liegen die Transferrechte für den 21-Jährigen beim FC Chelsea, und deren Trainer Jose Mourinho gilt aus seinen Zeiten als Coach von Real Madrid nicht unbedingt als Anhänger des FC Barcelona.

zdfsport.de

aha.. Barcelona hat Madrid also darüber informiert verhandlungen mit Courtois aufgenommen zu haben!

wieso weiß Maxerl nichts über gespräche der Katalanen mit unserem Keeper?
Orkener

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Orkener » 26.12.2013 14:46

Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mike18 » 26.12.2013 15:03

Ich sehe das eher entspannt.

Natürlich hat Mats Qualität und ist ein wichtiger Baustein im Team,
aber ich würde uns z.B mit einem Yann Sommer nicht wesentlich
schlechter aufgestellt sehen.

Würde ein Kruse oder ein Raffael wechseln wollen wäre das
wesentlich problematischer denn im Offensivbereich ist es ungleich
schwerer Ersatz zu bekommen der wirklich passt, siehe das Experiment
de Jong.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Klinke » 26.12.2013 15:04

marvinbecker hat geschrieben:Medien: Barca verhandelt mit Courtois

Jetzt ist es scheinbar offiziell: Der "Marca" zufolge will Courtois zu Barca und Barca will Courtois. Die Katalanen sollen dem Ligarivalen Atletico sogar schon mitgeteilt haben, dass man mit dem designierten Nachfolger von Victor Valdes die Verhandlungen aufnehmen möchte. Das Problem: Courtois gehört nicht Atletico, sondern ist von Chelsea ausgeliehen. Dort ist Petr Cech zwar die feste Nummer eins im Kasten, dennoch will Roman Abramowitsch den jungen Belgier nicht für unter 20 Millionen Euro ziehen lassen. Ein stolzer Preis für einen Torhüter. Sollte da was dran sein, wäre das wohl auch eine indirekte Absage an Marc-Andre ter Stegen.
wenn sie den wollen jucken die 20 mio auch nicht
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16827
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von bökelratte » 26.12.2013 15:28

Im Hinblick auf den Unsinn den spanische Medien in den letzten Wochen verbreitet haben gebe ich da gar nichts drauf.
Und Wenn das Courtois-Gerücht aus Barca-Kreisen gestreut wurde kann es auch eine reine Nebelkerze sein.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Neptun » 26.12.2013 15:30

Oder Barca hat auch keinen Bock mehr auf dieses Rumgezicke von ter Stegen. :wink:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mike18 » 26.12.2013 15:41

Es gibt sehr gute Keeper die unzufrieden sein dürften (Zieler). die
ihre sportlichen Ziele nicht erreichen werden (Ulreich), für die ein
Wechsel zu BMG ein Quantensprung wäre (Baumann) oder die endlich
in einer Top-Liga spielen könnten (Sommer).

Wenn Mats meint gehen zu müssen, o.k mit der Ablöse werden
wir einen ordentlichen Ersatz bekommen und dann wird die Nr. 1
neu beflockt.

Kein Grund nervös zu werden.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16827
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von bökelratte » 26.12.2013 15:47

Neptun hat geschrieben:Oder Barca hat auch keinen Bock mehr auf dieses Rumgezicke von ter Stegen. :wink:
Oder die haben tatsächlich erst jetzt entschieden wen sie wollen und TS so lange in der Luft hängen lassen. Könnte auch sein...
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5747
Registriert: 26.10.2004 21:15

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Mike18 » 26.12.2013 15:58

bökelratte hat geschrieben: und TS so lange in der Luft hängen lassen.
Hätte ja was.

"Du, Maxi ich würd dann doch gern bleiben .."

"Puuuuh, ja mal schauen, eigentlich sind wir uns mit Sommer einig .."
Nøx1900
Beiträge: 168
Registriert: 10.12.2013 09:51
Wohnort: Remscheid

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Nøx1900 » 26.12.2013 15:58

purple haze hat geschrieben:Einige kommen mir hier vor wie beleidigte Kinder die ihren lolli weggenommen kamen.
Benutzeravatar
mr_dude
Beiträge: 1547
Registriert: 12.02.2008 13:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von mr_dude » 26.12.2013 15:59

...letztendlich wissen wir überhaupt nichts. Nicht, wie weit die Verhandlungen sind, geschweige denn, was in MAtS´s Kopf vor sich geht...

Ich weiß nur, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt mit der der Medlung von heute von 20 % um 200 % auf 40 % gestiegen ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
Stafford
Beiträge: 504
Registriert: 30.08.2005 19:42
Wohnort: Bischofsheim

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von Stafford » 26.12.2013 16:04

nach der sensationellen Hinrunde dachte ich, Marc legt uns seine Unterschrift unterm Baum...
Das wäre zu schön gewesen, da aber nichts passiert ist gehe ich stark davon aus das er wechselt.

Für mich pers. ist es sehr traurig, aber nicht so schlimm wie damals bei Reus wo ich wirklich Tranen in den Augen hatte als ich es online bei Bild gesehen habe.

wir wissen es und wenn es jetzt nicht passiert dann in 1-2 Jahren.

wünsche allen einen schönen 2 Weihnachts feiertag die die Raute im Herzen tragen.
LF1900

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von LF1900 » 26.12.2013 16:06

Das wären dann 60% :mrgreen:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24039
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von bart » 26.12.2013 16:49

Orkener hat geschrieben:hier der Link zum RP-Artikel:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3909182

Bitte nicht Zieler :nein:
Gesperrt