ZDF

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: ZDF

Beitrag von Kellerfan » 13.06.2013 23:36

Tatsache. Ich habe 10 Minuten gesehen und musste wegschalten, weil ich mich massiv fremdgeschämt habe. (Und wenn ich das sage, hat das Gewicht :D ) Diese Selbstwerbung der Geißens, unerträglich. Dass die Übergewichtige in rosa den einzigen anwesenden Hollywoodstar Gerad Butler dazu nötigte, sie eng zu umarmen. Dazu ein Moderator der das ganze auch noch lachend und interessiert verfolgt. Selbst Stefan Raab schien entsetzt.

Ich verstehe nicht, wieso sich diese Sendung derart den Privatsendern anpasst. Das, was hier zu Gast war, hätte, abgesehen von Gerad Butler, auch beim Promidinner oder der ultimativen Chartshow teilnehmen können.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: ZDF

Beitrag von Viersener » 14.06.2013 11:02

ich war ja (gott sei dank??) beim Dieter Nuhr an dem abend. Und lass nur einiges über Wetten dass...? und das reichte mir. Ich meine, ich hab es seit Jahren nicht mehr richtig geschaut. Aber das war ja echt nur noch peinlich.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: ZDF

Beitrag von steff 67 » 14.06.2013 20:31

Diese Sendung ist ein Auslaufmodell
Da würde auch ein Gottschalk nichts mehr retten
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: ZDF

Beitrag von DaMarcus » 15.06.2013 00:10

Viersener hat geschrieben:Und lass nur einiges über Wetten dass...? und das reichte mir.
Ach bitte. Natürlich ist da auch sehr viel Polemik in der Berichterstattung, weil es gerade modern ist, auf Wetten, dass...? einzuprügeln, aber wenn man es dann noch nicht mal regelmäßig und sowieso eigentlich überhaupt nicht gesehen hat, ist es einfach nur schwach, sich über Medienberichte ein Urteil zu bilden.

War Wetten, dass...? unter Gottschalk wirklich die Creme de la Creme der deutschen Fernsehunterhaltung? Ich erinner mich da z.B. an einen überdimensionalen Senftopf, in den der gute Tommy gesprungen ist und einen immerwährend an Damen-Schenkel grabbelnden Moderator, dazu zum Ende hin eine unfassbar nervige Co-Moderatorin mit Michelle Hunzicker.

Markus Lanz hat diese ganze Sendung einfach noch ein Stück RTLiger gemacht. Mit Cindy aus Marzahn, mit Gästen wie Paul Panzer und den Geissens. Aber im Prinzip ist die Sendung vom Inhalt gar nicht mal so viel schlechter, als unter Gottschalk. Es kommt halt nur dazu, dass Markus Lanz einfach ein schlechter Moderator für eine solche Sendung ist.
Aber um das zu bewerten, sollte man zumindest mal Wetten, dass...? gesehen haben.
Rautenherzchen
Beiträge: 244
Registriert: 03.06.2012 12:02
Wohnort: NRW

Re: ZDF

Beitrag von Rautenherzchen » 16.06.2013 20:58

Ich muss gestehen Wetten, dass...? läuft bei mir nur noch zum Einschlafen.
Und mit Erfolg, 14 Stunden sprechen für sich!

Aber es stimmt schon, die Sendung braucht schon ein neues Konzept und da ist meines Erachtens noch nichts erreicht wenn man künftig sich wieder um ältere Semester kümmert. Die Gespräche auf der Couch sind unter aller XXX, wie kommt man denn bitte auf sowas? Die meisten Promis sind da um ihren Film/ihr Album oder was auch immer zu bewerben und da ist es auch kein Wunder wenn sie verstört aus der Show gehen wenn sie nach ihrer Unterhosengröße im Alter von 18 Jahren gefragt werden oder sowas. Ich frage mich was zum Teufel in das ZDF gefahren sind.

Je mehr ich die Sendung gucke, desto mehr komme ich zur Erkenntnis das ein gleichgesetztes Duo der Moderation gut tuen wurde.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: ZDF

Beitrag von steff 67 » 21.06.2013 13:16

Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8123
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: ZDF

Beitrag von Kellerfan » 24.06.2013 13:33

"Cindy aus Marzahn" verlässt "Wetten, dass...?"
Ilka Bessins Homepage hat geschrieben:Aufgrund verschiedener neuer TV-Projekte sowie meiner aktuellen Tournee werde ich in der kommenden Staffel von "Wetten dass..?" nicht mehr die Assistentin von Markus Lanz sein können
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: ZDF

Beitrag von purple haze » 24.06.2013 14:00

mensch, die war doch das einzig verbliebene gute an der sendung :lol:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: ZDF

Beitrag von don pedro » 25.06.2013 19:44

die wollen jetzt mehr schlager"stars" aber weniger c promis bei wetten das?
sorry aber dann sinkt das niveau ja auf das wie florian silberblick oder hansi Hinternseher :mrgreen:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46963
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: ZDF

Beitrag von Viersener » 26.06.2013 07:20

sorry, aber da fand ich lanz lustiger als die cindy :roll: selbst nen haufen stroh is lustiger
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: ZDF

Beitrag von steff 67 » 10.07.2013 19:32

Jetzt verlieren sie auch noch die Länderspiele
Bin gespannt ob die Gebühren dann auch sinken
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: ZDF

Beitrag von Volker Danner » 19.07.2013 14:18

Bayern - Barca und DFB-Frauen im ZDF

Fußballfreunde können sich auf gleich zwei Topspiele im ZDF freuen, wenn die deutschen Fußballfrauen weiterhin bei der Europameisterschaft in Schweden dabei sind. Zunächst steht am Mittwoch, 24.Juli ab 18.05 Uhr das Benefizspiel der Münchener Bayern gegen den FC Barcelona auf dem Programm (Anstoß 18.30 Uhr). Ein Spiel mit besonderen Vorzeichen: Pep Guardiola, Neutrainer des Münchner Starensembles, trifft auf seinen ehemaligen Klub, der aktuelle Champions-League-Sieger aus München gegen die Weltstars aus Barcelona. Direkt im Anschluss überträgt das ZDF das Halbfinale der DFB-Frauen bei der EM.

zdfsport.de
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16322
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: ZDF

Beitrag von Nothern_Alex » 28.07.2013 18:58

Meiner Meinung nach hat das ZDF hier zweimal einen Bock geschossen.

Einerseits finde ich es eine Frechheit, dass man zu spät zum Halbfinale umschaltet, weil man einem Freundschaftsspiel eine höhere Priorität einräumt.

Anderseits lief das Freundschaftsspiel unter dem Namen „Uli-Hoeneß-Cup“. Angesichts der Diskussion um diese Person und der berechtigten Annahme, er ist ein Steuerhinterzieher, hätte ich als öffentlich-rechtlicher Sender von einer Übertragung Abstand genommen.
utahbeach
Beiträge: 284
Registriert: 29.01.2006 21:40
Wohnort: Viersen

Re: ZDF

Beitrag von utahbeach » 24.08.2013 23:59

Ist der Hermann Gerland im heutigen Sportstudio angetrunken oder ist der naturbreit. Naja, Ruhrgebiet. Leute gibt es. :wink:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: ZDF

Beitrag von don pedro » 31.08.2013 23:23

sportstudio heute.
schalke spiel abgehandelt und dann statt bundesliga wieder BAYERN und der dämliche cup von gestern.sorry aber ist jeder sender jetzt schon ein staatssender der bayern? :evil:
es kotzt mich langsam an.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8555
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: ZDF

Beitrag von Jagger1 » 15.11.2013 23:42

Max Kruse ist am Samstag zu Gast im aktuellen Sportstudio!

Nach Granit Xhaka wieder ein Borusse! :daumenhoch:

http://www.zdfsport.de/Vollpfosten-a.-D ... 37938.html


Leider verlieren die Teams meist, dessen Spieler später zu Gast im Sportstudio sind... :(
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: ZDF

Beitrag von mdi » 22.11.2013 22:33

Jagger1 hat geschrieben:Max Kruse ist am Samstag zu Gast im aktuellen Sportstudio!
...und diese woche wird es sogar gesendet. :animrgreen:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: ZDF

Beitrag von don pedro » 29.03.2014 23:35

*gähn*diese dämliche satire die wohl lustig sein soll,um die batzis angeblich zu stoppen ist so hirnrissig das es dem ZDF echt aua machen muss.das ein rettig so drittklassig vor der kamera sabbert ist superpeinlich. :roll:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8555
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: ZDF

Beitrag von Jagger1 » 03.04.2014 00:03

Eine tolle investigative Reportage von ZDFzoom gerade:

Das Fusball-Imperium - Die Geschäfte fertig FIFA

Fifa-Diktator Blatter bekommt in dieser Story die Hucke voll - es zeigt, dass der Verband bzw die Verbandsbosse vor allem nur am eigenen Reichtum interessiert sind und am Fußball an sich eher nicht.

Sehenswert - siehe ZDF mediathek
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: ZDF

Beitrag von Stolzer-Borusse » 03.04.2014 10:10

Wirklich sehenswert! Hier der Link...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... l-Imperium
Antworten