Patrick Herrmann [7]

Unser Dreamteam. Hier rauchen die Tasten, wenn Themen rund um die 1. Mannschaft besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von michy » 09.11.2013 20:50

Stimmt Volker auf jeden Fall war er besser als Raffael, das war garnix...... :wink:
Liebelein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Liebelein » 09.11.2013 20:51

Sorry Leute, ich will eure Lobhudelei nicht stören: für mich außer dem Tor (was sehr gut gemacht war) Totalausfall
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von ewiger Borusse » 09.11.2013 20:56

Ach Liebeleien, da kannst du außer Mats noch 9 andere nennen,

Bedenke das der Club 65 min richtig gut war.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Zaman » 09.11.2013 21:17

mit raffael heute wirklich sehr schwach ...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von nicklos » 09.11.2013 21:29

Tja und am Ende macht er doch das 3:1...

Das bleibt dann doch wieder hängen, die Punkte gerettet.
Lupos
Beiträge: 4666
Registriert: 01.04.2012 18:00

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Lupos » 09.11.2013 21:35

Freut mich das er das Tor noch gemacht hat. Gibt ihn vielleicht wieder mehr Auftrieb und dann startet er wieder richtig durch..
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4907
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von TheOnly1 » 09.11.2013 21:40

Liebelein hat geschrieben:Sorry Leute, ich will eure Lobhudelei nicht stören: für mich außer dem Tor (was sehr gut gemacht war) Totalausfall
So siehts (leider) aus.
Streng genommen hätte er schon längst nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen, als er das Tor gemacht hat...
AlanS

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von AlanS » 09.11.2013 21:48

Sven Vaeth hat geschrieben:Wie die ganze Mannschft heute Licht und Schatten. Für mich aber irgendwie doch der präsenteste. Wieder ein Tor fürs Sebstvertrauen.
Ich habe von ihm heute eigentlich nur Gutes gesehen. Viel Arbeit nach hinten, gute Flankenwechsel, sichere Ballbehandlung, einige tolle Läufe und das Tor. Für mich eine richtig gute Leistung.

Ich bin eher überrascht, wie gut Arango auf der anderen Seite abschneidet ...
Liebelein

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Liebelein » 09.11.2013 21:55

AlanS hat geschrieben: Ich bin eher überrascht, wie gut Arango auf der anderen Seite abschneidet ...
Ich finde es gut, dass Du einen Spieler unterstützt.
Warum musst Du den anderen schlechter machen als er war?
Benutzeravatar
bmg_h43y
Beiträge: 1879
Registriert: 09.06.2009 09:50

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von bmg_h43y » 09.11.2013 21:56

Ich bin da ganz AlanS seiner Meinung fande Pattrick noch am besten von den Offensiv leuten heute..

Edit : Bis zu der Minute wo für aufdrehten.
AlanS

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von AlanS » 09.11.2013 21:58

Ich möchte weder das eine noch das andere damit bezwecken.

Arango hat heute mindestens 4 katastrophale Ballverluste am oder im eigenen 16er verschuldet und war defensiv heute überhaupt sehr schwach. Auch nach vorne spielte er viele unnötige Fehlpässe.

Was, außer der beiden Torbeteiligungen, war denn heute noch gut bei ihm? (müssten jetzt eigentlich den Fred wechseln ... )
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von steff 67 » 09.11.2013 22:27

Ich finde er hat ein gutes Spiel gemacht.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von underworlder » 10.11.2013 11:37

nicklos hat geschrieben:Tja und am Ende macht er doch das 3:1...

Das bleibt dann doch wieder hängen, die Punkte gerettet.
:daumenhoch:
Orkener

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Orkener » 10.11.2013 13:03

edt
Zuletzt geändert von Orkener am 10.11.2013 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von sniper25eis » 10.11.2013 13:45

Hat mir gut gefallen, gute Laufwege, Ballsicher, Treffsicher :)
effe borusse
Beiträge: 1264
Registriert: 28.11.2012 15:04

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von effe borusse » 10.11.2013 14:03

Liebelein hat geschrieben:Sorry Leute, ich will eure Lobhudelei nicht stören: für mich außer dem Tor (was sehr gut gemacht war) Totalausfall

:daumenhoch:
Benutzeravatar
Leipner
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2013 14:10

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Leipner » 10.11.2013 14:38

Liebelein hat geschrieben:Sorry Leute, ich will eure Lobhudelei nicht stören: für mich außer dem Tor (was sehr gut gemacht war) Totalausfall
Ich fand ihn insgesamt nicht schlecht, aber wo war das Tor denn gut gemacht ?

Er schießt halbwegs hart auf den Torwart und der Ball geht mit Glück rein
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von Klinke » 10.11.2013 17:13

was er einfach nicht hinbekomt ist es den ball von aussen plaziert nach innen zu bekommen
da war in HZ 2 wieder ne szene als er draussen frei durch war, zeit hatte und auf den 5 er flankte , da standen nur 4 nürnberger . Dafür waren im rückraum am 16 ener 3 borussen weitesgehend frei
er ist einfach keien aussenspieler, er muss wie in minute 3 von arango eingesetzt werden , in die tiefe
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von underworlder » 10.11.2013 17:20

aber was passiert dann mit dejong in der mitte(wenn er denn mal spielen sollte)obwohl er ein ganz anderer spieler typ ist!
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
Beiträge: 819
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: Patrick Herrmann [7]

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 10.11.2013 23:56

Zunächst muss ich mich mal eben selber loben und erwähne kurz, dass ich ihm unmittelbar vorm Spiel gegen den BVB hier die Stange gehalten habe als die meisten ihm eine Pause gönnen wollten. Als ich dort auf den positiven Erfolg des Teams hinwies (zu der Zeit glaube ich standen wir auf Platz 6) nahmen mich einige nicht für voll, da viele Leute hier anscheinend eine Erwartungshaltung haben, wo ich mir als kompetente Fachkraft nur an die Birne packen kann.

Mittlerweile sind wir (auch dank eines verbesserten Herrmanns) souverän innerhalb der internationalen Rängen unterwegs. Kontinuität zahlt sich eben aus, und wenn Favre ihn aufstellt, dann spielt er auch völlig zu Recht. Mit 4 Saisontoren und ein paar Vorlagen hat er die Argumente sowieso auf seiner Seite.

Zum Abschluss eine simple Formel, die zum Verständnis meiner Ansicht dient.

Realistisches Ziel (in Anbetracht der Stärke des gesamten Kaders und nicht rückführend auf die Träume, die ihr letzte Nacht hattet): Irgendwie Platz 6 erreichen.
Realität: Platz 4
Soll/Haben: +2

Und jetzt nochmal die Frage:
Spielt Herrmann nun eine gute oder schlechte Saison?
Antworten