Sport1

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Sport1

Beitrag von steff 67 » 15.09.2013 13:00

Fritz von tun und kann nix in grünen Hosen beim
Säuferstammtisch :nein:
Tobe

Re: Sport1

Beitrag von Tobe » 15.09.2013 13:18

Wenn man sich damit abgefunden hat, dass er von Fußball nicht so den Plan hat, dann ist TuT mindestenst einen Platz vor Bela R.
Ich musste auch gestern wieder mehrfach Tränen lachen :)
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Sport1

Beitrag von lutzilein » 15.09.2013 14:49

steff 67 hat geschrieben:Fritz von tun und kann nix in grünen Hosen beim
Säuferstammtisch :nein:
Dazu braune Schuhe, schwarze Socken und Gürtel und obendrein eine rote Krawatte nebst Einstecktuch in Paisleymuster! Ein Ara ist eine graue Maus dagegen!
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Sport1

Beitrag von Badrique » 16.09.2013 09:04

fashion victim..
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sport1

Beitrag von Volker Danner » 23.09.2013 17:58

Wenn Sport1 mit Brüsten punkten will

http://www.quotenmeter.de/n/66064/wenn- ... nkten-will
utahbeach
Beiträge: 284
Registriert: 29.01.2006 21:40
Wohnort: Viersen

Re: Sport1

Beitrag von utahbeach » 07.10.2013 19:38

Da wird im letzten Teil der Sendung Doppelpass (07.10.13) über das Spiel unserer Borussia gegen den BVB berichtet. Im Verlauf wurde dann mit einem traurigen Unterton von Herrn Wontorra darauf hingewiesen, dass sich im Spiel Sahin (Teilriss des Außenbandes im rechten Sprunggelenk) und Sven Bender ("Ganzkörperprellung" O-Ton: Klopp :lol: ) verletzten. Ich hatte eigentlich erwartet, dass die zu diesem Zeitpunkt bekannte Tatsache, dass Alvaro Dominguez´ einen Schlüsselbeinbruch und eine Schultereckgelenksprengung erlitten hat, ebenfalls eine Erwähnung findet.

Muss ich das noch kommentieren?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sport1

Beitrag von Viersener » 07.10.2013 20:13

hat jemand fantausch gesehen??? diese woche is ja Borussia - Öff zeh ... ich habs bewusste verpasst und werds auch weiterhin, aber wie wars?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sport1

Beitrag von Viersener » 21.10.2013 19:26

Kann es sein das beim Fantausch den von sport1 die kandidaten ausgehen??? schon wieder Borussia... diesmal mit fortuna. Natürlich wird da einen auf "derbygegner" gemacht. Letzte woche war ja wieder mal fc bayern dran. :nein: :roll:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sport1

Beitrag von Volker Danner » 21.10.2013 19:31

was ist denn eigentlich dieses ominöse >Fan-Tausch<?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sport1

Beitrag von Viersener » 21.10.2013 22:06

Volker,

ein fan vom verein X tauscht 5 tage mit einem fan y und fährt in die jeweilige Stadt und wohnt die Tage beim anderen. Dann zeigt der jeweilige Kumpel oder ein andere das fanleben des Gastgebers. Natürlich sticheln die sich gegenseitig das man fan des wahren vereins sei und dekoriert u.a. die wohnung des anderen mit den eigen vereinsfarben. Am ende schaut man sich dann gemeinsam, meist in einer fankneipe, ein spiel der vereine an. Vorher geht es auch oft zum Training der Teams oder man zeigt das Stadion und und und.

Letzte woche war fantausch HSV-FCB... und man schaute sich das 2:9 des HSV in München an. Der HSV fan (in HSV fankleidung,sprich Trikot schals usw) natürlich in einer Fankneipe des FCB. Es gibt dann auch aufgaben für den anderen, beim Tausch Düsseldorf - K*** musste der K**ner in voller Montur durch die Düsseldorfer Altstadt laufen, als Fortuna ein Spiel hatte und so die Altstadt natürlich voll mit Fortuna fans gefüllt war.Ich glaube, wenn die Kamera nicht dabei gewesen wäre, man weiss es nicht was passiert wäre.

Was ich am Anfang immer geil finde, wenn man auslost wer von den 2 tauschen muss.(meist durch Münzwurf,schnick schnack schnuck o.ä.) Und dieser dann sagt "ne, ich will nicht zu den spinnern" usw. Als Bayern - MG dran war hiess es natürlich seitens der Bayern, Gladbach sei ne assi stadt. Warum macht man dann damit?

Ich will nicht sagen das ich es nie gesehen habe ;) aber ab und an schau ich mal kurz rein,man hat ja sonst nichts zu lachen :mrgreen:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sport1

Beitrag von Volker Danner » 21.10.2013 22:12

okay.. werd mir das mal anschaun.. danke Vier! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sport1

Beitrag von Viersener » 21.10.2013 22:14

Mach das, werd morgen den anfang auch mal schauen, der Fortuna fan hatte heute ja schon wieder "nette" sprüche über Gladbach :mrgreen: :?: Der Gladbacher ist wohl mitglied beim BFC "schrägeneck" aus KR/MH

Aber wie gesagt, auch wenn das alles schon über ein halbes jahr her ist die aufzeichnungen, ich glaub die haben keine anderen gefunden. 2x FCB 3x BMG (mit K***, Bayern und nun F95).... naja..
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Sport1

Beitrag von Stolzer-Borusse » 22.10.2013 08:36

Volker Danner hat geschrieben:was ist denn eigentlich dieses ominöse >Fan-Tausch<?
Das ist der Frauentausch des Bayern-Senders Spott 1 ! Vom Prinzip geht es da so her --> http://www.youtube.com/watch?v=GQC5-aZCr-s

Unterschied is, das die Deppen im Fan-Tausch halt den ganzen Tach nen Schal ihres Lieblingsklubs spazieren tragen....

Beides absolutes Hartz 4 - Hartz 9 Niveau !
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sport1

Beitrag von Volker Danner » 22.10.2013 18:15

ich kenne einige Hartz-Empfänger,wie Künstler, freie Journalisten oder gehandicapte Menschen.. die würden sich bestimmt nicht diese Fan-Tausch pseudo-doku antun, so wie ich das nun 10 minuten lang gemacht oder besser ertragen habe..

das war ziemlich unglücklich ausgedrückt Stolzer-Borusse!

den >Fan-Tausch< würde ich niemanden nahelegen zu schauen.. ziemlich niveaulos bis gar unerträglich!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sport1

Beitrag von Viersener » 22.10.2013 18:22

:daumenhoch: :shakehands: :diebels:

Wie so vieles von sport1, nur mist auf dem sender
Tobe

Re: Sport1

Beitrag von Tobe » 22.10.2013 18:48

Volker Danner hat geschrieben:ich kenne einige Hartz-Empfänger,wie Künstler, freie Journalisten oder gehandicapte Menschen.. die würden sich bestimmt nicht diese Fan-Tausch pseudo-doku antun, so wie ich das nun 10 minuten lang gemacht oder besser ertragen habe..

das war ziemlich unglücklich ausgedrückt Stolzer-Borusse!

den >Fan-Tausch< würde ich niemanden nahelegen zu schauen.. ziemlich niveaulos bis gar unerträglich!
Aber Du hast es versucht, Respekt! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Stolzer-Borusse
Beiträge: 5989
Registriert: 11.09.2010 16:52
Wohnort: Meist zuhause, selten woanders
Kontaktdaten:

Re: Sport1

Beitrag von Stolzer-Borusse » 23.10.2013 08:39

Volker Danner hat geschrieben: das war ziemlich unglücklich ausgedrückt Stolzer-Borusse!
Hast recht ! War aber eigentlich nicht abwertend arbeitslosen Leuten gegenüber gemeint !

Das Niveau bezog sich eigentlich eher auf die Teilnehmenden Hornochsen der Sendung. Hätte man jedoch anders ausdrücken sollen ! :oops:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Sport1

Beitrag von Volker Danner » 23.10.2013 19:18

morgen donnerstag, den 24.10.13 im >Star Talk<, 19:15 uhr Lucien Favre & Max Eberl zu gast..
mitja

Re: AW: Sport1

Beitrag von mitja » 25.10.2013 09:39

Abgesehen davon, daß ich es auch mal interessant fand, Favre und Eberl privat kennen zulernen, hat man über die sportliche Seite wenig erfahren. Ich würde die Sendung (hab sie gestern zum erstenmal gesehen) als Boulevard Magazin beschreiben. Mit Sportjournalismus hatte das wenig zu tuen. Zumindest hatten sie aber in Favres Umfeld gut recherchiert. Er war doch sichtlich überrascht, welche Anekdoten sie da in seiner Vergangenheit gefunden haben.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Sport1

Beitrag von Viersener » 25.10.2013 10:32

:daumenhoch: Hab nicht alles gesehen, ab und an mal rein geschaltet, aber sonst war es eher "das is ihr leben" format.
Antworten