Außerdem wird das nicht das letzte Mal sein, dass Volland ein Tor dieser Art macht.

Ich meine damit, wenn er (weiter) kacke spielt, wie gestern. Ansonsten war sein Spiel, vor allem defensiv, ja schon ansprechend.borussenmario hat geschrieben:Daems spielt nicht kacke....
Dafür sind hier viele Postings "kacke", "doof", "stümperhaft" und "miserabel"borussenmario hat geschrieben:Daems spielt nicht kacke....
Ich verstehe, was Du meinst, etwa so wie Daems im Spiel davor...Kwiatkowski hat geschrieben: Wünsche mir halt Aussenverteidiger, die offensiv auch mal flanken und nicht nach vorne sprinten, um den Ball dann wieder hinter die Mittellinie zu spielen.
hahaha wie lustig ... zu wem soll er denn flanken, wenn da keiner in der mitte rumturnt??Kwiatkowski hat geschrieben:[
Wünsche mir halt Aussenverteidiger, die offensiv auch mal flanken und nicht nach vorne sprinten, um den Ball dann wieder hinter die Mittellinie zu spielen.
in der 1ten halbzeit hat Daems mehrfach versucht den Ball von Aussen in den Strafraum zu bringen, aber der Ball landete immer beim Gegenspieler. Vielleicht wartet deshalb dann auch keiner mehr in der MitteZaman hat geschrieben: hahaha wie lustig ... zu wem soll er denn flanken, wenn da keiner in der mitte rumturnt??
Reg dich nicht auf KiwiKwiatkowski hat geschrieben:Sorry, aber den Witz habe ich irgendwie nicht verstanden.
Da war schon jemand von uns jeweils im Zentrum.
an beiden Toren schuld ( und viel öfters war er defensiv ja nicht gefordert und nen tollen Job gemachtKwiatkowski hat geschrieben: Daems machte gestern einen überragenden Defensivjob
klar kann er was dafür , er muss am mann bleiben ( er stand nämlich bei Modeste ) dann kommt der gar nicht zum kopfball , er bleibt aber stehen und hebt das Füsschen - der Wille ( sagte er ja selbst ) fehlte einfach ......d3vil hat geschrieben:Beim ersten Tor kann er nichts dafür, dass er aus ein paar Zentimetern angeköpft wurde.