Luuk de Jong
- borussenfriedel
Re: Luuk de Jong [9]
Wenn er Flanken bekäme würde er auch knipsen.
Dieser Transfer scheint ein grosses Mißverständnis zu sein.
Aber Eberl und Favre mußten wissen was für ein Spielertyp er ist.
Mir tut der Junge leid.
Bei einem anderen System käm er zurecht.
Dieser Transfer scheint ein grosses Mißverständnis zu sein.
Aber Eberl und Favre mußten wissen was für ein Spielertyp er ist.
Mir tut der Junge leid.
Bei einem anderen System käm er zurecht.
vielleicht ein Missverstaendnis...aber warum hat man das nicht korrigiert?
Er wurde im Tranferfenster nicht abgegeben...anscheinend scheinen Eberl und Favre diese Systemfremdheit nicht so zu sehen.
Vielleicht gab es Bestrebungen von de Jong zu wechseln und er wurde deshalb nicht von Favre mehr eingesetzt / aufgebaut. Wer weiss das schon...mal die naechsten Spiele und Einwechslungen abwarten.
Er wurde im Tranferfenster nicht abgegeben...anscheinend scheinen Eberl und Favre diese Systemfremdheit nicht so zu sehen.
Vielleicht gab es Bestrebungen von de Jong zu wechseln und er wurde deshalb nicht von Favre mehr eingesetzt / aufgebaut. Wer weiss das schon...mal die naechsten Spiele und Einwechslungen abwarten.
- stuppartralf
vielleicht hat man einfach nicht den mut zuzugegen, das man 12 millionen in den falschen spieler investiert hat, der nicht in die spielphilosophie des trainers passt.
Eines der begehrtesten Sturmtalente Europas hat sich hier in die Bedeutungslosigkeit entwickelt.(Hinter Hrgota Stürmer Nr.4)Zaman hat geschrieben:
@underworlder ...
äh, bitte WAS haben WIR denn aus luuk gemacht?? wat is denn dat jetzt schon wieder für ein schwachsinn???
Kein Topclub hat den mehr auf dem Zettel,das war anders bevor er zu uns kam.
Vieleicht meint underworlder es so.
Zuletzt geändert von bulwei am 12.09.2013 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
- underworlder

@stuppart

wir kommen der sache glaub ich schon näher!
hoffe und gönne es ihm das er es bei uns noch schaft und der trainer an ihm nicht mehr vorbei kommt!
ja nee is klar, das kann man sich auch erlauben ... einfach nur, weil man es nicht zugeben will ... jetzt wirds echt lustig ...
Seferovic für De Jong ?
Gladbach: Favre schwärmt von Torjäger Seferovic
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 87822.html
Und Fabian Schär, 21 auch, der neue grosser Verteidiger von Basel und Nati ( 3 Tore fûr seine 2 erste National Spiele ?!) In 1-2 Jahre, nach Stranzl ?
Gladbach: Favre schwärmt von Torjäger Seferovic
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 87822.html
Und Fabian Schär, 21 auch, der neue grosser Verteidiger von Basel und Nati ( 3 Tore fûr seine 2 erste National Spiele ?!) In 1-2 Jahre, nach Stranzl ?
- underworlder
haddock bringt mich langsam mit seinem schweizer patriotismus auf die palme! 

Ich bin nicht Favre !!! Nicht Express.de auch !
Zuletzt geändert von Haddock am 12.09.2013 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
super haddock,
das ist mal wieder typisch boulevard-schundblatt ...
favre sagt, der stürmer ist gut und sofort wird der hier für de jong verpflichtet, und selbst das steht nicht mal da .... großes kino ...

das ist mal wieder typisch boulevard-schundblatt ...
favre sagt, der stürmer ist gut und sofort wird der hier für de jong verpflichtet, und selbst das steht nicht mal da .... großes kino ...

Um an der Spitze Bundesliga anzukommen, genauso fest wie Granit, braucht Mönchengladbach:
1) Fabian Schâr
2) Aris Seferovic
3) Valentin Stocker
Nicht mehr und nicht weniger!
1) Fabian Schâr
2) Aris Seferovic
3) Valentin Stocker
Nicht mehr und nicht weniger!

Zu ernst die Deutschen! 

Haddock will seine kleine Schweiz am Niederrhein gründen 

-
Und geht MAtS nächstes Jahr, wird Jörg Stiel reaktiviert 
Viel zu viel
hier

Viel zu viel

Kleine in der Oberfläche, groß im Talent ! 

Nein, Sommer !GigantGohouri hat geschrieben:Und geht MAtS nächstes Jahr, wird Jörg Stiel reaktiviert
Viel zu vielhier
Benaglio ist an Wolfsburg sehr gebunden

Versteh diesen beitrag nicht,was kann man sich erlauben und was will man nicht zugeben?Zaman hat geschrieben:ja nee is klar, das kann man sich auch erlauben ... einfach nur, weil man es nicht zugeben will ... jetzt wirds echt lustig ...
- MG-MZStefan
Trollthread halt.
Ernsthaft diskutieren kann man hier schon lange nicht mehr.
Allein aus dem Grund, dass schon alle Argumente geschrieben wurden, und zwar auch von Jedem und auch das nicht nur einmal.
Ich kann ja verstehen, dass der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte unter einem besonderen Fokus steht. Gar keine Frage. Aber dass es sich jetzt gleich durch mehrere Threads zieht mit Schuldzuweisungen hier und da oder der wird noch muss doch auch nicht sein.
Wenn er noch wird sind alle froh, und wenn nicht kann man die Gesamtentwixklung von Borussia sehen und sich darüber freuen. Anlass gibt es denke ich genug...
Ernsthaft diskutieren kann man hier schon lange nicht mehr.
Allein aus dem Grund, dass schon alle Argumente geschrieben wurden, und zwar auch von Jedem und auch das nicht nur einmal.
Ich kann ja verstehen, dass der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte unter einem besonderen Fokus steht. Gar keine Frage. Aber dass es sich jetzt gleich durch mehrere Threads zieht mit Schuldzuweisungen hier und da oder der wird noch muss doch auch nicht sein.
Wenn er noch wird sind alle froh, und wenn nicht kann man die Gesamtentwixklung von Borussia sehen und sich darüber freuen. Anlass gibt es denke ich genug...
- midnightsun71
wir machen das wir in dem film fuusball ist unser leben
ich entführe ihn und mach mit ihm sondertraining...und wenn er wieder kommt knipst er wie verrückt....
und ich zeig ihm wie engländer bier trinken....
ich entführe ihn und mach mit ihm sondertraining...und wenn er wieder kommt knipst er wie verrückt....

und ich zeig ihm wie engländer bier trinken....