Juan Arango

Gesperrt
Tobe

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Tobe » 09.08.2013 23:49

Ich tue gar nichts. Das ist hier der Juan Arango thread. Und ich hab seine Leistung aus meiner Sicht versucht zu beschreiben. Wenn ihr daraus macht, dass Younes besser geeignet ist als er, weil unser Captain meint er hat sich defensiv verbessert, Kein Problem! Sehe ich sehr positiv!
Das er zwei Wochen verletzt war wisst ihr aber schon? Daher fand ich sein Lesitung gut. Ihr nicht, kann ich mit leben :D
AlanS

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von AlanS » 09.08.2013 23:59

Bin ich blind? Ich finde, er hat heute mindestens 80 % seiner Pässe s.cheiße gespielt. Auswechslung folgerichtig -sogar zu spät. Meine Meinung.
Tobe

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Tobe » 10.08.2013 00:01

Och nö, lassen wir das das...ich klink mich hier aus.
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von HannesFan » 10.08.2013 00:04

Sorry, Tobe, ich bin bekennender Mega-Arango-Fan und ich bin ihm sehr dankbar
für alles was er bisher für Borussia geleistet hat. Und das war nicht wenig.

Aber heute, das war definitiv nicht sein Spiel.

Na, vielleicht bin ich ja einfach etwas zu anspruchsvoll bei ihm....
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36584
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von borussenmario » 10.08.2013 00:08

Naja, das mit den Pässen ist Quatsch, da hat Tobe recht, hat ne Passquote von knapp 70%
Tobe

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Tobe » 10.08.2013 00:10

Man, der Typ war zwei Wochen verletzt und hat wann das letzte mal gespielt? Und dann in München mit dem Pfeilschnellen Daems hinter sich. Also meine Ansprüche sind dann doch geringer :lol:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von HannesFan » 10.08.2013 00:14

OK, akzeptiert...
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von spawn888 » 10.08.2013 01:04

also ich hab heute einen guten arango gesehen. hat anfangs extrem viel gearbeitet und immer wieder duelle gewonnen. dazu ist es halt ne bank wenn vorne arango raffael und kruse kombinieren. da ist der ball so schnell nicht weg!

dazu, also ganz ehrlich, das tor kann man ihm jetzt nicht sooooo sehr zuschreiben...aber, die raffael chance beim stand 2:0, wahnsinns direktpass. perfekt gespielt.

alle die arango abgeschrieben haben, sollten hier mal wieder gesehen wie wichtig seine aktionen für uns sind. wirkte auch recht spritzig. arango bleibt für mich unantastbarer stammspieler!
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von sniper25eis » 10.08.2013 01:06

Fand ihn gut, so bis zur 55. dann hat er megaangebaut. Younes hätte früher kommen können.
Tobe

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Tobe » 10.08.2013 01:07

Ja nun, geht ja nicht wegen der 70.Minuten-Regel :kopfball:
Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 718
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von RONALDINHO10 » 10.08.2013 01:13

Fanfd ihn bis auf 2-3 Pässe unterirdisch. Alleine der Freistoß vor dem 2:0 war grausig verteidigt.
Benutzeravatar
Schuwi
Beiträge: 461
Registriert: 26.01.2005 10:41
Wohnort: Solingen

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Schuwi » 10.08.2013 01:15

Ich fand ihn heute mal wieder sehr lauffaul. Dass er gute Momente hat, hat man beim 2:1 gesehen. Trotzdem war seine Auswechslung absolut berechtigt und notwendig.
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Sonic » 10.08.2013 09:07

Fand ihn garnicht so schlecht. Ihm fehlt halt noch Fitness.
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von underworlder » 10.08.2013 11:37

Tobe hat geschrieben:Ja nun, geht ja nicht wegen der 70.Minuten-Regel :kopfball:
:daumenhoch:
Conan08
Beiträge: 47
Registriert: 21.02.2011 19:26

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Conan08 » 10.08.2013 12:32

Juan hat über weite Strecken ein gutes Spiel gegen die Bayern gemacht. Manchmal eine Spur zu lässig, aber ansonsten hat man gemerkt, dass Vieles Hand und Fuß bei ihm hat schon wieder. Da kommt ihm die Erfahrung zu Gute. Ich fand es sehr gut, wie er das Spiel breit gemacht hat, was uns gegen Darmstadt gefehlt hat. Auch wie er sich zwischen den Linien angeboten hat, sein Stellungsspiel allgemein, und gefährliche Pässe in die Schnittstellen der Bayern gespielt hat, wie er selbst den Abschluss gesucht hat, mental fand ich ihn voll auf der Höhe gestern, ein gutes Spiel von ihm. Das sah mir über weite Strecken nach unserem guten alten Juan aus. Ganz klar, zu Unterstützung der anderen Offensivkräfte brauchen wir ihn im Moment auf der linken Seite. Er ist ein wichtiger Baustein in unserem System. :daumenhoch:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Klinke » 10.08.2013 13:37

lau , bocklos wirkend , nicht fit wirkend - das war nichts
kaum ein ball kommt an , hier sieht man den unterscheid zu raffael .....
was nutzt es mir wenn jeder riskantere ball zu 80 % beim gegner landet
wenn er nicht bald gas gibt überholt ihn younes
auch defensiv nicht so bemüht wie früher
Tobe

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Tobe » 10.08.2013 13:45

Dafür hat er aber aus der Defensive eine Menge Konter eingeleitet, teilweise von zwei Gegenspielern bedrängt :shock:
mitja

Re: AW: Juan Arango [18]

Beitrag von mitja » 10.08.2013 14:03

Interessant, daß man jetzt versucht Raffael gegen Juan auszuspielen. :? Ich finde beide haben sich gut ergänzt und dafür, daß sie noch nicht zusammen gespielt haben, gut harmoniert. Ich glaube die Kombination der beiden wird sehr wichtig für Borussia werden. :bmgja:
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: Juan Arango [18]

Beitrag von Kev0310 » 10.08.2013 14:05

2 Fussballer die sich verstehen werden. Hat man ja gestern gesehen.. Das wird noch richtig geil mit denen..
Ich behaupte, dass wenn wir hinten einigermaßen die Bude dicht kriegen, sind wir besser als vor 2 Jahren...
Conan08
Beiträge: 47
Registriert: 21.02.2011 19:26

Re: AW: Juan Arango [18]

Beitrag von Conan08 » 10.08.2013 14:06

mitja hat geschrieben:Interessant, daß man jetzt versucht Raffael gegen Juan auszuspielen. :? Ich finde beide haben sich gut ergänzt und dafür, daß sie noch nicht zusammen gespielt haben, gut harmoniert. Ich glaube die Kombination der beiden wird sehr wichtig für Borussia werden. :bmgja:
Da ist was dran. War auch mein Gefühl und Gedanke, und was ich so gesehen habe gestern. :daumenhoch:
Gesperrt