Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Ja, du... 

Wartet mal ab, wenn MatS das erste Pflichtspiel macht könnt ihr mich gepflegt zerreissen
Zum Argument Spielpraxis: wofür? Um sich für seine Einsätze bei der A-Elf fit zu halten?
Im Leben nicht!

Zum Argument Spielpraxis: wofür? Um sich für seine Einsätze bei der A-Elf fit zu halten?
Im Leben nicht!
Hoffe Mats schläft heut gut! Heute brauchen wir ihn in absoluter Top-Form, wie beim letzten Gastspiel in München!
- borussenmario
Und das gleiche gilt für die anderen 10 und Lucien 

- Titus Tuborg
Heute ist wieder Super-MATS-Tag...
- HerbertLaumen
Klar, Jogi, Mats braucht unbedingt Spielpraxis in der U21
Ich mach drei Kreuze, wenn die Ära endlich beendet ist.

Merk dir schon mal Juni 2014 vor.
Am schönsten wäre es doch, wenn es garkeinen Super-MATS-Tag braucht, weil er nichts auf's Tor bekommt 

- Quanah Parker
Hält ter Stegen wie in den letzten beiden Spielen in München, dann könnte man sich vorstellen, dass wir nicht ganz so böse unter die Räder kommen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Mitschuld am 0:1!
Danach lieferte er eine bärenstarke Leistung ab.

Jep....und irgendwie hab ich heut nen besonderen Rochus auf ihn, trotz der
Glanzparaden.
Hätte - bei unserer Leistung heute - schon gerne gesehen was passiert wäre,
hätte es länger 0:0 gestanden.....und die Bayern nicht früh ihre Sicherheit gefunden.
Glanzparaden.
Hätte - bei unserer Leistung heute - schon gerne gesehen was passiert wäre,
hätte es länger 0:0 gestanden.....und die Bayern nicht früh ihre Sicherheit gefunden.
Mit der Mitschuld möchte ich die Szene noch ein wenig zurückschrauben.Butsche hat geschrieben:Mitschuld am 0:1!
Dort nämlich bekommt er zweimalig einen Ball zurückgespielt, weil keiner
anspielbar ist und er ist zweimalig unter Bedrängnis hintereinander kam.
Er hat ein sauberes Spiel abgeliefert und wurde aus meiner Sicht etwas überrant. Gut,.. die zwei roten Sprinter waren bereits 90-tauglich und diese machte dann den Unterschied. Wenn MAtse ein wenig Mitschuld gehabt haben soll ( für mich sind es ehr die Spieler davor ), dann hat er es durch seine Glanzparade locker weg gemacht.
Ach ja, beim 1:0 musste er unter Bedrängnis abschliessen und in der Mitte pennen Kruse und Raffael.
Elfer super gehalten, ich hatte kurz die Hoffnung das er 2 Elfer in 30 sek hält, aber Alaba is ne ganz abgebrühte Socke.
Elfer super gehalten, ich hatte kurz die Hoffnung das er 2 Elfer in 30 sek hält, aber Alaba is ne ganz abgebrühte Socke.
Den ersten 11m super gehalten, dazu noch vor der Pause mit 2 Weltklasse-Reflexen. Das 1:0 von Bayern geht mit auf seine Kappe. Das geht so nicht.
Zudem hat er sich langsam den Status erarbeitet grundsätzlich unschuldig zu sein. 

-
Ich fand Mats heute wieder sehr gut. Ein sicherer Rückhalt wie wir ihn brauchen 

-
Sorry, aber was für ein Schafscheiss.Mike# hat geschrieben: Mit der Mitschuld möchte ich die Szene noch ein wenig zurückschrauben.
Dort nämlich bekommt er zweimalig einen Ball zurückgespielt, weil keiner
anspielbar ist und er ist zweimalig unter Bedrängnis hintereinander kam.
Er hat ein sauberes Spiel abgeliefert und wurde aus meiner Sicht etwas überrant. Gut,.. die zwei roten Sprinter waren bereits 90-tauglich und diese machte dann den Unterschied. Wenn MAtse ein wenig Mitschuld gehabt haben soll ( für mich sind es ehr die Spieler davor ), dann hat er es durch seine Glanzparade locker weg gemacht.
Wäre Xhaka dieser eklatante Fehlpass vor dem 1:0 unterlaufen, würde er hier im Forum zerrissen werden. Bei ter Stegen sind es aber natürlich die Spieler vor ihm... schon klar.
Wen interessierts? Mit vermutlich jedem anderen Torwart hätten wir 5 gekriegt. Also was soll der schei.ß?
:hilfe:Butsche hat geschrieben:Mitschuld am 0:1!
- sniper25eis
Einige super Paraden, auch ansonsten sehr sicher.