Celtic-Borussia

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6167
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Kwiatkowski » 09.07.2013 19:29

Die Karten einfach vorort kaufen ;)

Keine Angst, der Auswärtssektor wird schon nicht voll werden :wink:
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von El Mika » 09.07.2013 20:12

Meine Frage an Celtic beinhaltete aber, ob es einen Tageskassenverkauf vor Ort geben wird ;-)
Im Notfall nehm ich auch woanders im Stadion.
Cormac
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.2009 14:30
Wohnort: Ireland, Atlantic coast

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Cormac » 09.07.2013 20:27

Antwort vom Celtic Ticket Office:
I can confirm that there will be no sales for away supporters on the day of the game at Celtic Park.

I will contact Borussia and I will be in touch with you soon
Und nun?
Ich warte mal auf die Antwort.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6167
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Kwiatkowski » 09.07.2013 21:19

Na das ist in der Tat etwas mühsam :shock:
Scheint, als interessiert sich gar niemand für den Ticketverkauf zu diesem Spiel.

Notfalls Heimsektor, schon klar. Aber hätte schon gerne Klarheit bevor wir dahin fliegen ;)
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von El Mika » 10.07.2013 11:02

Laut Auskunft vom Fanprojekt sieht es derzeit danach aus, als ob die Karten nächste Woche im Fanhaus in den Verkauf gehen können. Homepage im Auge behalten.
Cormac
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.2009 14:30
Wohnort: Ireland, Atlantic coast

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Cormac » 10.07.2013 15:49

Danke El Mika für die Info.
Ist nicht so gut organisiert.
Na dann werde ich mal meine Kontakte vor Ort bemühen müssen.
Ist halt nicht so einfach wenn man über 1200km von MG wohnt. :roll:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6167
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Kwiatkowski » 10.07.2013 17:50

Ich wohne auch 800km entfernt.

Kann man sich die Karten nicht via Bestellung schicken lassen? Habe keine Kontakte in MG.
Jackie
Beiträge: 142
Registriert: 11.05.2013 23:43

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Jackie » 10.07.2013 18:13

schreibt mal ne mail an tickets@fanprojekt.de die können vielleicht helfen :)
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6167
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Kwiatkowski » 10.07.2013 18:57

Danke, aber die Antworten aufgrund der Häufigkeit nicht mehr auf Ticketanfragen :oops:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Viersener » 10.07.2013 19:26

Celtic hat gestern in Fürth 2:6 verloren :mrgreen: mal sehen was gegen uns geht.
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Tusler » 10.07.2013 20:35

Na ja ! Die ganzen Vorbereitungsspiele sind vom Ergebnis her mit Vorsicht zu geniessen.Wie weit ist die eine Mannschaft? 2.Liga ist schon relativ weit.
Celtic wahrscheinlich auch gerade erst am Anfang.Werden gegen uns schon deutlich anders spielen!
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1231
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Bahia1962 » 11.07.2013 11:58

Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6167
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Kwiatkowski » 11.07.2013 18:12

Und im Fanhaus kann man die Karten wirklich nur persönlich abholen?
klaus68
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2012 18:02
Wohnort: Saarland

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von klaus68 » 11.07.2013 19:25

Also ich hab mich beim Ticketverkauf von Celtic angemeldet und dort 2 Karten bestellt. Die Plätze konnte man sich aussuchen, war aber nicht mehr viel frei (natürlich nicht im Gästebereich, aber dicht dran).

Ist schon etwas schwach, dass ein Freundschaftsspiel bei einem europäischen Traditionsverein stattfindet und man keine rechtzeitigen Infos über den Ticketverkauf bekommt. Nun lese ich, dass man am Freitag, eine Woche vorher, welche in MG abholen darf, falls noch welche da sind.
Für mich sind diese Planungen etwas kurzfristig, Flug, Hotel, Urlaub.

Trotz allem wünsch ich allen viel Spass in Glasgow :winker:
Cormac
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.2009 14:30
Wohnort: Ireland, Atlantic coast

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Cormac » 12.07.2013 21:13

klaus68 hat geschrieben:Ist schon etwas schwach, dass ein Freundschaftsspiel bei einem europäischen Traditionsverein stattfindet und man keine rechtzeitigen Infos über den Ticketverkauf bekommt. Nun lese ich, dass man am Freitag, eine Woche vorher, welche in MG abholen darf, falls noch welche da sind.
Für mich sind diese Planungen etwas kurzfristig, Flug, Hotel, Urlaub.
Ja, dem stimme ich zu.

Glücklicherweise habe ich eine Kontaktperson, der mir die Karte am Dienstag abholt. :daumenhoch:
Also, laßt mir am Montag noch welche übrig. :winker:

PS
I just can't get enough
http://youtu.be/4GdV9snm4bs
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16049
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von kurvler15 » 14.07.2013 12:19

borussia.de hat geschrieben:Karten für Testspiel in Glasgow

Ebenfalls ab Montag gibt es Karten für das letzte Testspiel der Fohlenelf in der Vorbereitung. Am Samstag, 27. Juli (15 Uhr), spielt die Mannschaft von Trainer Lucien Favre zur Saisoneröffnung beim schottischen Traditionsclub Celtic Glasgow. Borussia hat für die Begegnung ein Eintrittskarten-Kontingent erhalten. Diese Tickets sind ab Montag ab 10 Uhr im Fanhaus des Fanprojekts, Gladbacher Straße 511, erhältlich. Der Vorverkauf läuft bis maximal Freitag, 19. Juli. Die Karten kosten 20 Euro. Ein Ticketkauf in Glasgow ist nicht möglich.
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 6167
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Kwiatkowski » 14.07.2013 12:51

Ein absoluter Witz, sorry.

Hab mir jetzt auch über Celtic 2 Karten in der Nähe des Gastsektors gesichert.
Sehe mich jetzt schon von diesen Plätzen nach rechts in den halb leeren Gastbereich schauen. Ich wiederhole; nicht jeder Fan wohnt im Umkreis von Mönchengladbach!
:roll:
Cormac
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.2009 14:30
Wohnort: Ireland, Atlantic coast

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Cormac » 16.07.2013 15:09

So, Karten sind endlich gekauft, waren aber nicht mehr viele zu haben.
So, dann bis nächste Woche.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Manolo_BMG » 18.07.2013 23:33

Jetzt verbreitet mal keine Panik, denn mehr als 35.000 - 40.000 Zuschauer werden zu diesem Spiel nicht kommen ... insofern kriegt wohl jeder Borusse vor Ort ein Ticket (falls nicht für den Gästebereich, dann in der Nähe auf der Lisbon-Lions-Tribüne).

Bild
Cormac
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.2009 14:30
Wohnort: Ireland, Atlantic coast

Re: Celtic-Borussia

Beitrag von Cormac » 19.07.2013 13:18

Celtic-Boy hat geschrieben:Jetzt verbreitet mal keine Panik, denn mehr als 35.000 - 40.000 Zuschauer werden zu diesem Spiel nicht kommen ... insofern kriegt wohl jeder Borusse vor Ort ein Ticket (falls nicht für den Gästebereich, dann in der Nähe auf der Lisbon-Lions-Tribüne).
Wie kommst du auf die Idee, das hier jemand Panik verbreitet?
Es ging hier nur um den Fanblock, und da hat Celtic meines Wissens nach nur 300 Karten geschickt. Und die wiederum waren zum großen Teil am Dienstag nicht mehr beim Fanprojekt verfügbar.
Das 'Paradise' hat genug Platz für alle, zumal es ja nur ein Freundschaftsspiel ist.
Und am Dienstag ist ja erst noch CL Quali. (Auch wenn das auch nur ein besseres Freundschaftsspiel wird) :D
Gesperrt