Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16071
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Dauerkarte 13/14

Beitrag von kurvler15 » 28.06.2013 17:25

Meine ist auch so eben angekommen, und mein Briefträger hat netterweise geklingelt und mir das Ding so gegeben, weil er es nicht in den Briefkasten quetschen wollte :mrgreen: So muss das sein!
dkfv
Beiträge: 1000
Registriert: 30.06.2004 18:21

Re: Dauerkarte 13/14

Beitrag von dkfv » 28.06.2013 18:16

was ist eigentlich im block 16 los? ich und 3 weitere kumpels konnten ihre saisonkarten in dk plus umwandeln.

3 weitere kumpels haben über die warteliste ohne probleme dk's für block 16 bekommen, obwohl die formulare teilweise erst eine woche(!) nach veröffentlichung verschickt wurden.

dafür dass es letzte saison so einen kampf um die karten gab, scheint wohl ziemlich viel frei geworden zu sein.

erfolgfans-hochburg mönchengladbach, oder was?? :shock:
fallobst
Beiträge: 930
Registriert: 05.07.2012 14:31

Re: Dauerkarte 13/14

Beitrag von fallobst » 28.06.2013 18:18

Ich schätze mal viele haben Blockwechsel gemacht,deswegen sind einige frei geworden,kann auch wegen den Fahnen sein,da haben sich viele Leute sich darüber aufgeregt. :daumenhoch:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Dauerkarte 13/14

Beitrag von frank_schleck » 28.06.2013 18:29

Fahnen dürften ein Faktor gewesen sein, der bei vielen für den Blockwechsel gesorgt hat glaube ich. Ich bin auch in 16 gekommen und schätze mal dass so ca. 100 Plätze frei wurden. Bin mal gespannt ob sich das nächste Saison schon irgendwie zeigt in Form einer Abnahme der Fahnen-Beschwerden oder in einer Vergrößerung des Stimmungs-Mobs. Mal schauen. :)
fallobst
Beiträge: 930
Registriert: 05.07.2012 14:31

Re: Dauerkarte 13/14

Beitrag von fallobst » 28.06.2013 18:44

Vielleicht hab ich Nächstes jahr mehr Glück,und kriege meine 13er Block Steher DK wieder,hab letzte saison mit 17a R13 nehmen müssen,Arbeite mich aber wieder Runter,habe jetzt 17a 2te Reihe. :lol: :mrgreen: :kopfball:
Latte27
Beiträge: 33
Registriert: 31.01.2013 21:10
Wohnort: Würzburg

Re: Dauerkarte 13/14

Beitrag von Latte27 » 29.06.2013 13:16

Da ich meine erste DK bekommen habe find ich das Pappteil schon recht cool(hab halt keinen Vergleich zu den letzten Spielzeiten)
von der Qualität der Karte selbst bin ich aber sehrwohl enttäuscht
Benutzeravatar
CharlyausHamm
Beiträge: 214
Registriert: 12.11.2011 22:41
Wohnort: Hamm

Re: Dauerkarte 13/14

Beitrag von CharlyausHamm » 29.06.2013 13:41

Die Qualität muss auf dem Platz sein und nicht in der Karte. :bmgsmily:
Solange der Strichcode genau 17mal lesbar ist, reicht mir das.
Mich kostet ein Bundesligaspiel knapp 9€ und da ist noch die Anreise mit der Bahn und dem Shuttlebus inbegriffen. Dafür reicht das Plastikkärtchen völlig aus. Und solange die Karte nicht verknickt bzw. der Strichcode unleserlich wird, ist das völlig okay.
Wenn ich mir die Dortmunder mit ihren Dauerkarten ansehe, da haben wir 1+-Qualität.

SWGG
Charly :bmg:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4907
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 13/14

Beitrag von TheOnly1 » 29.06.2013 14:03

Stimmt natürlich.
Trotzdem verstehe ich diesen Schritt nicht. Ich sehe keinen logischen Grund dafür, dass die Karten jetzt dünner sind.
Okay...vermutlich sind die etwas billiger.
Aber mal ganz im Ernst: Wenn Borussia jetzt schon anfängt uns Schrott als DK zu verkaufen, nur um vermutlich einen Cent pro Karte zu sparen, dann komme ich mir ja schon vor wie beim Pleite-Effzehh...
Wobei...da sind die Karten bestimmt aus Gold. Man hats ja...
Latte27
Beiträge: 33
Registriert: 31.01.2013 21:10
Wohnort: Würzburg

Re: Dauerkarte 13/14

Beitrag von Latte27 » 29.06.2013 15:11

seh ich genau so, bei dieser Menge glaube ich nicht das es so viel ausmacht wenn man die Karte stärker macht
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Dauerkarte 13/14

Beitrag von frank_schleck » 29.06.2013 16:08

Ich glaub bei allen Karten zusammen macht das vielleicht 1000-2000€ aus, wenn überhaupt.

Aber ich weiß nicht was ihr habt? Hab die alte Karte und die Neue nebeneinander gehalten und keinen Unterschied festgestellt. Kann aber auch an mir liegen. :lol:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4907
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarte 13/14

Beitrag von TheOnly1 » 29.06.2013 16:49

Also meine neue ist definitiv dünner als die alte. Hab sie auch nebeneinander gelegt.
Vielleicht macht es einen Unterschied, wo man die Karte her hat.
Also ob zugeschickt oder selbst abgeholt.
loui
Beiträge: 110
Registriert: 31.05.2008 12:54

Re: Dauerkarte 13/14

Beitrag von loui » 01.07.2013 20:05

Hab meine Dauerkarten endlich auch in den Händen. :bmg: Mir egal ob dicker, dünner, grüner, kleiner oder biegsamer .... Hauptsache es wird eine tolle Saison und ich komme ins Stadion.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9207
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Übertragung Dauerkarte

Beitrag von McMax » 08.12.2013 16:43

Ich hab auch ne Frage wegen der Dauerkarte und hoffe dass ich den Thread dafür missbrauchen darf.

Wenn ich ne Dauerkarte für die Süd habe ist es irgendwie möglich dass ich die änder in ne Dauerkarte für die Nordtribüne ? Also ab nächster Saison dann
fallobst
Beiträge: 930
Registriert: 05.07.2012 14:31

Re: Übertragung Dauerkarte

Beitrag von fallobst » 08.12.2013 19:23

Ja Geht nach Saisonende wartest du 14 Tage,dann würde ich dort Anrufen und den Blockwechsel vornehmen.Geht null Problemo. :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4907
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Übertragung Dauerkarte

Beitrag von TheOnly1 » 09.12.2013 16:35

Naja...für Nord gibt es doch inzwischen sogar Wartelisten im Stehplatzbereich.
Ob der Wechsel also nach wie vor so einfach möglich ist?
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9207
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Übertragung Dauerkarte

Beitrag von McMax » 09.12.2013 17:41

Hi,

danke für eure Antworten.
Wollte eh erst einmal wissen ob es überhaupt möglich ist, wenn nicht dann nicht :)

Kann mir noch jemand sagen ob es problemlos möglich ist mit ner Dauerkarte von nem anderen ins Stadion zu kommen?

Weil mir gesagt wurde dass ich meine erst nächste Saison umschreiben lassen kann.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47028
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Übertragung Dauerkarte

Beitrag von Viersener » 09.12.2013 17:45

fallobst hat geschrieben:Ja Geht nach Saisonende wartest du 14 Tage,dann würde ich dort Anrufen und den Blockwechsel vornehmen.Geht null Problemo. :daumenhoch: :winker:
das geht aber nur wenn in dem Block wo man hin will, was frei ist !!!!! Den Namen ändern ist eigentlich aber immer möglich (zur neuen Saison) wenn es im selben Block ist.

McMax, du meinst du leist (beispiel) vom Freund fred meier ne karte, du heisst aber Michael Wald?? ;) Machen wir im Fanclub öfters, wenn der eine nicht kann kommt ein anderer mit (zuletzt gegen Freiburg) Selbst wenn auf der Karte ein Frauen Name steht und der Nutzer ist Männlich. :mrgreen: Vollzahler DK sind ja auch übertragbar, aber ich hab seit 1997 DK und wurde noch nie auf den Namen kontrolliert.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9207
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Übertragung Dauerkarte

Beitrag von McMax » 09.12.2013 19:14

Okay sehr gut, freut mich zu hören und danke für deine Antwort.
Ne will mir keine DK leihen, hab jemandem seine abgekauft.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47028
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Übertragung Dauerkarte

Beitrag von Viersener » 10.12.2013 10:31

war ja auch nur ein beispiel :)
Benutzeravatar
errox
Beiträge: 286
Registriert: 08.11.2010 15:34
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Dauerkarte 13/14

Beitrag von errox » 21.02.2014 17:49

Sorry dass ich das ganze hier nochmal "hoch" hole.
Ich würde gerne (versuchen) für die kommende Saison meine Dauerkarte Plus von Block 15 in 16 umschreiben zu lassen.
Hatte Borussia auch schon geschrieben und die haben mir dann ein Formular zugeschickt, auf dem ich kündigen kann oder meine Dauerkarte in eine Saisonkarte umwandeln kann.
Damit komme ich ja eigentlich nicht weiter. Es sei denn, ich streiche alles durch und schreibe das selbst drauf.
Wisst ihr, wie das vielleicht einfacher und richtig geht? Hatte daraufhin auch nochmal nachgefragt und hab dann die Antwort bekommen, ich soll das Formular doch nochmal lesen, es ist aber eh alles voll und es gibt keine Warteliste.
Ich kann mich aber sehr wohl an Wartelisten erinnern...

Hiiilfe
Antworten